Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 Jetzt auch noch für einen Freund online das Abo gekauft - soweit so gut - nur steht jetzt auf beiden dann vermutlich mein Name oben - kann ich das heute wenn ichs im Shop hole ändern lassen und auf eines seinen Namen drauf schrreiben lassen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 11 Minuten: Jetzt auch noch für einen Freund online das Abo gekauft - soweit so gut - nur steht jetzt auf beiden dann vermutlich mein Name oben - kann ich das heute wenn ichs im Shop hole ändern lassen und auf eines seinen Namen drauf schrreiben lassen ?? Eig hättet ihr einen account für IHN einrichten und über den dann das Abo bestellen sollen Umschreiben im Shop wird wohl gehen denke ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Eig hättet ihr einen account für IHN einrichten und über den dann das Abo bestellen sollen Umschreiben im Shop wird wohl gehen denke ich… Alles ned so einfach , der is auf Urlaub , habe es aber löblicherweise nicht um den preis für mitglieder gekauft weil er keines ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten: Alles ned so einfach , der is auf Urlaub , habe es aber löblicherweise nicht um den preis für mitglieder gekauft weil er keines ist .... Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst..... niemand wird sich für den Namen auf der Karte interessieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 elmod schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe du meinst das nicht wirklich ernst..... niemand wird sich für den Namen auf der Karte interessieren..... Wenn er sie sammelt ggf. er selbst schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 3. September 2022 pramm1ff schrieb vor 46 Minuten: Wenn er sie sammelt ggf. er selbst schon. Hört sich nicht danach an, aber falls schon, dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Wie geht der Text zu Bella Ciao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. September 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Wie geht der Text zu Bella Ciao? In der Hauptstadt und in der Liga, Austria Wien Austria Wien Austria Wien Wien Wien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Dim schrieb vor 8 Minuten: In der Hauptstadt und in der Liga, Austria Wien Austria Wien Austria Wien Wien Wien Ok dachte da war noch was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 3. September 2022 fis schrieb vor 22 Minuten: Ok dachte da war noch was anderes 🤦🏻♂️ Jetzt hab ich in meiner Blödheit selbst die Hälfte vergessen: nach 3 mal Wien kommt nochmal „in der Hauptstadt und in der Liga und tief im Herzen drin“. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2022 Dim schrieb vor 2 Minuten: 🤦🏻♂️ Jetzt hab ich in meiner Blödheit selbst die Hälfte vergessen: nach 3 mal Wien kommt nochmal „in der Hauptstadt und in der Liga und tief im Herzen drin“. Is übrigens sehr geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 fis schrieb vor 57 Minuten: Is übrigens sehr geil Is übrigens auch schon bissl älter das Lied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. September 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Is übrigens sehr geil Nur das Tempo bei "Wien, Wien, Wien" passt überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Pirius schrieb vor 1 Minute: Nur das Tempo bei "Wien, Wien, Wien" passt überhaupt nicht. Deine Ansicht, aber nicht die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 3. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Deine Ansicht, aber nicht die Wahrheit. "Winwinwin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts