Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Spitzenspieler
forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten:

Nö wieso sollt ich

Stänker nicht ständig, hackl mal was... 02.10. kommt tatsächlich soetwas großes, dass ich das erste mal mit 4 Kameras ins Stadion aufkreuzen muss... :D

Aber nicht nur von den Kai kommt was geiles ;) Abwarten und Jägermeister trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
harry_osttribuene schrieb vor 11 Minuten:

Stänker nicht ständig, hackl mal was... 02.10. kommt tatsächlich soetwas großes, dass ich das erste mal mit 4 Kameras ins Stadion aufkreuzen muss... :D

Aber nicht nur von den Kai kommt was geiles ;) Abwarten und Jägermeister trinken...

Die Vorfreude steigt, in weniger als einer Woche sind ma alle schlauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry_osttribuene schrieb vor 2 Stunden:

Stänker nicht ständig, hackl mal was... 02.10. kommt tatsächlich soetwas großes, dass ich das erste mal mit 4 Kameras ins Stadion aufkreuzen muss... :D

Aber nicht nur von den Kai kommt was geiles ;) Abwarten und Jägermeister trinken...

Na ich lass mich überraschen :super:

Bissel Bürotechnik wird schon dabei sein nehme ich an :klatschgrin:

Als Ostler sieht man es eh immer erst nachher auf den Bildern, da ist man dann gerne neugierig. 

 

Sowas könnte ggf. teuer werden und hat mit unseren Leuten nichts zu tun, aber ist mir grad eingefallen und doch recht spektakulär: 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf der heutigen PK wurde gesagt das es zusätzlich auf der Nord einen Choreo gibt.

Ich hoffe auf gute gelingen und bitte plant alle Eventualitäten ein wie zb: Wind !!!, oder Leute wollen von Beginn an Match sehen - also vielleicht 3 oder 4 Minuten vor Anpfiff schon machen usw .......

Danke !!

 

Forza Viola!

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Triggerpoint schrieb vor 17 Stunden:

Die Nord wird ein paar Minuten Sichtbehinderung aushalten. Ich freue mich auf die Choreo!

Da wirst du dich täuschen. Wird sehr viele geben die das Spiel sehen wollen und nicht mitmachen oder sogar stören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 3 Stunden:

Da wirst du dich täuschen. Wird sehr viele geben die das Spiel sehen wollen und nicht mitmachen oder sogar stören. 

Geh bitte….. red kan Schaas

Da_Chris schrieb vor 3 Stunden:

Würde sich jemand bereit erklären der heut auf der Ost ist mir 2 Artikel von der szenebudl zu checken? Geld Übergabe direkt vor der Ost. Bin Süd Abonnent und komm dort leider nicht hin :)

Geh amal auf die Ost oida ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
xmindgamerx schrieb am 30.9.2022 um 14:16 :

Auf der heutigen PK wurde gesagt das es zusätzlich auf der Nord einen Choreo gibt.

Ich hoffe auf gute gelingen und bitte plant alle Eventualitäten ein wie zb: Wind !!!, oder Leute wollen von Beginn an Match sehen - also vielleicht 3 oder 4 Minuten vor Anpfiff schon machen usw .......

Danke !!

 

Forza Viola!

Na genau.. Auf dich hören wir natürlich.. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wanderstock schrieb vor 32 Minuten:

Na genau.. Auf dich hören wir natürlich.. 😜

DU hast echt nichts verstanden - mir geht's natürlich nur darum gehört zu werden 🤦 ist mir ja auch total wichtig. 

Sieht ja so auch viel besser aus !

20221002_164926.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.