Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ich nicht. außerdem sollte man sich eventuell Extraknödel mitnehmen
Austrianer die nicht zumindest 500 Euro einstecken haben - gibt's soetwas ernsthaft? :D
Aber ja, mit dem Argument bzgl zusätzlich Geld mitnehmen hast schon recht. Wir waren ziemlich nah Richtung Sektor B und haben das akustisch gut mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 38 Minuten:
_Wurzelsepp_ schrieb vor 53 Minuten:
War ja nur in der Kurve und dort sollte es jeder mitbekommen haben der nicht gerade einem dringenden Bedürfnis nachgehen oder etwas konsumieren musste.

ich nicht. außerdem sollte man sich eventuell Extraknödel mitnehmen

Ich denke der Fanklub ist so nett, wenn du die Kohle nicht bei dir hast werden sie dich schützend zum nächsten Bankomat begleiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten:
hope and glory schrieb vor einer Stunde:
Solche Auktionen sollten in Zukunft angekündigt werden. default_wink.gif
 

War ja nur in der Kurve und dort sollte es jeder mitbekommen haben der nicht gerade einem dringenden Bedürfnis nachgehen oder etwas konsumieren musste.

Ich war nüchtern, nicht am Heisl und habe nix mitbekommen. Und wie @J.E schon geschrieben hat, gehts auch darum Kohle eingesteckt zu haben. Mit einer meiner Kreditkarten wird man bei den VF ja nicht zahlen können.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ihr Oaschlecha könntet ruhig auch mal in der Liga kommen. Die ach so tolle "Wir werden immer zu dir stehen" Fraktion ist ja mittlerweile auf 300 Maxln geschrumpft.
Ansonst endlich wieder einmal so etwas wie Stimmung in Hz2, auch von der Längstribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Super Stimmung gestern und meine Freunde die sich extra ein Doppelabo genommen haben um ja sicher einen Platz in neuen Stadion zu haben fühlen sich bestätigt. Freu mich schon riesig auf das neue Stadion. :clap:

Und jetzt nur noch die anderen überzeugen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt nur noch die anderen überzeugen. :clever:

Wem? Im Freundeskreis die Austriafans sind haben alle ein Doppelabo. Insgesamt 13. 6 gehen regelmäßig auch ins Happel, 4 weitere gelegentlich. Die restlichen 3 ganz selten aber fix im neuen Stadion wieder dabei.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wem? Im Freundeskreis die Austriafans haben alle ein Doppelabo. Insgesamt 13. 6 gehen regelmäßig auch ins Happel, 4 weitere gelegentlich. Die restlichen 3 ganz selten aber fix im neuen Stadion wieder dabei.

Ok, sorry, dachte du hättest noch den ein oder anderen, den du noch überzeugen musst.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, sorry, dachte du hättest noch den ein oder anderen, den du noch überzeugen musst.

Ja gebe da schon noch Rapidler und 2 Bullenfans. Bei den Rapidlern wird es schwer, da bekomme ich eher noch einen Scientologen zum Austritt. Die Bullenfans gehen manchmal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Das alles auf der Ost, da geht dann die Post ab. Thumbs Up! 

Yep war echt leiwand. Was mir dabei positiv aufgefallen ist, in diesen 7:42 min sind mehr Chants verpackt als bei den grünen in 90 minuten zu hören sind.

Bin überzeugt davon dass wir in der Generali wieder eine beeindruckende Fanunterstützung haben werden von der dann auch der Funken auf die Mannschaft überspringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war wirklich schwer ok. Vorallem HZ 2. Diese eine positive Ausrutscher bedeutet aber leider noch lange nicht das es auch im Horr laut sein wird. Dazu sollte das Horr auch gut gefüllt sein, sonst wird es auch nicht lässig. Man sieht was möglich ist, hoffentlich dann auch im Horr neu. Ich wünsche es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wichtig wird sein dass vor allem der unterrang der ost voll, am besten mit abos ausverkauft ist! Dann hast mal eine kompakte singing area. Wenn das passt u dazu noch viele stimmgewaltige im ost-oberrang und natürlich im nord-ost eck sowie auf nord (eh kloa) sind, dann wird das hoffentlich leiwand :heart: 

ein selbstläufer, nur weil wir im neuen stadion spielen wirds aber definitiv nicht!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alizee schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem wenn so toller Fußball wie diese Saison gezeigt wird.

Bei manchen Fans spürt man beinahe körperlich, wie sie sich ein Scheitern (des Vereins, bzw der Mannschaft) wünschen.

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

ein selbstläufer, nur weil wir im neuen stadion spielen wirds aber definitiv nicht!

wirds mit Sicherheit nicht werden, jedoch die Voraussetzungen für eine stimmungsvolle Fanszene bzw volles Stadion dürften gegeben sein (was noch fehlt ist ne bessere Leistung bzw die Chance sich wieder für die EL zu qualifizieren) jetzt müsste halt der ein oder andere Gloryhunter seinen Arsch hochbekommen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten