Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2018 GregZero schrieb vor 17 Minuten: Gestern war gefühlt jeder dritte 15Jahre alt. Die Anreise mit den Öffis war teilweise ebenfalls zum Fremdschämen soll das nun ein Lob für die Jugend sein, oder eine Kritik an den Alten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 51 Minuten: steckt die Szene zurzeit in der Pubertät fest oder warum kommt jede zweite Woche ein neuer Chant mit Weiber budan? Chant Also im Song von gestern war nix von "budan" zu lesen. Mir gefällt der Song. Provokant schrieb vor 2 Minuten: soll das nun ein Lob für die Jugend sein, oder eine Kritik an den Alten? Frag nicht so provokant. Provokant schrieb vor 1 Stunde: Für die Stadt, und den Verein - wir werden immer Treu an deiner Seite sein (hier bin ich mir unsicher) Oh Austria, du geile Sau, für dich betrüg ich jede Woche meine Frau! Erste Zeile "für unsre Stadt" oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2018 Provokant schrieb vor einer Stunde: ich bitte dich mal um den anderen Chant, der deiner Meinung nach 2 Wochen zuvor raus kam. Ich dehne deinen Zeitraum sogar auf 2 Monate aus. Top die Wette gilt. > ein Fall von bevor du nichts schreibst, schreibst halt sowas? dafuq Admiraspiel, wir tragen unsere Farben,... OK waren 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2018 Provokant schrieb vor 23 Minuten: soll das nun ein Lob für die Jugend sein, oder eine Kritik an den Alten? Weder noch es ist zwar durchaus positiv wenn viele Junge Leute ins Stadion gehen, aber derart peinliches Verhalten möcht ich nicht dass mit der Austria in Verbindung gebracht wird.Auch die Jungen werden Älter und hoffentlich gscheiter. Auch die Chants sollten von den Fc‘s einmal selbst einwandfrei gesungen werden.Was da alles Unterschiedliche zu Hören war im Zug und im Stadion. So wirds schwer für Fans die nur 2-3mal im Jahr ins Stadion gehen mitzusingen wenn man es selbst nichtmal beherrscht. Ständig neue Lieder die eine handvoll mitsingen. Schaffts endlich was einprägsames oder bleibts bei den alten Liedern Abgesehen von Violetter Mythos und Hey Austrianer kannst von den neuen Scheiben alles schmeißen. Zu den Älteren gibts nicht vieles zu sagen. Viele standen gestern auf der Haupttribüne, sangen ihre Englischen Chants und am Ende hagelns aus. Im Auswärtssektor singt man nach dem 2:1 weiter in Dauerschleife als wär nix passiert In Summe ein Tag zum Vergessen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2018 Das waren eindeutig Autogrammjäger. Ist das FW, auf Bild 2 Mitte? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2018 Geh @elmod, es ist schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Dezember 2018 Nur Junge können "hey Austrianer" als neuen Chant bezeichnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 10. Dezember 2018 elmod schrieb vor 17 Minuten: Das waren eindeutig Autogrammjäger. Ist das FW, auf Bild 2 Mitte? ? Da Brigadenpeda in aktion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2018 BusZero schrieb vor 18 Minuten: Nur Junge können "hey Austrianer" als neuen Chant bezeichnen Schon klar, ich mein natürlich die neue Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 10. Dezember 2018 GregZero schrieb vor 1 Stunde: Gestern war gefühlt jeder dritte 15Jahre alt. Die Anreise mit den Öffis war teilweise ebenfalls zum Fremdschämen Was verstehst du unter fremdschämen ? Mir wäre nichts aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2018 Dann hast du ganz einfach eine andere Anschauung, solls auch geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 10. Dezember 2018 GregZero schrieb vor 6 Minuten: Dann hast du ganz einfach eine andere Anschauung, solls auch geben Dann sag uns doch, was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2018 fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten: Dann sag uns doch, was war Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten: Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. Gut zusammengefasst, nächstes mal fällt die Wahl wohl wieder auf das Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 10. Dezember 2018 Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten: Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. Watschen austeilen so wie früher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts