Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Auch nach dem Ansehen des gestrigen Unkicks bleibt die Fahne immer noch ein absolut unnoetiger Fetzen, der nichts, aber auch schon gar nichts im Fanblock des FK Austria Wien verloren haben sollte.

 

ich war gestern im Block, mir sind aber keine Fahnen aufgefallen. nachträglich wären diese vielleicht interessanter gewesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sameta schrieb vor 7 Stunden:

Nein , das sag ich denen die sich darüber aufregen. Sieh dir das gestrige Spiel an, da hast genug zum sudern und aufregen. Die Fahne interessiert doch keinen Menschen. 

Nachdem hier darüber diskutiert wird, interessiert es offenbar doch Menschen. Aber süßer Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sameta schrieb am 30.11.2017 um 12:19 :

Nein , das sag ich denen die sich darüber aufregen. Sieh dir das gestrige Spiel an, da hast genug zum sudern und aufregen. Die Fahne interessiert doch keinen Menschen. 

 

Sannu!

Lösch einfach deinen Account- Diskussionen haben so keinen Sinn!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb am ‎28‎.‎11‎.‎2017 um 15:56 :

Auch wenn sie nicht verboten ist, hat sie im Sektor nichts verloren. Keine Politik.

sagst das dann auch bei St. Pauli bzw. anderen linken Gruppen, wenn die politische Statements abgeben. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
steherhügel schrieb vor 11 Minuten:

sagst das dann auch bei St. Pauli bzw. anderen linken Gruppen, wenn die politische Statements abgeben. Danke

Eine derartige Fahne ist kein politisches Statement. Mehr gibts hier nicht dazu zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb vor 22 Minuten:

sagst das dann auch bei St. Pauli bzw. anderen linken Gruppen, wenn die politische Statements abgeben. Danke

Natürlich. Warum nicht? Politische Statements (egal ob links oder rechts) im Stadion brauche ich genauso wenig wie St.Pauli.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb vor 32 Minuten:

sagst das dann auch bei St. Pauli bzw. anderen linken Gruppen, wenn die politische Statements abgeben. Danke

St. Pauli wurde btw von der UEFA mal abgemahnt weil bei einem Training der Nationalmannschaft das Graffiti "Kein Fussball den Faschisten" nicht unkenntlich gemacht wurde.

Soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Morgen im Stadion bitte ALLE !!! mit Emotion dabei sein. Eventuell kann jemand Mani ausrichten am Anfang kurz vor Beginn ne mega Ansprache rauszuhauen damit auch der letzte kapiert um was es morgen geht. Auf gehts morgen wird Geschichte geschrieben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steherhügel schrieb vor 3 Stunden:

sagst das dann auch bei St. Pauli bzw. anderen linken Gruppen, wenn die politische Statements abgeben. Danke

Hier gehts aber um die Austria und nicht um St.Pauli,Lazio etc.

Nur weil es anderswo politische Fahnen,Spruchbänder etc gibt, heisst es noch lange nicht, dass wir sowas bei uns brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.