Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 Halbzeit 2 war die beste Stimmung diese Saison. Blader Oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 Ich denke das der Boykott der Szene unser kleinstes Problem ist. Ja, auch ich wünsche mir jetzt wieder Support und das alle mehr denn je hinter unserer Austria stehen. Es steht zuviel auf dem Spiel. Die Situation ist sehr ernst. Kann aber auch die Szene verstehen. Da geben einige sehr viel Geld aus und opfern sehr viel Freizeit und werden dann auch verhöhnt, mit wahnsinnigen Unleistungen. Passt eh alles zu unserer Situation und zu Austria Wien. Einigkeit und Ruhe herrscht hier selten. Traurig aber wahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) 2 minutes ago, Pinkman said: Halbzeit 2 war die beste Stimmung diese Saison. Blader Oswald Ost 2. Rang, ganz links, wenn man aufs Spielfeld schaut? bearbeitet 26. Oktober 2019 von 01er Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Ost 2. Rang, ganz links, wenn man aufs Spielfeld schaut? 1er Kai Pult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2019 2. HZ hätte man sich wenigstens geschlossen in den ersten Rang stellen können (ohne Support), aber einfach verstreut im 2. Rang oder zwischen der Tribüne zu stehen bringt nichts (eine HZ Protest versteh ich). Weil beim "verabschieden" der Mannschaft haben die Spieler ja das Gefühl, dass eh alles passt - man hat wieder brav gekämpft und "nur" 2:3 gegen limitierte Tiroler verloren.. Paar Spieler haben halt applaudiert und ab in die Kabine, Innenstadt wartet. Szene geschlossen 1. Rang und mal die Stars niederpfeifen nach dieser Leistung Letzte Saison war die Szene ja auch schnell und hat den Dialog mit MK/Muhr gesucht, jetzt schweigt man? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2019 the dude schrieb vor 2 Stunden: Die Mannschaft verhöhnen und in der 85 Minute mit dem Support beginnen. Noch mieser als die Leistung der Mannschaft. Gratulation. Muss ich leider bestätigen, genau so war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2019 elmod schrieb vor 20 Minuten: Die Athmosphäre im Stadion war heute einfach fantastisch. Ja, phantastisch zum scheissn. Muxmäußchenstill mit phasenweisem verhöhnen der eigenen Traumhaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2019 Diese Truppe gehört eh verhöhnt. Wenn diese hurenkinder weg sind gibts auch wieder Support. Is ja nicht so, als ob man sich für diese Scheisstruppe nicht seit jahren die Seele aus dem Leib schreien würde. Irgendwann reichts dann auch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 Einmal passt der "Ultrastyle" nicht, dann ist das Mikro zu laut, dann passt es nicht wenn die Szene mit einem Boykott (der dem Verein keinen Schaden zufügt) ihren Unmut zum Ausdruck bringt.....manche machen es sich zu einfach.... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Einmal passt der "Ultrastyle" nicht, dann ist das Mikro zu laut, dann passt es nicht wenn die Szene mit einem Boykott (der dem Verein keinen Schaden zufügt) ihren Unmut zum Ausdruck bringt.....manche machen es sich zu einfach.... Wie sie immer alle jammern wenn die ost mal streikt. Völlig legitimer protest wenn man sich ansieht, wie schlecht seit Jahren im Verein gearbeitet wird. Und noch dazu komplett friedlich. Ginge so nebenbei auch ganz anders aber da würdens noch mehr jammern. Also froh sein dass der boykott nur heißt "wir sind eine halbzeit ruhig" (wird sich eh noch ändern, keine sorge) und gut is. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wie sie immer alle jammern wenn die ost mal streikt. Völlig legitimer protest wenn man sich ansieht, wie schlecht seit Jahren im Verein gearbeitet wird. Und noch dazu komplett friedlich. Korrekt. Aber natürlich ist die Szene wieder böse. Ein friedlicher Ausdruck der Unzufriedenheit. Besser Stimmungsboykott als z.B. Platzsturm und Bengalenwürfe..... Trotzdem wünsche auch ich mir ein Boykottende. Support für unsere Austria. Es steht zuviel auf dem Spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem wünsche auch ich mir ein Boykottende. Support für unsere Austria. Es steht zuviel auf dem Spiel. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Naaaaau da sind aber einige blad wie der Oswald heute bearbeitet 26. Oktober 2019 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2019 von mir aus soll die ost leer bleiben (obwohl 2te. hz ein ordentlicher support viell. schon was ausgemacht hätte). Aber dieses Verhöhnen tut mir in meiner Austria-Seel schon sehr weh! Finde das einfach nur peinlich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2019 Das Zelebrieren der Pässe über 5m war sicher nicht die feine englische Art, habe mich daran auch nicht beteiligt, beurteile es aber mehr als Galgenhumor. Die Leute auf der Tribüne sind blutleer, hat man auch nach Spielende gsehen, als es wie auch schon in St. Pölten zu keiner klaren Reaktion gekommen ist, sondern die Wurstigkeit regiert hat. Mir wäre es lieber, wenn die Leute ihre stinksaure Art kundtun würden (selbstverständlich gewaltfrei), als der Mannschaft so eine lauwarme Reaktion zu geben. Grund dafür ist schlicht und ergreifend die Macht der Resignation. Auch ich habe mich mit der Saison schon abgefunden. Das wird wiedermal ein Platz in den Niederungen der Tabelle. Die Resignation geht aber genauso von der Mannschaft ist. Wer nach den ersten beiden Saisonbegegnungen nicht brennhas auf diesen ******-Verein ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Alleine um mitverantwortlich an einem möglichen Abstieg von Tirol zu sein, würde ich die von Minute 1 an auf dem Platz fressen. Stattdessen laufen wir nach 5min einem 0:2 hinterher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts