Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bissl Offtopic grad aber hätte ein anliegen an die Szenen Budl, da es schön langsam immer etwas kälter wird, würd ichs leiwand finden wenn man da mal 2-3 Pullover/Sweater raushaut damit man auch wenns etwas kälter is mit Szenensachen auf die Ost kann. Was ich bis jetzt gesehen haben waren die 2? Pullover die letzten Winter rauskamen relativ schnell weg und der Preis war mit 40-45€ auch okey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 5 Minuten:

Bissl Offtopic grad aber hätte ein anliegen an die Szenen Budl, da es schön langsam immer etwas kälter wird, würd ichs leiwand finden wenn man da mal 2-3 Pullover/Sweater raushaut damit man auch wenns etwas kälter is mit Szenensachen auf die Ost kann. Was ich bis jetzt gesehen haben waren die 2? Pullover die letzten Winter rauskamen relativ schnell weg und der Preis war mit 40-45€ auch okey.

Cricketer Pullover gab es auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tosale schrieb vor 8 Stunden:

Chapeau - chapeau - chapeau!!!

Hi, kannst du mir bitte (gerne per PN!!) Sagen, ob es möglich ist Bernhard ins Stadion zu bringen...!

Details bitte per PN.

DANKE

Bernhards Eltern die sich 24 Stunden um ihn kümmern, bekommen die nächsten Tage ein neues Auto, welches Bernhard wieder mobil macht, dann wird er wieder ab und zu im Stadion sein. ;)

Bernhard ist seit X-Jahren zahlendes Mitglied bei der Austria. Leider hat ihm diese Mitgliedschaft bei seinder Krankheit noch nichts genutzt (Damit mein ich ein Entgegenkommen des Vereins).

Aber dafür gibt es doch uns. MK sind nur VIPs wichtig. Uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reichraminger schrieb vor 18 Minuten:

Bernhards Eltern die sich 24 Stunden um ihn kümmern, bekommen die nächsten Tage ein neues Auto, welches Bernhard wieder mobil macht, dann wird er wieder ab und zu im Stadion sein. ;)

Bernhard ist seit X-Jahren zahlendes Mitglied bei der Austria. Leider hat ihm diese Mitgliedschaft bei seinder Krankheit noch nichts genutzt (Damit mein ich ein Entgegenkommen des Vereins).

Aber dafür gibt es doch uns. MK sind nur VIPs wichtig. Uns nicht.

weiß der Verein überhaupt davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reichraminger schrieb vor einer Stunde:

Bernhards Eltern die sich 24 Stunden um ihn kümmern, bekommen die nächsten Tage ein neues Auto, welches Bernhard wieder mobil macht, dann wird er wieder ab und zu im Stadion sein. ;)

Bernhard ist seit X-Jahren zahlendes Mitglied bei der Austria. Leider hat ihm diese Mitgliedschaft bei seinder Krankheit noch nichts genutzt (Damit mein ich ein Entgegenkommen des Vereins).

Aber dafür gibt es doch uns. MK sind nur VIPs wichtig. Uns nicht

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.