Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
fanseit1994 schrieb vor 8 Stunden:

Kindergartenniveau ist es, User aufzufordern, dem Forum fernzubleiben, wenn dieses und jenes gerücht nicht der wahrheit entsprechen. was wurde ich lächerlich gemacht hier von gar nicht so wenigen usern, als lügner wurde ich betitelt, aber jetzt, wo die wahrheit und die FAKTEN da sind, sinds alle schmähstad. der user select ist überhaupt wie vom erdboden verschluckt. iderf, elmod, alle schauens jetzt bled aus da wäsch, der lügenbaron fanseit1994 hatte doch recht

Du Vollkoffer schaust vielleicht blöd aus deiner Wäsche. Wann und wo hab ich etwas über Trainingslager und/oder Weihnachtsfeier geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich bitte euch. Schau ma dass ma alle wieder an einem Strang ziehen und die Austria gemeinsam wieder zu alter Stärke zurückführen. Kommts und red ma alle gemeinsam und streit ma ned umadum des führt zu nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vf4eva schrieb vor 8 Minuten:

Also ich bitte euch. Schau ma dass ma alle wieder an einem Strang ziehen und die Austria gemeinsam wieder zu alter Stärke zurückführen. Kommts und red ma alle gemeinsam und streit ma ned umadum des führt zu nix 

flinserlmanni? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden:

Schau, könntest du lesen und das auch verarbeiten, würdest du merken, dass ich nicht auf die Szene hingehaut habe, sogar angemerkt habe, dass sie in einigen Punkten schon recht haben. Aber wenn man dann anspricht, dass ein ansprechen und eingestehen der eigenen Verfehlungen ein Schritt in eine offensivere und ehrlichere Rolle wäre, haut man hin. Soviel zum Thema Kritik.

Du kannst ja gerne ansprechen, warum das so ist. Es hat nichts damit zu tun, dass sich wer für wichtig hält.

Dein Seitenhieb auf meinen Job - und zeitgleich der Unterstellung hier gegen geltendes Recht zu verstoßen - richtet sich selbst.

Jetzt mal was ernstes, haben wir letztens plaudert?

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geil wärs gewesen, wenn Mannschaft und Szene gemeinsam, das bei den letzten Veranstaltungen der Szene gesammelte Geld, für St. Anna, übergeben hätten.

Will jz keine der Aktionen schlecht machen, aber ein gutes Beispiel wie man gemeinsam mehr erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oema schrieb vor 4 Stunden:

Geil wärs gewesen, wenn Mannschaft und Szene gemeinsam, das bei den letzten Veranstaltungen der Szene gesammelte Geld, für St. Anna, übergeben hätten.

Will jz keine der Aktionen schlecht machen, aber ein gutes Beispiel wie man gemeinsam mehr erreichen kann.

Ja, finde ich auch sehr schade. Auch da sieht man mMn wie zerfahren der Karren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß man, weshalb der Marsch nicht offiziell angemeldet wird? @glühende liebe 2014 kannst du uns was sagen? Abgesehen von dem Umstand, dass deshalb kein FC für etwaige Fehltritte bürgen muss?!

Sonderzüge (U1/U4) wird es ja trotzdem geben, alles andere wäre unverantwortlich. 

Man kann auch noch hoffen, dass sich unsere Spezialisten im Zaum halten, gerade bei unangemeldeten Märschen hat die Polizei noch mehr Spielraum und kann unverhältnismäßige Maßnahmen noch besser rechtfertigen. Und dran sind dann alle, wie wir vor knapp einem Jahr schon gesehen haben.

Ich persönlich überlege mir das auf jeden Fall noch mit dem Marsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Das sind doch die Vorstädter? Oder warum singen ihre Skb Anti Fak Lieder auf der Weihnachtsfeier bzw. gehen Skb vor einem Länderspiel im Stadioncenter in der Fanshop der Vorstädter? :)

Naja, Identitätskrise seit 1988.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu der demo u dem video:

Man hört von den sprechern was alles schlecht ist, schlecht läuft...einen konkreten lösungsvorschlag hab ich nicht gehört(außer xy raus)... 

Zum kapitel finanzen: der verein soll geld auftreiben, aber beim verkauf der anteile kommt der große aufschrei...wird wohl in der realität ein schwieriger spagat. 

 

Und nun mein letzter punkt: JETZT suchen die "führenden köpfe" den kontakt zu allen anderen fans. Wie herzig u eigentlich lachhaft!

Es gab zeiten(als die fanatics noch unter der schirmherrschaft einer gewissen interessensgemeinschaft standen), da konnte man eben genau mit einigen der aktuellen sprecher nicht ins gespräch kommen! Auf eine damalige nachfrage warum denn konkret protestiert wird(damals wurden die ersten HV für ust ausgeteilt), bekam man keine klare antwort u durch die blume wurde einem mitgeteilt: "des geht di nix an...des versteht ma nur, wenn ma komplett involviert is"(inkl. abfälliges schmunzeln).

Natürlich hat sich meine meinung nicht nur aufgrund dieses einen gesprächs gefestigt. Auch bei diversen auswärtsfahrten konnte man die bewusste abgrenzung der "elitären" gegenüber den normalos gut bemerken.

Ganz ehrlich, da war mit einigen der C fraktion ein besseres auskommen u miteinander möglich! 

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Na endlich, das AFTER movie :=

Alleine das Video mit Ogerl, Sara, Daxbacher - da leben ja einige hinterm Mond. Dann wird quasi Gluhakovic statt Klein gefordert um auf die Mängel bei der Integration von Jungen aufzuzeigen (jener Gluhakovic der mit 23 gerade 78 min im Cup gespielt hat), Gasselich und Flögel mit Plattitüden über die gute alte Zeit und den Wert des Austria Trikots. 

Das ist schlimmster Populismus - und dann hält man auch noch das einzige Mittel das die Fans beitragen können, den Support, zurück. Schade, dass sich die Jungen von so etwas verführen lassen und dem nachlaufen (ohnehin nicht sehr zahlreich wie man auf der Ost sieht, aber trotzdem). Wenn der Verein für die aktuelle Situation kritisiert wird was soll man dann über diese "Szene" sagen?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online