Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

J.E schrieb vor 9 Minuten:

Wo steht da, dass ein Verein gezwungen ist, an jemanden Karten zu verkaufen?

Und es ist hier nicht Sache von Rapid, da der Verkauf hier an die Austria abgetreten wird. Und so wie es derzeit aussieht, gehört hier eine Lösung her, die Sachen wie gestern unterbinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Der Koch schrieb vor 13 Minuten:

Tja lieber 2325 mal am Tag nachfragen als einfach - ohne selbst das Hirn einzuschalten - einfach die selben Schubladen benutzen die andere für einen bereit gestellt haben.

Dann hast du ein Wahrnehmungsproblem.

VF Bücker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Reichraminger schrieb vor 31 Minuten:

kann ich nachvollziehen :)

Bitte ändere deinen Nick. Du machst deiner Herkunft keine Ehre!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_Horr schrieb Gerade eben:

VF Bücker

Und wieder eine genommen ohne selbst das Hirn einzuschalten. :klatschgrin:

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Derzeit nicht, aber anscheinend will man es so lange zur Spitze treiben, bis man auch hier eine Lösung findet. 

Manchmal erntet man was man sät. Blöd ist das es wegen einigen Unbelehrbaren wieder alle treffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Wo steht da, dass ein Verein gezwungen ist, an jemanden Karten zu verkaufen?

Und es ist hier nicht Sache von Rapid, da der Verkauf hier an die Austria abgetreten wird. Und so wie es derzeit aussieht, gehört hier eine Lösung her, die Sachen wie gestern unterbinden. 

es wird gefährlich, wenn du zb an slowaken keine karten mehr verkaufst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb Gerade eben:

Manchmal erntet man was man sät. Blöd ist das es wegen einigen Unbelehrbaren wieder alle treffen wird.

Man erntet immer was man sät, mal früher mal später. 

J.E schrieb vor 1 Minute:

es wird gefährlich, wenn du zb an slowaken keine karten mehr verkaufst

Wenn du es so formulierst, dann ja. Aber es gibt natürlich Möglichkeiten, dies zu umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 10 Minuten:

na bitte, täter ausgeforscht, rapid soll hv bzw. bundesliga sv aussprechen und erledigt. danke austria, so reagiert man. nicht blöd im netz schreiben

Wenigstens funktioniert da die Zusammenarbeit. Nur die Zeitangabe passt nicht im Artikel. Der Fetzn wurde nämlich zwischen 15.54 und 16.07 Uhr aufgehängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden:

Man wollte einerseits eine Eskalation vermeiden, andererseits wissen die aich, dass so eine Aktion im vollen und engen Sektor ordentliche Kollateralschäden verursacht.

Die Flagge hängte auf der Innenseite des Zauns. Jeder einzelne Ballbub hätte sie von der Außenseite binnen 5 Sekunden überhängen können. Und vielleicht ist das auch die Variante auf die man hoffen muss, wenn die eigentlich für die Einhaltung der Hausordnung bezahlten Hundertschaften an Polizisten und Ordner keinen Finger rühren.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat ebenso welche, nur lösen die dieses Problem besser.

Ich denke, es gibt bei jedem Verein solche Patienten. Nur liegt es dann an der Kurve, ob ich sowas der Öffentlichkeit präsentiere oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Man erntet immer was man sät, mal früher mal später. 

Wenn du es so formulierst, dann ja. Aber es gibt natürlich Möglichkeiten, dies zu umgehen. 

wie gedenkst du, könnte man es formulieren, dass man fans ohne hv kein ticket verkaufen will und auch die tatsächlich gewünschten trifft? mir fiele da nichts ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 6 Minuten:

wie gedenkst du, könnte man es formulieren, dass man fans ohne hv kein ticket verkaufen will und auch die tatsächlich gewünschten trifft? mir fiele da nichts ein

Du warst vorher auf die Slovan Leute aus? Recht simpel: nur personalisiert und Katzen werden nur an Personen verkauft, die bei der Austria als „Käufer für Auswärtskarten“ legitimiert werden. Für diese Legitimation gebe ich Paameter vor, wie zb. „Mindestens seit 3 Monaten einen ordentlichen Wohnsitz in Ö“. Somit schließe ich mal den Großteil der Derbytouristen aus.

Verkauf von max. 1 Karte pro Person! 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag