Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Sameta schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich dort mein Abo hätte und diese Wichtigtuer auf 107 und 105 weiter unten sich nicht hinsetzen würde gäbe es Hiebe, wenn ihr stehen wollt gehts auf Ost , die Nord ist eine Sitzplatztribüne falls diese Leute es nicht wissen!

Ich würde mit solchen Sachen aufpassen. Sonst wird das gleich auf Twitter gestellt u LPD Wien und Fk Austria Wien verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sameta schrieb vor 1 Minute:

Es gibt Leute die nichts sehen hinter euch ist die das klar?

Ob du dort früher schon gestanden bist tut nichts zur Sache, fakt ist das du anderen die etwas sehen wollen die Sicht verstellst und das ist assi.

Jetzt sitzen Leute dort die das Recht haben was zu sehen, wenn du das nicht verstehst ist dir eh nicht zu helfen sorry.

Wir stehen sicher nicht das ganze Spiel, wir wissen selber dass es eine Sitzplatztribüne ist, aber in manchen spielsituationen bzw bei manchen Chants darf man auch ruhig aufstehen und mitgehen mit der Stimmung - hat vor dem Umbau keinen gestört, und auch im Happel hat es keinen tangiert...weiß nicht, ob du vor 2015 auch auf der Nord warst, das ist nämlich nix neues auf der Tribune...und nochmal: kannst uns gerne darauf ansprechen, wir beißen nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Reden wir jetzt davon, dass leute auf der nord 90 min gestanden sind oder davon, dass leute dazwischen mal aufstehen wenn die austria zb einen guten angriff hat? Wenn es zweiteres ist, dann bitte rasch dran gewöhnen, denn das is ganz normal und wird überall so gemacht. Is ja lächerlich deswegen ein fass aufzumachen. Sollen die leute auch sitzen bleiben wenn wir ein tor schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt Leute die nichts sehen hinter euch ist die das klar?

Ob du dort früher schon gestanden bist tut nichts zur Sache, fakt ist das du anderen die etwas sehen wollen die Sicht verstellst und das ist assi.

Jetzt sitzen Leute dort die das Recht haben was zu sehen, wenn du das nicht verstehst ist dir eh nicht zu helfen sorry.

Wir sind während dem Match gesessen, ich nehme an du meinst andere Menschen, hätte aber nichts davon bemerkt.

natürlich springt man manchmal auf und feuert gibt gas. Generell aber sitzend. Hoffe geholfen zu haben.

LG

Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mit solchen Sachen aufpassen. Sonst wird das gleich auf Twitter gestellt u LPD Wien und Fk Austria Wien verlinkt

Soll ich jetzt Angst haben?

Was soll diese blödsinnige Meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Reden wir jetzt davon, dass leute auf der nord 90 min gestanden sind oder davon, dass leute dazwischen mal aufstehen wenn die austria zb einen guten angriff hat? Wenn es zweiteres ist, dann bitte rasch dran gewöhnen, denn das is ganz normal und wird überall so gemacht. Is ja lächerlich deswegen ein fass aufzumachen. Sollen die leute auch sitzen bleiben wenn wir ein tor schießen?

Und nebenbei donnert man ab und an über die Reihen.

Natürlich wird auf der Nord bei einem guten Angriff, bei manchen Supportchants und auch wenn der Funke über springt einfach aufgestanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die partie um @tastsofast ist wirklich viel gestanden u abgegangen wie sau :D Dass ihr alle nicht nüchtern ward, war auch offensichtlich. Unsere partie - einige reihen hinter euch ist grundsätzlich gesessen aber bei jedem guten angriff etc sind in unserem grätzl sowieso 70% aufgehüpft od abgegangen. Hat niemanden gestört - jeder hat die stimmung sichtlich genossen u ist mitgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das mit auf Nord unten stehen ist halt so eine Gschicht. Einerseits eh leiwand, was da Stimmung gemacht wird. Andererseits ists halt wirklich gschissn, wenn die Leute auf den Behindertenplätzen kein Spiel mehr sehen, sobald der Ball bis auf 20 Meter zum Tor kommt. Egal ob für die Auswärts- oder Heimmannschaft. Vom 0:1, 1:1, 2:1 brauch ich gar nicht reden. Da war Hopfen und Malz verloren, also kein Hindenken auf Optik zum Spielfeld. Ist halt echt mühsam, wennst kein einziges tial siagst :) Zweite Halbzeit hatten wir einen Deal mit den Leuten vor uns: Jedes mal aufstehn zoins uns an Schnaps. Kein einziger Schnaps musste leider herhalten. So schnell gehts und die Vernunft kehrt ein. Sorry, aber solangs da keine bessere Lösung für die Behindertenplätze gibt, wärs schon leiwand, wenn da halbwegs Rücksicht genommen wird. Dankie. Den Deal hatten wir leider erst ab der ca 60. Minute

bearbeitet von doc_fumanchu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balaclava schrieb vor einer Stunde:

) Man munkelt paar Tiroler laufen noch immer :)

Immerhin habt ihr auch Ein paar Veilchen erwischt und sind die schneller gelaufen....gratuliere dazu, schafft nicht jeder eigene Leute zu erwischen!

Und wie man stolz sein kann, normalos den Schal zu ziehen bzw generell zu attackieren, frage ich mich auch. Die Antwort möchte ich aber gar nicht erhalten. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.