hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Fraglich ob es Szeneleute waren. Aber unabhängig davon hat es Rapid ja nicht so mit Abmachungen. Stimmt, schaut nicht "gekonnt" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Dachte es gibt/gab mWn eine "Art" Abmachung, dass Stadionnähe tabu ist? Schaut eher aus, als wäre die Kinkplatz Schule auf Ausflug gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Dachte es gibt/gab mWn eine "Art" Abmachung, dass Stadionnähe tabu ist? Mich wundert ja nur wie er dass geschrieben hat? ;Ich meine 2 Wörter "Rapid Wien" ,9 Buchstaben,keine Fehler-hat er einen Vordruck mitgehabt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Dachte es gibt/gab mWn eine "Art" Abmachung, dass Stadionnähe tabu ist? Wird wohl kaum von deren Szene gewesen sein. Schaut aus als hätten das paar 12 Jährige missgeburten (also wohl doch Rapid Szene) gemacht. Wäre schon auch sehr peinlich wenn man so schlecht über ein geiles piece drüber geht und es ernst meint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2022 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Fraglich ob es Szeneleute waren. Aber unabhängig davon hat es Rapid ja nicht so mit Abmachungen. Hat es umgekehrt ja auch schon gegeben. Wenn dann wird es richtig übermalt, so waren es halt Leut die lustig sein wollten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2022 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hat es umgekehrt ja auch schon gegeben. Wenn dann wird es richtig übermalt, so waren es halt Leut die lustig sein wollten. Ja das hätte ich eventuell noch dazuschreiben sollen, war oft ein hin und her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Fraglich ob es Szeneleute waren. Aber unabhängig davon hat es Rapid ja nicht so mit Abmachungen. Zumindest Vatos Locos haben "unterschrieben" , aber die sind ja in Hütteldorf auch nicht gerade beliebt. bearbeitet 8. März 2022 von oema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 44 Minuten: https://www.krone.at/2648507 Herzog cool- muss man auch mal sagen. ...und der Hoo(h)lkopf mit Sonnenbrille ist überall mittendrin, ein wahrer Box to Box Hool. GRINDIG bearbeitet 8. März 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. März 2022 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Mich wundert ja nur wie er dass geschrieben hat? ;Ich meine 2 Wörter "Rapid Wien" ,9 Buchstaben,keine Fehler-hat er einen Vordruck mitgehabt? das i.V. @forzaviola84 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Geh bitte, über so ein Gekritzel braucht man sich nicht aufregen, dass waren irgendwelche kleinen Kinder die lustig sein wollten! Stadionumfeld ist prinzipiell tabu und gekonnt schaut das nicht aus, das mach sogar ich besser! Ich glaub wenn die Szene von denen wirklich ernst machen würde, würds leider ganz anders ausschauen! So ehrlich muss man sein, die haben einfach viel mehr Leute in der Szene, obwohl unsere auch schön Gas geben! Also einfach drübermalen und gut ist es! bearbeitet 8. März 2022 von ViolettErlaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Geh bitte, über so ein Gekritzel braucht man sich nicht aufregen, dass waren irgendwelche kleinen Kinder die lustig sein wollten! Stadionumfeld ist prinzipiell tabu und gekonnt schaut das nicht aus, das mach sogar ich besser! Ich glaub wenn die Szene von denen wirklich ernst machen würde, würds leider ganz anders ausschauen! So ehrlich muss man sein, die haben einfach viel mehr Leute in der Szene, obwohl unsere auch schön Gas geben! Also einfach drübermalen und gut ist es! Naja als derjenige, der das gemalt hat würd ich mich schon aufregen... aber ich bin mir sicher unsere Künstler werden das wieder schön machen, die Malereien im Stadionumfeld, im Stadion und auf den Trainigsplätzen sind richtig cool geworden!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2022 Richtig, Stadion ist tabu. Solche müsst ma mal erwischen. Ich hoff sie machen es demnächst neu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 27 Minuten: Naja als derjenige, der das gemalt hat würd ich mich schon aufregen... aber ich bin mir sicher unsere Künstler werden das wieder schön machen, die Malereien im Stadionumfeld, im Stadion und auf den Trainigsplätzen sind richtig cool geworden!! Ja, ich glaub damit musst als Sprayer umgehen können, egal ob Fußball oder was auch immer!... Absolut, gerade KAI machen da sehr gute Arbeit und ich bin froh, dass in meinem Wohngebiet in den letzten Wochen sehr viel unnötiges grün übermalt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich glaub damit musst als Sprayer umgehen können, egal ob Fußball oder was auch immer!... Absolut, gerade KAI machen da sehr gute Arbeit und ich bin froh, dass in meinem Wohngebiet in den letzten Wochen sehr viel unnötiges grün übermalt wurde. Yes bei mir ums Eck auch, danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. März 2022 Finde es super wie klar die Austria gegen die Ausraster am Sonntag Stellung bezogen hat. Gibt andere Mannschaften in Wien, da wäre das nicht vorstellbar! Was mich nur überrascht, wieso wurden nur 2 der Typen ausgeforscht. Sind das nicht ohnedeis immer dieselben Patienten und wissen auch die szenekundigen Beamter, wer da involviert war? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts