Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieder mal Pyro. ..

Gegen verantwortungsvollen Einsatz (da gehört für mich zumindest bei der derzeitigen "Rechtslage" auch die Absprache mit dem Verein dazu) habe ich überhaupt nix. 

Das Verbot wird genau das Gegenteil bewirken. Was passiert dann: " Aber die pösen Fans haben...!"

Und ja... Natürlich ist das eine politische Diskussion! Und deswegen hör ich auch schon auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
juergen_1911 schrieb vor 8 Minuten:

Eine Frage... kann mir jemand erklären warum die Zaunfahnen von Fedayn und Brigaden nicht mehr hängen? Haben sie sich aufgelöst?

Fedayn fetzen hängt sporadisch, speziell international away..... daheim nicht mehr wirklich! Brigaden KA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Fedayn fetzen hängt sporadisch, speziell international away..... daheim nicht mehr wirklich! Brigaden KA

ja genau den fedayn fetzn sieht man noch öfter, hing auch zum beispiel beim heimspiel gegn osijek in der el, aber warum hängt er nicht bei den regelmäßig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ist seit den streitigkeiten unter den fcs, wo sich auch die soccerholics zurückgezogen haben von der ost entstanden. Ust-geschichte usw

Wollen offenbar nichtmehr wirklich als aktive fcs auftreten bzw definieren sie ihr fc-sein mittlerweile anders :ratlos: 

 

Boys u iv hocken ja auch derzeit in c2 herum.... bin gespannt wo sie sich im horr-neu wiederfinden werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich muss ehrlich sagen, ich hab mit Phyro und den Ultras gar nichts am Hut, aber wenn die Gefahr (Verbrennung, toxische Gase,...) ausgeschalten werden können - wieso nicht?

Im wesentlichen ist es dann Geschmackssache ... wenn‘s passend mit einer  Choreo eingesetzt wird stell ich mir das Ganze schon stimmungsfördern vor

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

this HTML class. Value is https://youtu.be/2Ej    man gebe sich das Lied vom FCZ, leite es bitte an jemand zuständigen weiter und bitte dichtet das Lied auf uns um. Ich gebe mir wirklich sehr viel support seit langem auf youtube aber das rockt doch alles. Viel Spass beim hören ;)

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

this HTML class. Value is https://youtu.be/2Ej    man gebe sich das Lied vom FCZ, leite es bitte an jemand zuständigen weiter und bitte dichtet das Lied auf uns um. Ich gebe mir wirklich sehr viel support seit langem auf youtube aber das rockt doch alles. Viel Spass beim hören ;)

Funkt net

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.