Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

26,068 posts in this topic

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Eine klassische Austria Wien Revolution

Eventuell finden sich in unserem Archiv noch Restbestände an Ziegelstein die zum etwaigen Zumauern von Geschäftsstellen abzugeben wären. Verdient hätten es sich die Vögel jedenfalls, die nächsten zwei Wochen ganz ungestört an der Rettung eures Vereins arbeiten zu können...

Edited by lengmandx

lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Eventuell finden sich in unserem Archiv noch Restbestände an Ziegelstein die zum etwaigen Zumauern von Geschäftsstellen abzugeben wären. Verdient hätten es sich die Vögel jedenfalls, die nächsten zwei Wochen ganz ungestört an der Rettung eures Vereins arbeiten zu können...

Ich kenne eh jemanden von euch (Fahrer😀) der was beteiligt war (Super Freund von mir)

Ich warad ja nur für einen Abstieg in Liga 2 (für so manchen Ironie-Allergiker: nein bin ich natürlich nicht wirklich) um dann irgendwann einen alten Lied-Klassiker auspacken zu können:

“die Austria wird Meister, der GAK wird 2., Rapid wird nur 3., oh wie ist das bitter“ 

Dim schrieb vor 3 Minuten:

Ich warad ja nur für einen Abstieg in Liga 2 (für so manchen Ironie-Allergiker: nein bin ich natürlich nicht wirklich) um dann irgendwann einen alten Lied-Klassiker auspacken zu können:

“die Austria wird Meister, der GAK wird 2., Rapid wird nur 3., oh wie ist das bitter“ 

lustig

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Was du vielleicht vergessen hast (bzw. auch gar nicht wissen kannst) die Fotos sind aus dem Nachlass von Fritzl Duras.
Einem Allesfahrer der die Austria über Jahrzehnte mit seiner Kamera begleitet hat. 

Hab ich nicht gewusst, herzlichen Dank für die Info, vielleicht haben die Bilder dann doch für den einen oder anderen einen größeren Wert.

Drinnen die Sitzung , draußen ein Haufen erboster aber zivilisierter Fans , die Message am Spruchband -Markus , die Ratten kommen-
Nach dem 4,5,12 Schwechi stellt sich der Vorstand Finanz der Meute ,hmmmmpft die Rettung - aber auch seinen Rückzug von Austria Wien ins Mikro , die aufgebrachten Massen saufen ihr Bierli aus und gehen halbwegs beruhigt ins Wochenende.

Genau so wird es kommen - hoffentlich.