Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
iderf

Fanszene Austria Wien

22,529 posts in this topic

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich sind wegen ein paar sauidioten (dankeschön!) quasi ALLE medien auf den „nazifahnen-SKANDAL“ aufgesprungen. Wiedermal erweist ihr dem FAK einen Bärendienst ihr armutschgerl :kotz: 

Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? 

Affenlaute in österreichischen stadien lol also jetzt hauts euch komplett in vogel raus

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Jaja was die Grünen alles hören wollen :lol: noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist 

Wenn ich mir überlege was auf Ost schon über eigene (!) dunkelhäutige Spieler von sich gegeben wurde, dann wäre ich über so etwas im Hütteldorfer Stadion und einen Grünen Spieler, nicht wirklich überrascht.

Edited by Austria_WAC

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Jaja was die Grünen alles hören wollen :lol: noch dazu auf FB, wo das geistige Niveau am Tiefpunkt ist 

Es tut mir leid, da jetzt widersprechen zu müssen, aber ich war eher links, Nähe der Slovan Abteilung, und hab dies zumindest einmal definitiv so wahrgenommen. 

Na dann ....

wenn unser Triumvirat diese scheiße akzeptiert dann bitte auch weg.

dagegen könnt ma demonstrieren, aber da sind’s leise, nur wenn’s gegen MK geht sind’s groß...

und da melden sich die üblichen Verdächtigen und reiten zur Verteidigung aus... Wafstroyer und die Kartoffel die im Pub die Rechnung ned brennt und stolz darauf is... yeeeee 😎

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 1 Minute:

Es soll jeder glauben was er möchte! 

Ich weiß wie es ist und das genügt mir😎

Interessiert halt niemand

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? 

Ja gab es

TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten:

Affenlaute in österreichischen stadien lol also jetzt hauts euch komplett in vogel raus

Du solltest vielleicht mal deine Couch bzw. deine Höhle verlassen und Dir mal das real life geben.

du wärst überrascht, was sich da so tut und was es da alles gibt