Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

tafka BusZero

Ob der Nachmittag gelungen war müssen die Boxer wissen .
Weiss ich was finde ich da auch nicht dabei ,da eben ein Treffen von Gleichgesinnten.

Ist schon ein riesiger Unterschied ob da Unschuldige was ab bekommen oder nicht.


Weiss ich wie erfahren scheinen die Gruppen allerdings nicht zu sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

Da sich unsere Szene aktuell eine ziemliche veränderung unterzieht und in den Ultra weg einschlägt, ob man das jetzt als gut oder schlecht erachtet ist jedem selbst überlassen.

 

Da viele dieser neuen ultra lieder, wie der Mythos, ein stolzer Traditionsverein, von Anfang an ein Leben lang, usw..., einfach nicht ziehen habe ich mal in deutschland etwas recherchiert und mir dort ein paar Ultra Szenen und deren Lieder angesehen. Denn ich schätze unsere FCs als nicht kreativ genug ein um leiwande scheiben selbst zu erfinden. Dort habe ich ein paar entdeckt die auch ziemlich Stimmung machen und bei denen die Melodie auch zum Mitsingen anregt.

 

Ein paar schnelle lässige Ultra scheiben:

Damit will ich sagen, dass Ultra lieder nict immer einschläfernd sind wichtg wäre dennoch die Lieder nicht länger als 1-2 Minuten zu singen.

Langsamer singen (deutschland) = lauter als schnelles singen (bei uns, die Luft fehlt dann bei der Wiederholung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
BusZero schrieb vor 17 Minuten:

Ob der Nachmittag gelungen war müssen die Boxer wissen .
Weiss ich was finde ich da auch nicht dabei ,da eben ein Treffen von Gleichgesinnten.

Ist schon ein riesiger Unterschied ob da Unschuldige was ab bekommen oder nicht.


Weiss ich wie erfahren scheinen die Gruppen allerdings nicht zu sein .

War das nicht nur euer "Nachwuchs"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben leider nurmehr den nachwuchs weil alle alten weg sind

Ist mir klar. Treffen sich halt bei internationalen spielen ?

Bin sehr gespannt wie es bei eurer Szene weitergeht. Vorallem wenn der Erfolg zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Veilchen33 schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiss Ned zu meiner Zeit war so was jedes Wochenende ,ich  brauch es nicht mehr aber es ist nix weltbewegendes gewesen.

Seh ich auch so. Solange sie sich nur gegenseitig aufs Maul hauen is mir das extrem wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Sollen sie so ihren Spass haben und die " normalen Fans" werden in Ruhe gelassen. Sachen sollten dabei halt nicht zerstört werden. Ansonsten win - win.:)

ist halt nicht der fall, dein erster satz. habe ich aber eh hier ende juli angemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Sehr stark Burschen. In Unterzahl den Mann gestanden und nicht verloren. Man denke sich, es wären noch die ganzen alten motivierten Leute dabei.

Die 3 Minuten ausn Video waren interessanter als das Spiel über 90 Minuten.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Stunden:

Bist du deppat, was für hirnbefreite Primaten. lauter Arschlöcher mit zu viel Testosteron. 

Sollen einfach scheißen gehen diese "Fußballfans" .

Aber nicht derart unsere Farben beschmutzen. 

Schreibt der eloquente kuttenträger...

Der sich obendrein wegen der jeans u softshell jacken kombi instrumentalisiert fühlt...

:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.