Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ja

Wann wirst du zum Streikbrecher ?

 

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ja.

Nein. Denke es geht um das "Veilchen Fairplay"? Bzw. Pyro?....

Haben die Kai nicht auch die Aussendung unterzeichnet ? -12- steht doch im Normallfall für die Ultragruppierungen ?

 

stephan_L schrieb Gerade eben:

Warum auch? Wer leicht noch?

@Tlahuizcalpantecuhtli

nein , war einfach nur schlechtes Deutsch meinerseits. Mit "auch" war der Samstag gemeint und nicht die Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
BusZero schrieb vor 24 Minuten:

Haben die Kai nicht auch die Aussendung unterzeichnet ? -12- steht doch im Normallfall für die Ultragruppierungen ?

Was ich so gehört habe diesmal nicht und würde zwangsläufig nicht nur für die Ultragruppierungen stehen (wie z. B. Schwechater). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorten Schneidar schrieb vor 2 Stunden:

Man scheint generell eher sein eigenes Ding machen zu wollen, unabhängig von den anderen FC's. Aber sorry, bei den Punkten, die sich im Brief manifestieren, wundert es, dass da überhaupt ultra'-orientierte Gruppen unterschrieben haben.

Naja, bis auf den Punkt mit der Pyro mMn Punkte die auch Ultra FC's einhalten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Ich meinte den hier:

5908BBAB-E732-42AE-85F2-02B1AAB4686C.jpeg

Ich meinte die Aussendung vom Verein. Ja, hier wird die Pyro angeführt. Denke das ist der Punkt wo sich KAI und der Verein (noch) nicht einig sind?

Wäre mMn super wenn der Verein die Szene unterstützen würde um ev. eine Genehmigung erhalten würde f. eine gewisse Anzahl an Bengalen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte die Aussendung vom Verein. Ja, hier wird die Pyro angeführt. Denke das ist der Punkt wo sich KAI und der Verein (noch) nicht einig sind?

Wäre mMn super wenn der Verein die Szene unterstützen würde um ev. eine Genehmigung erhalten würde f. eine gewisse Anzahl an Bengalen....

wo kann man diese Aussendung lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.