ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Es müssten nur die Fancops ihren Job machen 99% der zuschauer wollen solche dummnüsse gar nicht im stadion. zero tolerance aber schnell. fancops hin oder her. the dude schrieb vor 2 Minuten: Bundesweites Stadionverbot. Und das rasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. März 2022 the dude schrieb vor 4 Minuten: Bundesweites Stadionverbot. Und das rasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Nicht zitieren, vermutlich, wie viel zu viele auf der Welt auch mit wenig Hirn und viel Bösartigkeit ausgestattet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2022 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: Bla Bla Bla Willst du dir deinen braunen Wanderstock, mit dem du regelmäßig diese Idioten verteidigst, nicht einfach tief ins Rektum einführen? Niemand bei der Austria, der auch nur ansatzweise eine Ahnung von der Geschichte unseres Vereins hat braucht dieses Pack im Stadion. Ich hoffe inständig unser Verein greift endlich durch und erlöst uns von diesen Typen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 ozzy schrieb vor 10 Minuten: fancops hin oder her. Ich meinte damit das sie jeden einzelnen kannte der dabei war, und die 30 min nach dem Spiel geschlossen nach Hause gehen können, schön vorm Eingang der Heimkurve -> da ist jeder bekannt, es wäre eine Leichtigkeit sie mit SV zu belegen -> das meinte ich mit Bezug auf die Fancops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich meinte damit das sie jeden einzelnen kannte der dabei war, und die 30 min nach dem Spiel geschlossen nach Hause gehen können, schön vorm Eingang der Heimkurve -> da ist jeder bekannt, es wäre eine Leichtigkeit sie mit SV zu belegen -> das meinte ich mit Bezug auf die Fancops Es wäre durchaus interessant, wenn man mal seitens der Presse das System SKB hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2022 Wäre schön wenn man beim Auswärtsderby auch mal so mobilisieren könnte wie heute in der Südstadt. Diese ewige Mär von den Gefahren die in Hütteldorf lauern is peinlich. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2022 Liebe Admira, liebe Fans der Admira. Das ist nur ein kleiner Teil, der Großteil der Austriafans ist nicht so. Gerade bei euch ist es immer chillig, freundlich. Ich entschuldige mich hiermit im Namen aller anderen Austriafan bei euch. Und nun zu euch Oaschkreaturen. Wie kann man in so kurzer Zeit unseren bis dato so sympathischen Weg so ramponieren. Oder holt ihr euch bei den Südstadt Fanatics noch schnell eine Bestätigung bevor euch Hütteldorf und Graz vor sich hertreiben. Geht's scheißen.. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: Sorry...aber wieso lassts ihr diese Kübeln rein?....selber Schuld! Bei uns Hausverbot und wird sich nicht mehr ändern. Und wenn ihr nicht wisst wer Ust ist na dann fragt mal nach am Vtk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 echter-austrianer schrieb Gerade eben: ....selber Schuld! Geh bitte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Sorry...aber wieso lassts ihr diese Kübeln rein?....selber Schuld! Bei uns Hausverbot und wird sich nicht mehr ändern. Und wenn ihr nicht wisst wer Ust ist na dann fragt mal nach am Vtk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Sorry...aber wieso lassts ihr diese Kübeln rein?....selber Schuld! Bei uns Hausverbot und wird sich nicht mehr ändern. Und wenn ihr nicht wisst wer Ust ist na dann fragt mal nach am Vtk. Datenschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Sorry...aber wieso lassts ihr diese Kübeln rein?....selber Schuld! Bei uns Hausverbot und wird sich nicht mehr ändern. Und wenn ihr nicht wisst wer Ust ist na dann fragt mal nach am Vtk. Wie willst solche Stadionverbote kontrollieren? Gibt ja keine Passkontrolle wie am Flughafen. Ich werd da einmal kurz ausgetaschelt und geh rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 6. März 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Es müssten nur die Fancops ihren Job machen Einige meinen: "Wenn die ihren Job machen, gefährden sie mittel- und langfristig ihren Job". Möglicherweise ist da was dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 6. März 2022 Sehe das ähnlich wie @Wanderstock . Alles nicht so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts