Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Veilchen!

Den Scheiß finde ich durchaus strafrechtlich relevant. Irgendwo reichts dann auch, auch wenn diejenigen die das aufgehängt haben wohl nicht mit dem größten Intellekt gesegnet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1) absolut daneben, einfach nur beschämend:kotz:

2) die Verantwortlichen haben keine Eier und den Fetzen nicht signiert 

3) die legitimen Protestaktionen davor werden in ein schlechtes Licht gerückt, da man sich wegen 2) nicht klar davon abgrenzen kann

4) da waren absolute Volltrotteln am Werk

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Würd gerne wissen wie viele von den Personen die diese Puppe jetzt als "nicht ernst gemeinte Darstellung der Abneigung" abtun sich damals - zu Recht - über die Drecksaktion der UR bei Didulica aufgeregt haben.

 

"MK RAUS" geht iO. - die Puppe ist leider wirklich weit übers Ziel hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die Plakate und Wortmeldungen sollen von mir aus sein. Aber eine gehängte Puppe ist einfach nur grindig und peinlich. Traurig eigentlich, weil ich dachte, dass wir uns doch  noch vom Westen unterscheiden. 

 

Ich bin natürlich auch PRO MK RAUS!!!! und habe eine große Abneigung dafür, was er in der letzten Zeit unserer Austria angetan hat.

ABER... dahinter steckt immer noch ein Mensch! Ich will gar ned wissen wie viele Drohungen er bekommt. Das hat er mit Sicherheit ned verdient.

Traurig...

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 34 Minuten:

Gut das stimmt natürlich..

Nein, stimmt natürlich nicht! Bei "Es müssen Köpfe rollen", weiß jeder was gemeint ist. Und bei einer Puppe die an einem Galgen hängt weiß auch jeder was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nein, stimmt natürlich nicht! Bei "Es müssen Köpfe rollen", weiß jeder was gemeint ist. Und bei einer Puppe die an einem Galgen hängt weiß auch jeder was gemeint ist.

Na offensichtlich weiß es nicht jeder so pauschal wenn’s hier zwei unterschiedliche Interpretationen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ja ich sag ja, der Kontext fehlt.. 

Wenn du deine Frau aus dem Haus haben willst und ihr als Zeichen eine Puppe, die sie darstellen soll, vor dem Haus auf einem Galgen hängst, glaubst du interessiert das dann den Richter auch wenn du ihm erklärst dass der Kontext fehlt?

Dim schrieb vor 3 Minuten:

Na offensichtlich weiß es nicht jeder so pauschal wenn’s hier zwei unterschiedliche Interpretationen gibt.

Zwischen nicht wissen und nicht wissen wollen ist ein kleiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du deine Frau aus dem Haus haben willst und ihr als Zeichen eine Puppe, die sie darstellen soll, vor dem Haus auf einem Galgen hängst, glaubst du interessiert das dann den Richter auch wenn du ihm erklärst dass der Kontext fehlt?

Ja, der Kontext ist juristisch sogar sehr entscheiden. 

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

 

Zwischen nicht wissen und nicht wissen wollen ist ein kleiner Unterschied.

Klar, wer anderer Meinung ist ist verblendet und will’s nicht sehen. So kann man die eigene Meinung natürlich auch überhöhen.

Eine weniger präpotenten Haltung wäre vermutlich förderlich für die Diskussion.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online