Wolfgang Petry

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfgang Petry's Achievements

  1. Sind die einzigen die bislang noch nicht negativ aufgefallen sind.
  2. Amüsant wie hier direkt davon ausgegangen wird das die Fanatics für diese Aktion Schuld sind.
  3. Wüsste nicht wo jemand etwas verteidigt und was ein Pseudonym damit zu hätte.
  4. Hast du diesen Banner außer dieses eine Mal je wieder gesehen ? Außer in deinen Träumen ?
  5. Vermutung liegt nahe. Warum ?
  6. Immer wieder aufs neue amüsant wie hier versucht wird eine künstliche Hexenjagd loszutreten. Wenn sich die Szene für jede verwirrte Aktion von Einzelpersonen rechtfertigen müsste,hätten wir mehr Pressekonferenz als die Regierung zurzeit. Die Leute die sich wirklich mit der Szene beschäftigen, merken selbst das versucht wird Politik aus der Kurve zu halten angefangen von Ultras bis zu den Hools. Die Altlasten aus der Vergangenheit waren bei weitem extremer. Solche Vorfälle wirst du nicht mehr vorfinden. Ansonsten wären keine schwarzen/jüdischen/asiatischen Menschen auf unserer Tribüne.
  7. Anscheinend eure Motivierten wieder am kommen.
  8. Sehr starke Leistung vom roten Graz gegen Red Bull kann man schon mal den harten markieren - Warum haben sie nix gegen die Verteilerkreiser probiert ?