Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Dezember 2019 Nauu da gehts zu. Der Fetzen ist wie immer zu veruteilen aber ich finde es schon interessant, dass die Medien erst heute darauf aufspringen als hätte es ihn im Rom, Madrid usw. nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: Nauu da gehts zu. Der Fetzen ist wie immer zu veruteilen aber ich finde es schon interessant, dass die Medien erst heute darauf aufspringen als hätte es ihn im Rom, Madrid usw. nicht gegeben. Nur iM linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) HwG schrieb vor 27 Minuten: Und?? Die Swastika war ursprünglich auch nix verwerfliches. Reichskriegsfahne geht gar nicht. Punkt. Ja na klar da stimme ich sofort zu. Und ich kritisiere den Verein, dass er da nicht früher durchgegriffen hat. Ich mag das einfach nicht wenn sofort aufmerksamkeitsheischend von einer "Nazi-fahne" geschrieben wird. Wenn man alles rechte oder rechtsextreme sofort als "Nazi" bezeichnet dann verliert der Begriff seine Bedeutung. Es gibt klare Richtlinien in unserem recht guten Wiederbetätigungsgesetz und diese Fahne fällt nicht darunter. Dennoch hat diese Fahne nichts auch nur in der Nähe der Austria zu suchen und die Verantwortlichen mögen bitte mit lebenslangen Stadionverboten bedacht werden. bearbeitet 8. Dezember 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2019 Alles nur Witzfiguren ganz ehrlich. Ich hab es vorher schon geschrieben. Der Kern redet immer wieder davon das Politik nix im stadion zu suchen hat aber Freunden sich mit solchen Dreck an. Solang die falschen Leute was zu reden haben wird sich nix ändern Punkt aus Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2019 Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten. Wie meinst du das - die Polizei hat sich nicht getraut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten. Ich hab dazu nix geschrieben. Aber jeder der dabei war kriegt das eh alles mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2019 1 minute ago, zidane001 said: Wie meinst du das - die Polizei hat sich nicht getraut ? Man wollte einerseits eine Eskalation vermeiden, andererseits wissen die aich, dass so eine Aktion im vollen und engen Sektor ordentliche Kollateralschäden verursacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Wie meinst du das - die Polizei hat sich nicht getraut ? Glaubst die Polizei geht in einen vollen Sektor mit lauter Aufgezuckerten um einen Fetzen abzuhängen? Passiert auch im BW nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2019 1 minute ago, fis said: Ich hab dazu nix geschrieben. Aber jeder der dabei war kriegt das eh alles mit.... Hatte fälschlicherweise dich im Kopf, weil ich dich vorher zitiert habe, war aber ein anderer User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiiiiiimmmiiiiieeee Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2019 01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Verwerflich das Ganze. Gut zu erkennen, wie verbandelt Ust und VF sind. Als Krönung dann noch die "Brüder" aus Bratislsva, die sich laut @fis ja auch wieder einmal lautstark danebenbenommen haben. Habe nach Schlusspfiff noch kurz mit einem der SKB's geredet. Banner wurde irgendwie hineingeschmuggelt, eine Abnahme hat sich die Polizei (verständlicherweise) nicht getraut. Auch der Verfassungsschutz war im Stadion und wird eine Anzeige in die Wege leiten. Was für ein bullshit hahahahhaha Unseren SKB is es egal was hängt und werden sich ned rechtfertigen warum der fetzen hängt! Ich kenn in Roli ( SKB) scho sehr lang und sehr gut ,also erzähl keine Märchen ? Da wird seit Wochen diskutiert warum ned supportet wird,dann geht heute die Kurve so geil ab wie schon lange nicht mehr und ihr schwafelt etwas von Fetzen! Ihr Amüsiert mich wirklich und der thread is um weiten besser als meine Witzeapp haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2019 3 minutes ago, Tiiiiiimmmiiiiieeee said: Was für ein bullshit hahahahhaha Unseren SKB is es egal was hängt und werden sich ned rechtfertigen warum der fetzen hängt! Ich kenn in Roli ( SKB) scho sehr lang und sehr gut ,also erzähl keine Märchen ? Da wird seit Wochen diskutiert warum ned supportet wird,dann geht heute die Kurve so geil ab wie schon lange nicht mehr und ihr schwafelt etwas von Fetzen! Ihr Amüsiert mich wirklich und der thread is um weiten besser als meine Witzeapp haha Ich glaube du überschätzt dich, mir werden in dem Forum weit mehr Leute glauben als dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2019 Natürlich sind wegen ein paar sauidioten (dankeschön!) quasi ALLE medien auf den „nazifahnen-SKANDAL“ aufgesprungen. Wiedermal erweist ihr dem FAK einen Bärendienst ihr armutschgerl Natürlich wird das jetzt in den sozialen medien extrem breitgetreten u alle geben ihren senf dazu. Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2019 1 minute ago, forzaviola84 said: Gab es tatsächlich Affenlaute gegen Arase u Badji, od ist das (hoffentlich) bullshit? War ziemlich zentral postiert und hätte nichts in die Richtung vernommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2019 01er Veilchen schrieb Gerade eben: War ziemlich zentral postiert und hätte nichts in die Richtung vernommen In den kommentaren auf fb behauptet das ein grüner...... hab mir eh gedacht dass das Hühnerkacke ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts