Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

 Wenige bis gar keine ASB'ler haben Interesse an Fanarbeit rund um die ach so verhassten Szene. 

So wenige warens gar nicht.

Hammerwerfer schrieb vor 3 Stunden:

Aber alle 15 die zuvor in der Stadt waren, hatten manchmal so ihren Spaß mit dem rechten Arm.

Schade, ist unnötig und nicht förderlich für unsere Szene. Keine Politik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Wenige bis gar keine ASB'ler haben Interesse an Fanarbeit rund um die ach so verhassten Szene. 

Also gar keine möchte ich dementieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:

a wengerl scheinheilig deine Sichtweise.

wenn sich rechtsradikale als Austriafans präsentieren ist das auch diskriminierend?

Wenn sich erlebnissorientierte unter unserem Vereinsnamen in die Goschn hauen ists ok?

 

Willkommen in der Welt der Neandertaler.

Kurze frage: wo sieht man in dem kurzen videoausschnitt personen die eindeutig dem rechtsradikalen umfeld zuzuordnen sind? Bitte um kurze und bündige antwort. Danke und mit ganz liegrü

Booze

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Stunden:

Eigentlich arg, jetzt haben sie ihre Publicitiy. Kurz war das Thema super Support, noch kürzer der doch wichtige Fanclubabend. Der Rest, UST. Das sagt mir: Wenige bis gar keine ASB'ler in Ried. Wenige bis gar keine ASB'ler haben Interesse an Fanarbeit rund um die ach so verhassten Szene.

Mir sagt das eher, dass das eine halt mehr polarisiert als das andere.. Diese seltsamen, spaltenden Argumente könnte man sich in Zukunft vielleicht einfach sparen! 

Wir haben nichts von so einem "Wir/Die"-Denken innerhalb des Vereins (jetzt mal ausgenommen politischer Gruppen die den Verein nur als Bühne nutzen - "Die" sind niemals "Wir"!).. Es sollte zwischen uns allen ein "Wir" geben, auch bei unterschiedlichen Ansichten und Interessen!

Und dazu gehört mMn auch, dass man einfach akzeptieren könnte, dass sich manche im Verein halt gern auf die Goschn hauen.. Solang sie das nur mit gleichgesinnten auf abgelegenen Orten machen, versteh ich nicht warum man sich drüber aufregen muss..

Ich finds auch schwer seltsam und ich würd mich auf so einer Wiese wahrscheinlich hochkant anscheissen, aber was gibt mir das Recht mich über deren Freizeitaktivität aufzuregen?

Das gibt's seit Jahrzenzen bei fast jedem Verein und noch nie hat das dem Ansehen eines Vereins geschadet, also kanns einem als Außenstehenden auch wurscht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 16 Stunden:

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Da war unter Garantie keiner dabei, der das nicht wollte.

Das war mir schon klar. Mir ist auch bewusst, dass es sowas bei fast allen Klubs gibt. Muss es aber nicht gut finden, wenn es mit der Austria und dem Fußballsport allgemein in Verbindung gebracht wird. Wenn sich auf der Straße irgendwelche Banden gegenseitig den Schädl einschlagen find ich das auch ned leiwand...auch wenns beide wollen :D. Aber so wichtig is des Thema eh ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
luca1911 schrieb vor 21 Stunden:

Und was ändert es, wenn du dich hier mukkierst? Bei jedem größeren Verein gibt es hools, da ist auch die Austria keine Ausnahme …

 

die edit meint: bei uns sogar mit am längsten in Österreich … Zuckerbäcker lassen grüssen

Deine Argumentation ist sehr seicht, zum Glück will weder ich noch der Verein mit diesen Gestalten was zu tun haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
luca1911 schrieb vor 21 Stunden:

Und was ändert es, wenn du dich hier mukkierst? Bei jedem größeren Verein gibt es hools, da ist auch die Austria keine Ausnahme …

 

die edit meint: bei uns sogar mit am längsten in Österreich … Zuckerbäcker lassen grüssen

mokierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb vor 21 Stunden:

Und was ändert es, wenn du dich hier mukkierst? Bei jedem größeren Verein gibt es hools, da ist auch die Austria keine Ausnahme …

 

die edit meint: bei uns sogar mit am längsten in Österreich … Zuckerbäcker lassen grüssen

Wenn sich jemand mokiert wird eine wertende Meinung ausgedrückt, genauso wie es andere mit gegenteiliger Meinung tun - das kann dann sogar zu einer Diskussion führen, auch wenn die nicht sehr produktiv ist. 

Ob es etwas ändert oder nicht sei dahingestellt, aber man muss es nicht als normal ansehen, wenn sich Leute im Namen eines Vereins, der die Leute nie darunter gebeten hat, prügeln und den Fußball per se in ein schlechtes Licht drücken. Jetzt kann man die Leute ignorieren, weil sie in der Regel mit Gleichgesinnten auf abgelegenen Wiesen herumspielen. Inakzeptabel wird es aber, wenn es sich dabei um bekannte Nazis handelt, die ihre Aktionen mit dem Verein in Verbindung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

>>> ????????? ??̈? ???? ????????: ?????????? ??? ?????????̈?????? ??/??!
 
Euch erwarten am Sonntag ab 11.00 Uhr in der FAK Akademie diverse Standln, eine Infobühne (Treffen mit Harreither, Pläne der Szene für die Zukunft, Veränderungen etc.) und vieles mehr! Natürlich werden wir uns auch um euer leibliches Wohl (Saftlbar + Grillstation) kümmern! Mit Ultrà-4-Kids (Teil 4!) und einer Hüpfburg werden auch unsere jüngsten Nachwuchs-Austrianer versorgt! Im Anschluss werden wir gemeinsam einen lautstarken Marsch zum Stadion veranstalten!
 
Weitere Details am Flugblatt!
 
KOMMT ALLE HIN! - Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
 
???????? ??????? ???? -??-

IMG-20210728-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

>>> ????????? ??̈? ???? ????????: ?????????? ??? ?????????̈?????? ??/??!
 
Euch erwarten am Sonntag ab 11.00 Uhr in der FAK Akademie diverse Standln, eine Infobühne (Treffen mit Harreither, Pläne der Szene für die Zukunft, Veränderungen etc.) und vieles mehr! Natürlich werden wir uns auch um euer leibliches Wohl (Saftlbar + Grillstation) kümmern! Mit Ultrà-4-Kids (Teil 4!) und einer Hüpfburg werden auch unsere jüngsten Nachwuchs-Austrianer versorgt! Im Anschluss werden wir gemeinsam einen lautstarken Marsch zum Stadion veranstalten!
 
Weitere Details am Flugblatt!
 
KOMMT ALLE HIN! - Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
 
???????? ??????? ???? -??-

IMG-20210728-WA0000.jpg

...ist das am kommenden Samstwoch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

...ist das am kommenden Samstwoch???

Nehme an vor dem Wattens Heimspiel. 
Am Flyer ist alles drauf nur das Datum hams vergessen. Aber ich denke man kann den Sonntag vor dem Wattens Spiel (also diese Woche) annehmen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.