Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Nein, stimmt natürlich nicht! Bei "Es müssen Köpfe rollen", weiß jeder was gemeint ist. Und bei einer Puppe die an einem Galgen hängt weiß auch jeder was gemeint ist.

Das war halt wieder keine Drohung sondern nur ein Versprechen. Die Hausverbotsthematik wird sich ohne MK lediglich dramatisch verschärfen. 

Steht ohnehin schon fest, wohin der Weg führt. Wozu braucht es dann noch eine solche Trottelaktion mit der man sich nur selbst grandios schadet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du deine Frau aus dem Haus haben willst und ihr als Zeichen eine Puppe, die sie darstellen soll, vor dem Haus auf einem Galgen hängst, glaubst du interessiert das dann den Richter auch wenn du ihm erklärst dass der Kontext fehlt?

Nein, das mein ich doch!! :D

 

Dim schrieb vor 7 Minuten:

Ja, der Kontext ist juristisch sogar sehr entscheiden. 

Eben und hier gibt es keinen entscheidenden, also kann man es als Drohung auslegen.. Aber es ist eh Wurscht drüber zu diskutieren..

Wenn die Verantwortlichen sich so sicher wären, dass die Symbolik in Ordnung ist, hätten sie sich zu der Aktion bekannt - komischerweise ist das, das gefühlt erste Mal, hier nicht passiert! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

symbolisch, ja. Aber niemand der Beteiligten will dass MK auf der Stelle tot umfällt. Aber bitte, steiger dich da noch etwas rein.

 

Dann sollen diese Viollidioten auch keine am Strick hängende Puppe aufhängen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Das war halt wieder keine Drohung sondern nur ein Versprechen. Die Hausverbotsthematik wird sich ohne MK lediglich dramatisch verschärfen. 

Steht ohnehin schon fest, wohin der Weg führt. Wozu braucht es dann noch eine solche Trottelaktion mit der man sich nur selbst grandios schadet. 

Na sie müssen vorbauen, mit MK kommt ihnen nach Klein der nächste abhanden. Wenn keiner neue HV ausspricht, wer soll dann der zukünftig Böse sein? Offensichtlich braucht es immer ein Feindbild im Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Na sie müssen vorbauen, mit MK kommt ihnen nach Klein der nächste abhanden. Wenn keiner neue HV ausspricht, wer soll dann der zukünftig Böse sein?

Offensichtlich braucht es immer ein Feindbild im Verein...

Das wird aber ein Wunschdenken bleiben.

Und du hast natürlich 100% recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dim schrieb vor 20 Minuten:

Klar, wer anderer Meinung ist ist verblendet und will’s nicht sehen. So kann man die eigene Meinung natürlich auch überhöhen.

Eine weniger präpotenten Haltung wäre vermutlich förderlich für die Diskussion.

:lol:
Ja natürlich. Mein Fehler. Jemanden symbolisch aufzuhängen kann man natürlich auch als ganz was anders verstehen.
Wie konnte ich nur....

:lol:

Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute:

Das hat sicher auch nur bedeutet, dass joey doch bitte den Verein verlassen soll

2B86F7DC-0240-4DF3-AC3B-1495C7D8AA24.jpeg

Wir haben das jahrelang fasch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

:lol:
Ja natürlich. Mein Fehler. Jemanden symbolisch aufzuhängen kann man natürlich auch als ganz was anders verstehen.
Wie konnte ich nur....

:lol:

Schön dass du so sachlich mit anderen Meinungen (damit ist natürliche Die Interpretation und nicht die Aktion gemeint)  umgehen kannst.

Aber mit dem Wörtchen symbolisch hast zu mindest einen ganz wichtigen Punkt erkannt.

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dim schrieb Gerade eben:

Schön dass du so sachlich mit anderen Meinungen (damit ist natürliche Die Interpretation und nicht die Aktion gemeint)  umgehen kannst.

Danke, sehe ich genau so.
Ich könnte sie ja auch als dümmlich hinstellen. Tu ich aber nicht, sondern nehms mit Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele gute Aktionen (Fetzn zum Thema MK raus), werden durch diese deppade Puppe sinnlos. Schade, dass man mit so einer "unüberlegten Aktion", die guten Aktionen in den Schatten stellt. 

Ein wenig mehr Ruhe und Cleverness würde den "Machern" gut tun. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

@Der Koch was sagst du zu so einer geschmacklosen Aktion, den Vorstand symbolisch zu hängen?! 

Du hast ja damals nicht locker gelassen eine Entschuldigung einzufordern.. Da hast jetzt wieder mal ein fettes Zeichen dafür warum ich mich niemals dafür entschuldigen werde, die Szene für unglaubwürdig zu halten - sie sorgt halt immer wieder für ihre Unglaubwürdigkeit.. Aber alle anderen sollen die Dummen sein und sich entschuldigen! 

Das muss man jetzt 2teilen:

Unglaubwürdig?

Nur weil MK noch lebt oder wie soll man das verstehen. Ich mein das du die Szene nicht magst - eher schon verabscheut - ist eine Sache. Aber die Szene bzgl. dem Finanzzustand der Austria trotz aller am Tisch liegenden Fakten weiterhin als unglaubwürdig zu bezeichnen ist etwas sehr viel Realitätsverweigerung. 

Die Aktion? 

Das beantworte ich in ASB-Deutsch, bevors heißt ich würde so eine Aktion für gut heißen:

Geht garnicht! 

Das ich hinter Aussagen wie "MK gehört mit nassen Fetzen verjagt", auch dem "Komm Reumannplatz, fetz ma sich"-Fetzn (weils ja da so wäre das auch MK die physische Konfrontation suchen würde) oder  auch hinter dem "... Dann zerstören wir euch!“ (zum einen eben auf die Dreckwäsche die es offensichtlich gibt - Stichwort Andi Ogris - die so ne Karriere zerstören kann und weil eben mit" wenn - im weitesten psychische Gewalt durch - Zerstörung der Austria dann..." eingeleitet) stehen kann ist jetzt kein großes Geheimnis. 

Aber auch nur symbolisches Hängen ist (abgesehen von Provokationen beim Derby) nichts wo ich dahinter stehen kann und daher auch wenn ich Teil eines durchführenden FC wäre nicht mitmachen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.