Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Muss ich jetzt befürchten durch tragen einer Jeans und einer Softshelljacke mit einem dieser Vollidioten verwechselt zu werden? 

Beispiel: 

902336_front.png

Ich glaube nicht dass du wie der typische Boxer aussiehst, also hast du nach wie vor nichts zu Befürchten. 

Bitte machts kein Fass auf, ist doch unfassbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht dass du wie der typische Boxer aussiehst, also hast du nach wie vor nichts zu Befürchten. 

von diesen halbstarken in dem Video schaut fast keiner aus wie der typische Boxer. ;) 

 

Aber ernsthaft. Auch wenn ich den Sinn dahinter kapiere, geht mir dieser geplante Einheitslook von beiden Fanseiten (Jeans und dunkle Jacke) am Orsch, weil man damit  Fans die den gleichen Look  tragen instrumentalisiert. 

(was aber durch Ausschreitungen dieser "Fans" sowieso leider  passiert, sobald man sich als (Austria)Fan zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

von diesen halbstarken in dem Video schaut fast keiner aus wie der typische Boxer. ;) 

 

Aber ernsthaft. Auch wenn ich den Sinn dahinter kapiere, geht mir dieser geplante Einheitslook von beiden Fanseiten (Jeans und dunkle Jacke) am Orsch, weil man damit  Fans die den gleichen Look  tragen instrumentalisiert. 

(was aber durch Ausschreitungen dieser "Fans" sowieso leider  passiert, sobald man sich als (Austria)Fan zeigt. 

Du glaubst gar nicht wieviele Leute mit einer jeans rumrennen und nicht boxen xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Da sich unsere Szene aktuell eine ziemliche veränderung unterzieht und in den Ultra weg einschlägt, ob man das jetzt als gut oder schlecht erachtet ist jedem selbst überlassen.

 

Da viele dieser neuen ultra lieder, wie der Mythos, ein stolzer Traditionsverein, von Anfang an ein Leben lang, usw..., einfach nicht ziehen habe ich mal in deutschland etwas recherchiert und mir dort ein paar Ultra Szenen und deren Lieder angesehen. Denn ich schätze unsere FCs als nicht kreativ genug ein um leiwande scheiben selbst zu erfinden. Dort habe ich ein paar entdeckt die auch ziemlich Stimmung machen und bei denen die Melodie auch zum Mitsingen anregt.

 

Ein paar schnelle lässige Ultra scheiben:

Damit will ich sagen, dass Ultra lieder nict immer einschläfernd sind wichtg wäre dennoch die Lieder nicht länger als 1-2 Minuten zu singen.

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Ist doch irrelevant, unsere waren wieder dabei um das Image des FAK zu polieren. Und es wird wieder einige Verharmlosungen geben, man gibt den Grünen wieder Futter für ihren Whataboutism und der Spruch Klasse statt Masse macht richtig Sinn. Warum müssen diese Weichbirnen eigentlich einen Austriabezug herstellen? Niemand will sie in diesem Verein. 

Diese Leute machen mehr für Austria Wien wie du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

*als

Was machen sie denn auf dem Video so viel für die Austria?

In dem Video nicht, aber sonst nehme ich einmal an, ins Stadion gehen und supporten, Choreos malen, Tribüne verschönern......

Ich finde es gut/ besser, wenn sich die "Boxer" zu solchen "Gschichtl" treffen. Sollen sie so ihren Spass haben und die " normalen Fans" werden in Ruhe gelassen. Sachen sollten dabei halt nicht zerstört werden. Ansonsten win - win.:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

In dem Video nicht, aber sonst nehme ich einmal an, ins Stadion gehen und supporten, Choreos malen, Tribüne verschönern......

Und woher will er wissen, dass das andere nicht machen?
Und, nur weil sie das tun, dürfen sie sich auch aufführen? Oder was hat der Satz sonst für einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Und woher will er wissen, dass das andere nicht machen?
Und, nur weil sie das tun, dürfen sie sich auch aufführen? Oder was hat der Satz sonst für einen Sinn?

Es wurde gefragt, was sie für die Austria machen. Ich habe es aufgezählt. Mehr nicht. K.A. was du " hineininterpretieren" willst? :)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und woher will er wissen, dass das andere nicht machen?
Und, nur weil sie das tun, dürfen sie sich auch aufführen? Oder was hat der Satz sonst für einen Sinn?

Weil unsere Szene so überschaulich ist, dass es nicht schwer ist zu wissen, wer was tut bzw was andere nicht tun.

Ist doch gut, dass sich wieder was tut. Am Freitag waren 25 blau weiße vor der osttribüne und wollten normale (älteren) Besucher Fanshopartikel entwenden. Seid doch froh, wenn wir gar keine Gegenwehr mehr darstellen sollten (wovon ich persönlich Ned ausgehe), so wären alle austrianer ein Angriffsziel und das will niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Und woher will er wissen, dass das andere nicht machen?
Und, nur weil sie das tun, dürfen sie sich auch aufführen? Oder was hat der Satz sonst für einen Sinn?

Jetzt nur so als Frage: was hätten unsere denn in der Situation tun solln? Im Lokal hocken bleiben und die Polizei rufen, als die Innsbrucker gekommen sind? 

Klar wärs keine Notwehr im juristischen Sinn, im Übertragenen kann man aber sicher davon sprechen 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde es ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, so lange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen und nichts zerstört wird. Wenns eine ausgemachte Sache war, dann in Zukunft lieber irgendwo im Wald oder auf einer Wiese. Wems taugt, bitte sehr. 

Wenns aber ein Angriff der Innsbrucker war dann gut, dass wir noch eine wehrhafte Szene haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dim schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt nur so als Frage: was hätten unsere denn in der Situation tun solln? Im Lokal hocken bleiben und die Polizei rufen, als die Innsbrucker gekommen sind? 

Klar wärs keine Notwehr im juristischen Sinn, im Übertragenen kann man aber sicher davon sprechen 

Und für so eine Notwehr hat man immer eine Sturmhaube einstecken?
In dem Fall ist es eh egal, weil sich da eh die richtigen treffen. Solange es keine unschuldigen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online