Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Korrekt.

Das ist halt das Blöde an den demokratischen Grundrechten:
Jeder darf, in einem gewissen gesetzlichen Rahmen, alles sagen und tun, aber es darf halt dann auch wirklich jeder alles sagen und tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:

Das ist halt das Blöde an den demokratischen Grundrechten:
Jeder darf, in einem gewissen gesetzlichen Rahmen, alles sagen und tun, aber es darf halt dann auch wirklich jeder alles sagen und tun. 

Stimmt. Und so lange da nichts strafrechtlich relevantes dabei ist, kann man auch nichts dagegen machen. Was ich grundsätzlich gut finde. Im Gegensatz zu Politik im Namen unserer Austria! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Dim schrieb vor 5 Stunden:

Fahne widerlich, Manis dabei stehen fetzndeppert, ABER nichteinmal im Stadion wäre es mehr als ein Verstoß gegen die Hausregeln der Austria und somit nicht genug für ein bundesweites Stadionverbot. 
Vorm Stadion an irgendeinem Tag (also nicht direkt vor/nach einem Spiel) erst recht nicht 

Der Herr weiß natürlich genau was er tut. Und die Austria kennt die richtige Antwort. Für Extremisten sollte es weder bei der Austria noch sonst wo in der aufgeklärten Welt einen Platz geben, wo sie sich wohlfühlen - völlig egal wie und wo sie sich als Extremisten präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Der Herr weiß natürlich genau was er tut. Und die Austria kennt die richtige Antwort. Für Extremisten sollte es weder bei der Austria noch sonst wo in der aufgeklärten Welt einen Platz geben, wo sie sich wohlfühlen - völlig egal wie und wo sie sich als Extremisten präsentieren. 

Na natürlich weiß er das. Und „leider“ wissen diejenigen ganz genau wie sie was tun können bzw. Was nicht ohne potenziell Konsequenzen zu riskieren.   

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als ob wir nicht ohnehin schon genug Probleme hätten. Wieso kann man so einen Scheiß nicht lassen. Und damit meine ich hauptsächlich die Fanatics. Mit solchen Aktionen tun sie sich keinen Gefallen. Ich hoffe dass sich auf kurz oder lang KAI als Nummer 1 etablieren werden. Vorher wird mit diesen rechten Rülpsern nicht Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ignite schrieb vor 9 Stunden:

Als ob wir nicht ohnehin schon genug Probleme hätten. Wieso kann man so einen Scheiß nicht lassen. Und damit meine ich hauptsächlich die Fanatics. Mit solchen Aktionen tun sie sich keinen Gefallen. Ich hoffe dass sich auf kurz oder lang KAI als Nummer 1 etablieren werden. Vorher wird mit diesen rechten Rülpsern nicht Schluss sein.

Das wird halt nicht passieren, auch wenn es sich wohl eine Mehrheit der Fans wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dim schrieb vor 11 Stunden:

Na natürlich weiß er das. Und „leider“ wissen diejenigen ganz genau wie sie was tun können bzw. Was nicht ohne potenziell Konsequenzen zu riskieren.   

Die haben schon alle Konsequenzen erfahren :ratlos:. Die haben seit 2012 durchgehend HV bei der Austria -die Führungsriege hat sogar SV das sobald es ausläuft immer wieder verlängert wird (derzeit bis 2024). Wenn das dann von anderen Vereinen wie z.B. Ried auf der Längstribüne nicht durchgesetzt wird hat die Austria keine Handhabe.

Die Austria hat alle Möglichkeiten ausgeschöpft wenn die etwas strafrechtlich relevantes veranstalten ist die Polizei zuständig.

Verstehe nicht wieso der Hobby-Journalist immer auf den Verein Bezug nimmt obwohl der eh alles was in seiner Macht steht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten