Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich klappt es zumindest mit dem Frühjahrsauftakt. Umsonst war die Stimmung Höhe Kai nicht die Beste der ganzen Ost. Roli hat hier extrem viel dazu beigetragen. 

Absolut richtig! Er wird extrem fehlen auf der Ost!

austria44 schrieb vor 35 Minuten:

Ja das ist mir schon klar, nur meinte ich, dass der Verein meistens an der Ausforschung beteiligt, wenn nicht sogar Federführend ist. Und da die Austria in der Vergangenheit sowas des öfteren getan hat war es für mich nicht weit her geholt den Verein an dem SV zu beschuldigen. 

Glaubst du nicht das die Capos führender FC's ohnehin bekannt sind bei den Cops? Da braucht man mMn nicht viel ausforschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violetter1911 schrieb vor 15 Stunden:

Wenn die alle Stadionverbot bekommen werden wir auf der Ost in Zukunft doch sehr einsam werden

darum beim Altach Match alle aufs Feld wenns scheisse spielen, dann gibt's wenigstens an Grund warum de Tribüne leer is.

Sollns ma doch dann HV/SV geben, brauch i ma den Scheiss nimma im Stadion anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Stunden:

Der Unterschied zu einem HV ist der, dass ein SV von der Bundesliga und nicht vom Verein ausgesprochen wird und es dafür auch einen Strafenkatalog gibt. Bei einem HV greift die Privatautonomie. Ein Verein könnte gegen dich daher auch ein HV aussprechen nur weil du ihm nicht genehm bist. Da wären wir dann beim willkürlichen HV. Ein willkürliches SV gibt es jedoch nicht. Ich hab mal den Strafenkatalog beigehängt. :davinci: Wie du siehst sind die Strafen beim SV meist mit strafrechtlichen Delikten verbunden. Aus diesem Grund ist bei einem SV auch die Polizei involviert - bei einem HV meist nicht.

durchfuehrungsr_stadionverbot.doc

Nur bedingt richtig,... denn es kann eine ungerechtfertigte Meldung an die BL erfolgen,.... aus gründen einer Verwechslung oder ein Capo der eigentlich nur seine Jungs wieder hinter die Bande bringen will.

Die Meldung an die BL erfolgt sofort und steht in keinerlei bindenden Zusammenhang mit einem tatsächlich strafwürdigen Verhalten. Sprich selbst wenn die Polizei drauf kommt sie hat den falschen gemeldet und zieht sogar vor einer STA zurück, kann des der BL wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steherhügel schrieb vor 1 Stunde:

darum beim Altach Match alle aufs Feld wenns scheisse spielen, dann gibt's wenigstens an Grund warum de Tribüne leer is.

Sollns ma doch dann HV/SV geben, brauch i ma den Scheiss nimma im Stadion anschauen.

Nicht zuschauen kannst auch ohne HV/SV. Was ist das für ein Argument bitte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Balaclava schrieb vor 41 Minuten:

der Grund war das Auswärtsspiel in Mattersburg wo er nur versucht hat zu beruhigen , leider traurig das die Bundesliga sowas halt nicht wertet , aber man kann sich von diesem "pseudo" Gremium eh nichts erwarten.

da musst teilw. beim transparente abängen schon vorsichtig sein, das du ja nicht zu früh den innenraum betrittst

 

ein weiteres problem ist auch das da oftmals sehr lange "ermittelt" wird. kenne einen fall. der bekam wegen Randale nach einem spiel aber auf stadiongelände SV. wurde schlussendlich aber frei gesprochen (also ging sogar vor gericht) weil es sich um eine verwechslung handelte. sein 6 Monatiges SV hatte er aber bis dahin schon abgesessen. die zeit etc gibt dir halt keiner mehr retour geschweige denn die kohle (für zb dauerkarte die man in der zeit nicht nutzen kann falls personen bezogen)

bin nicht generell gegen SV´s nur manchmal fragt man sich schon stark... vor allem wenn dann amtsbekannte radaubrüder denen man halt nix nachweisen kann weiterhin rein dürfen während bei anderen gezielt drauf gewartet wird dass sie einen kleinen fehler machen wos um nix geht (eigene leute zurück beordern vom feld)

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glühende liebe 2014 schrieb vor 17 Stunden:

ganz dicht is der typ ned... ??‍♂️

 

und da er da mitlest lg das war keine drohung 

1ED633B4-902C-4884-B942-DBAC2121A216.png

EFD1EF64-227A-4FA8-9CDA-5F38E3CFE84C.png

Da kriegts wohl jetzt einer mit der Angst zum tun. Tja wenn man gegen die violette und grüne Szene hetzt, dann hast du dir das selber zuzuschreiben! Wo siehst du hier eine Drohung? Wenn das eine Drohung sein soll, dann kannst du gleich deinen FACEBOOK-Auftritt löschen, weil die Kommentare von deinen Followern, die nix aber überhaupt nix mit Austria Wien zum tun haben, sind auch ein bisserl hetzerisch. Ich weiß, dass du Pappnase hier mit liest, also lehn dich zurück und trinke Tee.

 

Anti MB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TONY301 schrieb vor 1 Stunde:

da musst teilw. beim transparente abängen schon vorsichtig sein, das du ja nicht zu früh den innenraum betrittst

 

ein weiteres problem ist auch das da oftmals sehr lange "ermittelt" wird. kenne einen fall. der bekam wegen Randale nach einem spiel aber auf stadiongelände SV. wurde schlussendlich aber frei gesprochen (also ging sogar vor gericht) weil es sich um eine verwechslung handelte. sein 6 Monatiges SV hatte er aber bis dahin schon abgesessen. die zeit etc gibt dir halt keiner mehr retour geschweige denn die kohle (für zb dauerkarte die man in der zeit nicht nutzen kann falls personen bezogen)

bin nicht generell gegen SV´s nur manchmal fragt man sich schon stark... vor allem wenn dann amtsbekannte radaubrüder denen man halt nix nachweisen kann weiterhin rein dürfen während bei anderen gezielt drauf gewartet wird dass sie einen kleinen fehler machen wos um nix geht (eigene leute zurück beordern vom feld)

 

dauert teilweise noch länger, bei mir warens fast 2 Jahre wegen einer Rauferei im Prater bei einem Deutschland Ländermatch, wo ich, während de Rauferei stattgefunden hat, daheim beim Abendessen gesessen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
TONY301 schrieb vor 1 Stunde:

die zeit etc gibt dir halt keiner mehr retour geschweige denn die kohle (für zb dauerkarte die man in der zeit nicht nutzen kann falls personen bezogen)

Das ist ein interessanter Punkt. Grundsätzlich für ausgeschlossen halte ich das nämlich nicht - eher im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ein interessanter Punkt. Grundsätzlich für ausgeschlossen halte ich das nämlich nicht - eher im Gegenteil. 

Sicher bekommst die Kosten erstattet. Normaler Schadenersatz.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

Sicher bekommst die Kosten erstattet. Normaler Schadenersatz.

Interessant ich habe noch nie von einem SVler gehört der für die verpassten Spiele (Dauerkarte) eine Entschädigung bekommen hat als er freigesprochen wurde... Oder meinst du etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online