Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 2 Stunden: Quelle sind Repressionen, willkürliche SV/HV, überteuerte Bier/Wurst sowie Ticketpreise und ein Schlag ins Gesicht der Fans bei jeder noch so kleinen Möglichkeit . Da geht's um viel mehr. MK will den Verein um alles in der Welt komplett an sich reissen und schliesst jeden aus der etwas dagegen sagt oder macht. Ein Diktator im eigenen Haus und machen verblendeten finden das noch gut. Stell dir vor wenn sich MK noch ein Bärtchen wachsen lässt. Dann wär dein Bild von ihm komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 2 Stunden: Quelle sind Repressionen, willkürliche SV/HV, überteuerte Bier/Wurst sowie Ticketpreise und ein Schlag ins Gesicht der Fans bei jeder noch so kleinen Möglichkeit . Da geht's um viel mehr. MK will den Verein um alles in der Welt komplett an sich reissen und schliesst jeden aus der etwas dagegen sagt oder macht. Ein Diktator im eigenen Haus und machen verblendeten finden das noch gut. Was einem dort so erzählt wird auf Auswärtsfahrten Ist fast so, als würde sich jemand über eine Austria Veranstaltung am 19.11 lustig machen oder in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2019 austria44 schrieb vor 3 Stunden: überteuerte Bier/Wurst ich glaub auch, dass MK zu Dogudan gegangen ist und ihm die Preise diktiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2019 TheRealScotty schrieb vor 9 Minuten: ich glaub auch, dass MK zu Dogudan gegangen ist und ihm die Preise diktiert hat Als Diktator so üblich, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2019 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Als Diktator so üblich, ja! hat ja schon Miete und Umsatzbeteiligung vorgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 18. November 2019 Select schrieb vor 19 Stunden: Was natürlich Unsinn ist. MK möchte halt das man sich an Regeln und Gesetze hält, eigentlich gar nicht so schwer zum verstehen bzw. auch umzusetzen. Dann sollte er sich aber auch an Gesetze halten, ich sag nur Datenschutz und Dr. Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2019 Triggerpoint schrieb vor 20 Stunden: Was den Marek betrifft: ich glaube, es war 2017. Da bin ich in der Wachau den Halbmarathon gelaufen und der Marek hat am Start moderiert und versucht Stimmung zu machen. Er war sich nicht ein mal zu blöd, sich über einen Teilnehmer wegen seines violetten Laufshirts lustig zu machen. Absolut unterirdisch, der Mensch. er moderiert auch den Business Run, provozier ihn da a gern beim Zieleinlauf mitm Austria Leiberl oder Anti Rapid Leiberl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2019 Mons Ivar schrieb am 16.11.2019 um 21:22 : Foda singt die Hymne lauter und richtiger als manch Spieler ? ist ja auch schon älter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2019 FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten: ist ja auch schon älter? Ich finde man sollte es trotzdem beherrschen, wenn man es braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten: ist ja auch schon älter? aber deutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2019 Violett1989 schrieb Gerade eben: Ich finde man sollte es trotzdem beherrschen, wenn man es braucht. jaja, ich finde auch man sollte einen gerden pass beherrschen, wenn man 20+ jahre nichts anderes macht außer eine kugel am bein zu haben. eine seltenheit im horr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. November 2019 Violett1989 schrieb vor 59 Minuten: Ich finde man sollte es trotzdem beherrschen, wenn man es braucht. die Frage ist, wer braucht die Hymne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Der Talk mit Stöger wird sicher ein netter Altherren-Abend ohne großartige Kritik und ohne großes Anecken. Danach wird zusammen ein bedeutungsloses Länderspiel verfolgt und die 19,11€ in Form von Getränken und Kaltspeisen wieder hereingeholt. MK gefällt das. bearbeitet 18. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2019 Warum sollte man mit PS anecken? Der kann von allen am wenigstens für diese Misere. Die hat ja nicht erst diese Saison begonnen sondern ist seit Jahren ein schleichender Prozess. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. November 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man mit PS anecken? Der kann von allen am wenigstens für diese Misere. Die hat ja nicht erst diese Saison begonnen sondern ist seit Jahren ein schleichender Prozess. Du kannst Stöger deinen Unmut bzgl. Muhr aussprechen. Damit würdest du auch anecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts