_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Selbst bei freier Spende brauchst dafür Genehmigungen. Beim Marktamt So gut, dass es schon Probleme mit dem Marktamt gab. Und die Behörde wird nur auf ihre Chance warten! Samstagnachmittag sind wir alle schlauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Beim Marktamt ist das in wien so? was können die wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Samstagnachmittag sind wir alle schlauer So is es. Ich befürchte halt, dass man seitens der Behörden drauf wartet. J.E schrieb vor 6 Minuten: ist das in wien so? was können die wollen? Einen Gewerbeschein zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: So is es. Ich befürchte halt, dass man seitens der Behörden drauf wartet. Einen Gewerbeschein zb ist ein freies gewerbe, reicht ja nur eine formlose anmeldung und ich bin mir gar nicht sicher, ob dies bei einem (un)entbehrlichen hilfsbetrieb überhaupt notwendig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2019 TheRealScotty schrieb vor 13 Stunden: Bevor mir wieder nicht gesagtes in den Mund gelegt wird... Ich halte die Veranstaltung per se nicht für schlecht, sondern kann die Betitelung als Demo nur nicht nachvollziehen Wennst öffentlichen Raum okkupierst musst zahlen... oder machst eine Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 J.E schrieb vor 3 Minuten: ist ein freies gewerbe, reicht ja nur eine formlose anmeldung und ich bin mir gar nicht sicher, ob dies bei einem (un)entbehrlichen hilfsbetrieb überhaupt notwendig ist Es gab hier schon einmal Probleme und wie man die Behörden kennt, sie werden schon was finden, wenn man will. Ich seh das halt als potentiellen Angriffspunkt, der dir dann schnell mal auf den Kopf fallen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: M.K.. Warum sollte mk bei der Demo einen Auftritt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte mk bei der Demo einen Auftritt haben? Für ein "Kind der West" erwarte ich mir das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde: So gut, dass es schon Probleme mit dem Marktamt gab. Und die Behörde wird nur auf ihre Chance warten! Ist die Behörde unser Feind, der alle zerstören will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Ist die Behörde unser Feind, der alle zerstören will? Das Marktamt ist Rapidfan. Das weiß ich aus sicherer Quelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 behave yourself schrieb vor 22 Minuten: Ist die Behörde unser Feind, der alle zerstören will? Feind würd ich nicht sagen, aber es wird schon Gründe geben, warum man genauer schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Das Marktamt ist Rapidfan. Das weiß ich aus sicherer Quelle Du verwechselst das Marktamt mit dem Arbeitsmarktservice. bearbeitet 28. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten: Feind würd ich nicht sagen, aber es wird schon Gründe geben, warum man genauer schaut. warum so kryptisch - was ist gefährlich am Marktamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. November 2019 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: warum so kryptisch - was ist gefährlich am Marktamt? Gefährlich nichts, wenn man die Auflagen einhält. Und du wirst selbst wissen, dass es hier schon Probleme gab. Mit kann’s wurscht sein, ich habe lediglich festgehalten, dass die Ankündigung auch Punkte beinhaltet, bei denen man aufpassen sollte. Zum Inhalt selbst äußere ich mich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. November 2019 Geht's afoch hin und a ruah is. Alles für Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts