Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 8 Stunden:

Sie gehen davon aus..., das find ich ja lieb...

Bevor ich mit denen in einem Boot sitze geh ich lieber unter. 

Wieland_SCR schrieb vor 5 Stunden:

Hier geht es vor allem um die Auswärtstickets. Hier wird in den meisten fällen, wenn Vereine kommen die den Auswärtssektor auch füllen nochmals mehr verlangt. 

Wie die Preise für den Auswärtssektor bei uns sind kann ich leider nicht sagen, kann mir aber auch bei uns vorstellen, dass sie Kuh hier vollgas gemolken wird.

mehr Auswärtsfans, mehr organisatorischer Aufwand, mehr Kosten? 

Könnte diie Lösung sein, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

mehr Auswärtsfans, mehr organisatorischer Aufwand, mehr Kosten? 

Könnte diie Lösung sein, oder? 

Du tust so als ob die Einnahmen bei mehr Auswärtsfans gleich wären wie bei wenigen. Mehr Auswärtsfans heißt aber automatisch auch mehr Geld für deine angesprochenen Dinge, selbst bei 16 €- Tickets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John_Marston schrieb vor 7 Stunden:

Check auch nicht, wie man das anders sehen kann. Ich hab das Gefühl, es wird reflexartig abgelehnt, weils halt von RHR kommt. 

Ich muss zB (wie viele andere Menschen) Samstag auch mal arbeiten. Und da is mir lieber ich Schau ein Match nüchtern als gar ned. 

Das ewige komasaufen is vl eh in jüngeren Jahren obligatorisch. Aber irgendwann wird man ja vl sogar als Mann a Bisserl vernünftiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Koch schrieb vor 9 Stunden:

Merci,... insofern hat sich ein gewisser Fotograph hier falsche infos weitergeleitet :o 

Wobei dann die Admira nochmal über die Preisgestalltung nachdenken darf: https://flyeralarmadmira.at/ticket/

Oder er hat sich nur auf gleicher Preis für gleiche Kategorie bezogen, und nicht auf die Deckelung für den maximal Preis :clever:

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 17 Stunden:

Nein, stimmt nicht. 
Mir ist der Sonntag einfach lieber, weil man da das restliche Wochenende noch weg fahren kann. Das geht nicht, wenn Samstag gespielt wird. Da ist quasi das ganze WE weg.
Mich stören die Samstasgspiele nicht grundsätzlich, aber Sonntag ist mir eben lieber.

Du trinkst auch Spezi und keine 100 Bier an einem Matchtag. Da ist es verständlich, dass du nichts gegen Sonntage hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.