fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Eben darum geht es mir, wir als Verein ändern uns in vielen Dingen in die richtige Richtung, da sollten wir die FCs einfach mit dazu holen. Es muss möglich sein, Kritik zu äußern ohne dass sich gleich wieder alle auf den Schlipps getreten fühlen, vor allem wenn wie gestern zB. von rechts 2 Rang schon etwas Übersungen wird, weil das Lied schon eingeschlafen ist. Nach der Aktion wird wieder mit dem Lied vorher weiter gemacht. Diese Vielfalt ist ja das, was uns in guten Zeiten ausmacht. Ist ja nicht überall so. Wenn dann keiner mehr mitsingt nach 3min, dann wirds halt leiser. The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Also ich war im ersten Rang und mir ist halt schon aufgefallen, dass man immer wieder die Mehrzahl der Leute verliert auf den Seiten und da geht einfach noch mehr. Eskalation kann nur stattfinden, wenn es vorher nicht immer „gleich laut“ ist. Insofern stört mich das überhaupt nicht. Ich will eh nicht das Staubsaugergeraeusch wie in Wien West hören die gsnze Zeit. Es ist aus meiner Sicht aber völlig unrealistisch bei unseren Leuten, dass es quasi „abwechslungsreiche“ Titelauswahl gibt für 90min. Es wäre dann halt zwischendurch nix - auch ok. Aber ich sehe da keinen Riesenunterschied zu jetzt. Wenns nach 3min „Schon seit Generationen…“ leise wird, ist das auf Ost2 für mich dasselbe Ergebnis. Hat man gestern gut gesehen. Die besten Momente sind so und so nicht steuerbar. Weder von oben noch von unten. Gottseidank. The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: A bisserl mehr Abwechslung würde der Stimmung gut tun und da red ich nicht von Violett till I die oder ähnlichem, was jetzt bei Ultras nicht so ankommt. Hat lustigerweise gestern oben gar nicht funktioniert und kam von unten denke ich. The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Stimmung ist noch um ein Stück weit besser Eine ähnliche Stimmung wie gestern gabs lediglich beim 6:1 in den letzten Jahren. Viel besser wirds nur noch, wenn der Meisterzug rollt oder so. Denke ich mal. The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Btw. scheinbar scheints auch der Mannschaft zu helfen, kaum haben wir den Chant in HZ 2 geändert hat AG10 abgezogen zum 1:0 Nein, das war ich nachdem ich 1 min vorher gesagt hab AG muss raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Es war von beiden Seiten ein sehr gutes und spannendes Bundesligaspiel. Die Austria hat nicht unverdient gewonnen. Ich war von der Stimmung im Stadion schwer beindruckt, sowas kennt man in Östereich maximal von (zensiert). … Bei der Austria haben für mich Fischer, Pentz, Galvao und - leider wie fast immer - Grünwald am Besten gespielt. Ich hols mal hier her aus dem WAC Channel. Was ich sagen will: es wird schon sagenhaft gesudert bei uns. Es war gestern wirklich leiwand und dann ist natürlich die wichtigste Diskussion- könnt es nicht noch besser sein. Jo, eh. (No offense- ich find einfach halt, wir können alle stolz sein auf gestern und hoffen, dass wir noch viele solcher Abende sehen.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Februar 2022 viola123 schrieb vor 6 Stunden: Glaube das meint er Einwandfreies Englisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Schlauer Poet schrieb vor 15 Minuten: Einwandfreies Englisch blau-weiß linz gefällts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2022 viola123 schrieb vor 7 Stunden: Glaube das meint er Gibts das Bild auch ganz? Bzw. was steht am Spruchband drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Gibts das Bild auch ganz? Bzw. was steht am Spruchband drauf? Klar, hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2022 viola123 schrieb vor 2 Minuten: Klar, hier: Vielen Dank. Das Vorhaben wurde dann wohl nicht ganz umgesetzt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Das Vorhaben wurde dann wohl nicht ganz umgesetzt ;-) Unterschiedliche Fangruppen, unterschiedliche Meinungen. Spruchband Fanatics, Pyro Kai 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 fis schrieb vor 2 Stunden: Wenns nach 3min „Schon seit Generationen…“ leise wird, ist das auf Ost2 für mich dasselbe Ergebnis. Schade, dass es das grad nicht mehr im Wechselgesang (rechts-links) gibt. Dadurch wird das gleich mal um einiges mächtiger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Dim schrieb vor 21 Minuten: Unterschiedliche Fangruppen, unterschiedliche Meinungen. Spruchband Fanatics, Pyro Kai Schon klar, ist dann aber schon etwas peinlich! Sie müssen ja nicht immer einer Meinung sein /das gleiche tun, aber man kann doch nicht im Block so ein Banner hochhalten und dann scheissen a paar von einer anderen Gruppe drauf! Ich mein, wenns im 2.Rang brennen würd ok, wir sehen ja nicht, was unten hochgehalten wird aber die stehen ja nebeneinander - Da happerts anscheinend an der Kommunikation! bearbeitet 28. Februar 2022 von ViolettErlaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Schade, dass es das grad nicht mehr im Wechselgesang (rechts-links) gibt. Dadurch wird das gleich mal um einiges mächtiger. Keine Ahnung warum- aber oben geht das gar nicht gut. Es ist ja eigentlich von Melodie und Text sehr ok. Wobei ich es langsam besser finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Thorten Schneidar schrieb vor einer Stunde: kai sind nicht teil der "aktiven fanszene" und machen ihr eigenes ding - unabhängig davon, was die "aktive fanszene" äußert. Ich liebe Pyro auch! Aber im Moment trifft der Spruch der VF zu. Hut ab dafür an die Fanatics! Der Verein braucht jeden Cent. Jetzt erst recht, wenn die Kooperation mit Gazprom beendet werden soll??? Thorten Schneidar schrieb vor 16 Stunden: der rechtschreibfehler im vf spruchband zeigt mal wieder, was für eine stabile hauptgruppe sie sind Der Fehler ist "oasch" ja, die Aktion aber sehr löblich! bearbeitet 1. März 2022 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2022 Hätte bis jetzt eg. wahrgenommen, dass die Untermiete der Vikings positiv aufgenommen wurde. Ist das bei der aktiven Szene doch nicht so? https://www.heute.at/s/vikings-spiele-bei-der-austria-fans-protestieren-100192938 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2022 Thorten Schneidar schrieb vor 3 Stunden: kai sind nicht teil der "aktiven fanszene" und machen ihr eigenes ding - unabhängig davon, was die "aktive fanszene" äußert. Auch das mag sein, dennoch muss es möglich sein zu kommunizieren! Ich bin auch pro Pyro und ich muss zugeben, dass ich das am Sonntag auch gefeiert hab aber in Verbindung mit dem Spruchband war die Aktion einfach bissl deppat - vor allem für die Aussendarstellung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2022 Auf die nur so schreiende Doppelmoral zwischen den beiden Fetzen muss nicht extra eingegangen werden klassisches Eigentor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts