Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2022 Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Wegen was genau haben wir die 34k Strafe der Uefa bekommen? Wegen Pyro und die Banner gegen die Uefa? Würd ich auch gern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. November 2022 harry_osttribuene schrieb vor einer Stunde: Oder afoch a Geschenk gwesn... Des war mein 100. Beitrag hier, bitte um Applaus! :P Leider auch keine befriedigende Antwort Aber congrats rook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. November 2022 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Wegen was genau haben wir die 34k Strafe der Uefa bekommen? Wegen Pyro und die Banner gegen die Uefa? Wahrscheinlich sind auf der Osttribüne Personen auf den Stiegen gestanden. Zumindest war das bei Rapid auch immer angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2022 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich sind auf der Osttribüne Personen auf den Stiegen gestanden. Zumindest war das bei Rapid auch immer angeführt. Auch auf der Osttribüne? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. November 2022 harry_osttribuene schrieb vor 56 Minuten: Auch auf der Osttribüne? ;-) Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2022 Heiße Ware gibts morgen :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. November 2022 Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten: Heiße Ware gibts morgen :-) Über die Fanshop wäsch lästern und dann diese Jacken .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. November 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Über die Fanshop wäsch lästern und dann diese Jacken .... Die Rote mit dem Spruch würde aber super in den Fanshop passen….die anderen beiden sind da schon ein ganz anderes Niveau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Über die Fanshop wäsch lästern und dann diese Jacken .... Also an der violetten gibts mal gar nix auszusetzen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2022 Top ware….. bis auf den spruch, den bräucht ich nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2022 Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Preis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. November 2022 Dim schrieb vor 1 Stunde: Die Rote mit dem Spruch würde aber super in den Fanshop passen….die anderen beiden sind da schon ein ganz anderes Niveau die rote geht m.M.n. überhaupt net, würde ich nicht einmal geschenkt nehmen, die schwarze (auch wenn ich das Cricketclub 1894 lässig finde) ist net mein Style (warum schwarz tragen, das lass ich nur für EMP Shirts gelten) und die violette, na jo, sag ma so, da gibts noch Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: na jo, sag ma so, da gibts noch Luft nach oben. Bin ganz Ohr….würde mich nämlich wirklich interessieren was (außer subjektivem Geschmack) an der Violetten zu bemängeln ist Und was du du im Vergleich mit dem Fanshop überhaupt vergisst; während im Shop fast alles nur aufgedruckt ist hast da immerhin Stick. Also Punkto Qualität ist der „Sieger“ recht eindeutig. bearbeitet 12. November 2022 von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Über die Fanshop wäsch lästern und dann diese Jacken .... Also 2 von 3 sind super! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts