Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

wenn du austria schaust, machst dies als Fan, bei anderen Spielen als Konsument

Nein, ich bin auch ein genauso großer Fan von Lecce z.B. und hätte dann Probleme wenn sie gegeneinander spielen würden. Früher hatte ich das mit Vorwärts Steyr auch. Als sie im Cup vor gefühlten 40 Jahren im Cup gegeneinander spielten hatte ich Probleme, entschied mich dann mitten unter den Vorwärtsfans für die Austria. Ist wie mit den Frauen...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Nein, ich bin auch ein genauso großer Fan von Lecce z.B. und hätte dann Probleme wenn sie gegeneinander spielen würden. Früher hatte ich das mit Vorwärts Steyr auch. Als sie im Cup vor gefühlten 40 Jahren im Cup gegeneinander spielten hatte ich Probleme, entschied mich dann mitten unter den Vorwärtsfans für die Austria. Ist wie mit den Frauen...;-)

das mit lecce weiß ich, hab ja auch bullen-rapid angeführt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stromberg schrieb vor 1 Stunde:

Sorry wenn ICH mich einmische!! Aber soetwas zu lesen tut mir einfach WEH!!! Bitte stelle einen Konzern und Marke wie FC Mateschitz  NIEMALS auf eine Stufe mit einen Fussball Verein!! Ob die Vienna, Sportcklub die Austria der Favac etc... hat mehr Ehre als dieser Konzern!!! Sorry ich wollte echt nicht in euren Channel schreiben weil...eh schon wissen... aber das geht gar nicht!!! Egal welcher Verein oder Farbe.... Du findest es eigentlich ganz gut das die Ultras aussgesperrt sind und bleiben?? Echt?? ...Ich bin in einer FussballFan Family aufgewachsen...und voll strange..Austrianer, Rapidler Vienna und Favac Fans deswegen habe ich RESPEKT gelernt!! mich oder uns interessiert und beteiligen uns auch nicht an irgendwelchen Hass Tod schlagen etc... gesänge...nein wir sitzen gemeinsam und häkeln uns aber nicht mehr...und warum??? weil wir vom ganzen Herzen FANS sind von klein auf!! und dieses gefühl wirst Du nie erfahren.....schade eigentlich...Getrennt in der Farbe, Vereint im Herzen

Ich glaube nicht, dass ich mich über die Ehre von Red Bull geäußert habe. Meine Aussage hielt lediglich fest, dass immer noch genau so viele Menschen sich Red Bull anschauen, wie Sturm, Austria, etc... Somit stimmt die Aussage halt nicht, dass ein Verein von seinen Ultras lebt, auf diese hat sich auch die Aussage bezogen und keineswegs auf die Mehrheit bei uns im Stadion.

Respekt habe ich von meinen Eltern gelernt und hoffentlich auch an meine Sohn weitergereicht, dafür hat es keine Fußballvereine benötigt. Ich habe gelernt, dass man Menschen nicht nach ihrer Farbe, ihrer Religion oder ihrer Herkunft beurteilt sondern einzig daran misst wie sie sich dir oder anderen gegenüber verhalten. Daran scheitert der eine oder andere Ultra, weswegen ich so meine Probleme mit ihnen manchmal habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiiiiiimmmiiiiieeee schrieb vor 6 Stunden:

WOW mein Post über MK wurde gelöscht!!

Bloß ned aussprechen was man denkt! ????????????????????

Hättest du Beweise, wäre es fix nicht gelöscht worden. Aber nur Unruhe zu stiften bringt docg nix. Daher ist es mehr als ok das es gelöscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Was heißt Konsumenten? Wenn ich auf ein Konzert oder sonst eine Veranstaltung gehe, bin ich Konsument. Gilt auch für Fußball. Und was Salzburg betrifft, ich kenne persönlich einige Fans der Bullen, die auch manchmal vom W4 nach Salzburg fahren. Die sitzen auf der Seite wie ich auch. 

Kunden von Red Bull? Die gibt es wie zuhauf wie Kunden für Bier. Oder wie soll ich das sehen? Natürlich sind die Leute im Stadion Fußballanhänger. Daran kann man doch nicht zweifeln. Und, wie jemand geschrieben hat, "wenns bei denen nicht läuft haben sie 2 000" oder so ähnlich. Aha, und wie ist/war das bei uns? 

Das Konstrukt RB lehne ich ab, da der Ursprungsverein sämtlicher Tradition beraubt wurde - es fehlt für mein Empfinden jegliche Identität des Vereins. Erfolg um jeden Preis Nein danke, daher sehe ich dessen Konsumenten auch nicht als Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Nein, ich bin auch ein genauso großer Fan von Lecce z.B. und hätte dann Probleme wenn sie gegeneinander spielen würden. Früher hatte ich das mit Vorwärts Steyr auch. Als sie im Cup vor gefühlten 40 Jahren im Cup gegeneinander spielten hatte ich Probleme, entschied mich dann mitten unter den Vorwärtsfans für die Austria. Ist wie mit den Frauen...;-)

Kommst du aus Lecce oder haben dir einfach die bunten Trikots gefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Stunden:

Kommst du aus Lecce oder haben dir einfach die bunten Trikots gefallen? 

Ich habe lange Jahre in Lecce gearbeitet und gelebt, meine Frau ist aus Lecce und ich bin immer wieder dort, zuletzt beim Spiel Lecce - Napoli im September. Lecce ist meine zweite Heimat, wenn man so will. Btw. Lecce - Genoa nach einem 0:2  zur Pause und sehr schlechtem Spiel 2:2. Gegen zuletzt 9 Mann. In der HZ wäre ich noch damit zufrieden gewesen, jetzt nicht mehr. Aber ein Punkt ist ein Punkt. Jetzt warte ich auf einen Sieg für uns beim Derby und wäre mit einem ähnlichen Ergebnis wie in Lecce auch zufrieden. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiUltra schrieb vor 4 Minuten:

Peinlich. Recht zentral der Ust Fetzen.. VF gehören so schnell wie möglich weg

geh hin und mach ihn weg. zeig es an. rapidordner? was ist mit dir?

Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wird immer von einem gemeinsam gesprochen und neue Wege gehen bla bla bla... Jetzt wird das selbe wieder neu aufgelegt weil man ihnen Raum gibt 

rapid gibt den raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 1 Minute:

geh hin und mach ihn weg. zeig es an. rapidordner? was ist mit dir?

rapid gibt den raum

Nimm mal deine Tabletten. Bei Auswärtsspielen immer nur deppat auf dein Handy schaun und ASB zuspammen, das is dein Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.