MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2020 Dieser rechte Abschaum is einfach nur Grindig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 se_ultimativ schrieb vor 7 Stunden: Das Herunterspielen solcher Vorfälle gehört zum Muster wer hat was heruntergespielt, bzw. welchen Vorfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) BusZero schrieb vor 7 Stunden: Weil du den Verein mit der Szene gleichsetzt. Würdest du weiterlesen würdest du den Satz mit HVs erkennen. Spätestens dort sollte eigentlich klar sein, dass damit nicht Personen im Verein sondern die Szene gemeint war. Du würdest auch nicht sagen, dass die Rapid-Szene ein Sammelbecken für Vollidioten ist sondern Rapid generell oder? Bei Rapdi oder Sturm schafften es Rechtsextreme nicht die Szene derart zu unterwandern wie bei der Austria. Bei Rapid wurde es in den 90ern zwar versucht aber man scheiterte an der Szene. Von der SZENE der Austria werden solche Leute zum Teil mit offenen Armen empfangen. Aber egal. Irgendwer wird das hier schon wieder relativieren und das eigentliche Thema verschleppen. bearbeitet 13. Februar 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 J.E schrieb vor 9 Stunden: es lebe sippenhaftung Genau. Lassen wir lieber den gesamten Verein von irgendwelchen Nazi-Bastarden in Sippenhaft nehmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: Bin gespannt wann die (UST) Nazi Diskussion wieder startet. Lange hats nicht gedauert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Lange hats nicht gedauert Das war aber leider ein Aufgelegter. Wenn die Gschicht vom Gott der Morgenröte stimmen sollte bin ich echt geschockt, welche Pfosten wir eigentlich in unseren Reihen haben. bearbeitet 13. Februar 2020 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Das war aber leider ein Aufgelegter. Wenn die Gschicht vom Gott der Morgenröte stimmen sollte bin ich echt geschockt, welche Pfosten wir eigentlich in unseren Reihen haben. Welche Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2020 FANTOM schrieb vor 30 Minuten: Lange hats nicht gedauert Aus heiterem Himmel, quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Februar 2020 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Aus heiterem Himmel, quasi Das ist halt Classy ASB Ein Dillo legt bei einem Vorstellungsgespräch zwei sinnbefreite Fanpickerl auf den Tisch und einige ASB-User stellen gleich die ganze Ost ins Nazi Eck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Genau. Lassen wir lieber den gesamten Verein von irgendwelchen Nazi-Bastarden in Sippenhaft nehmen lassen wir nicht und passiert auch nicht. sperr dich daheim ein, aber vorsicht, könnte dir auch was auf den schädel fallen. zu tode fürchten ist auch gestorben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2020 Wahnsinn, wenn euch Fahnen auf einer Fantribüne stören, dann schleichts euch auf eine andere Tribüne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: lassen wir nicht und passiert auch nicht. sperr dich daheim ein, aber vorsicht, könnte dir auch was auf den schädel fallen. zu tode fürchten ist auch gestorben Aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2020 hope and glory schrieb vor 54 Minuten: Welche Gschicht? Oh, war er gar ned, sondern die vom @AngeldiMaria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2020 weil Ich nicht weiss wo sonst, schreibe Ich meine Frage hier . Der besten Freund meines Sohnes hat Geburtstag und feiert am Sonntag im Westside Soccer Arena.......wir möchten Ihm Karten für ein Spiel schenken (beide sind footie Freaks und spielen auch in ein Verein) wie ist es jetzt bei Austria bitte? ist ein Besuch mit den Kindern sicher? War lange Zeit nicht mehr im Horr Stadion oder in Schütteldorf, aber das letzte Mal dachte Ich scheisse lieber nach Millwall als hier......es war ziemlich ungut. herzlichen Dank und liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2020 BRADFORDRED schrieb vor 1 Minute: weil Ich nicht weiss wo sonst, schreibe Ich meine Frage hier . Der besten Freund meines Sohnes hat Geburtstag und feiert am Sonntag im Westside Soccer Arena.......wir möchten Ihm Karten für ein Spiel schenken (beide sind footie Freaks und spielen auch in ein Verein) wie ist es jetzt bei Austria bitte? ist ein Besuch mit den Kindern sicher? War lange Zeit nicht mehr im Horr Stadion oder in Schütteldorf, aber das letzte Mal dachte Ich scheisse lieber nach Millwall als hier......es war ziemlich ungut. herzlichen Dank und liebe Grüße Nächstes Heimspiel ist eh gegen RB, btw außer gegen Rapid ist es eh sicher im Horr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts