Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

In der Regel wird fast alles eingestellt, weil sich die subjektive Tatseite einer Betätigung im nationalsozialistischen Sinn oder einer Verherrlichung des Nationalsozialismus nicht feststellen lässt. In der Tat werden viele, wenn nicht die meisten dieser Idioten eher aus Idiotie und Provokation handeln, als tatsächlich die Ziele des Nationalsozialismus verherrlichen, fördern, etc. zu wollen. Bei uns steht wohl oft im Vordergrund, Antifas (denen umgekehrt die Ziele Stalins oder Ches auch weitgehend egal sein dürften, owohl sie deren Symbolik verwenden), Partigani oder MK zu provozieren und gegenüber gleichgesinnten Idioten die eigene Idiotie zu beweisen. (Deshalb sollte man den Hintergrund aber nicht ausblenden.)

so ist es. und die ziele dürften erreicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb am 21.4.2021 um 14:44 :

Dann soll es so sein. Man sucht sich seinen Lieblingsverein nämlich nicht wg. der Leute auf der Tribüne aus. 

Viele machen das aber leider so. Mit ein grund warum wir im letzten jahrzehnt so massiv bei den jungen eingebüßt haben gegenüber den grünen und stnrw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 19 Stunden:

Ekelhaft diese Sticker! 

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Kann der Verein da nicht strafrechtlich vorgehen? Ich glaub zb nicht, dass die Leute immer Handschuhe tragen (zwecks Fingerabdrücke etc). Da wird der Name bzw das Wappen aufs übelste beschmutzt! 

Vergiss das mit dem verein. Der verein wird dieses problem niemals lösen können (wurde ja seit nunmehr 10 jahren vergeblich versucht)

Was es braucht ist eine starke gruppe auf der tribüne die WIRKLICH (und das nicht nur nach außen so verlautbart) unpolitisch ist un die diese kleingeister ein für alle mal in ihre schranken weist und, wenn nötig auch physisch, zu verstehen gibt dass sie bei der wiener austria nicht willkommen sind!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 29 Minuten:

so ist es. und die ziele dürften erreicht werden

Weil du dabei versagt hast die Gegner einzuschüchtern.

Jetzt habt's as endgültig nicht gschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
O.A. schrieb vor 9 Minuten:

Weil du dabei versagt hast die Gegner einzuschüchtern.

Jetzt habt's as endgültig nicht gschafft.

Ich will niemanden einschüchtern, folglich hab ich auch nicht nichts geschafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Scheinbar zu wenig wenn man sich ihre abwerbversuche ansieht

Ja keine Ahnung. Ich befasse mich zu wenig mit ihnen. 
Kenne halt nur die „Gründungsgeneration“ und den ein oder anderen von jetzt. 
der Rest besteht ja sonst eher aus Jungen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 41 Minuten:

Was ist mit dir, muss man sich sorgen machen, od ises einfach das Alter, das sich irgendwann mal bemerkbar macht? ;) 

Nein, keine Sorge. Wollte nur dein "Gusch" auch einmal anbringen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kurios zu beobachten ist aber, dass die Fanclubs nicht an einem Strang ziehen. Die Vereinsführung mittlerweile schon. Zumindest wohl mehr als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online