Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.

Diese kindische Phase werden Sie auch übertauchen, aber wer zu einem Spiel mit dem Zug fährt braucht nicht mit Manieren rechnen :=

Positiv ist trotzdem dass seit es keine Id card mehr gibt sehr viele junge auf der Ost sind. Ohne die würde es gar keine Zukunft mehr für unsere Szene geben. Die halbstark sein phase wird auch noch vergehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. :)

 

Bitte was ist „sektioniert“? Alles in der STAW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Der P(B)arazit schrieb vor 3 Stunden:

Halbstarke Bubis, die glauben sich besonders laut/asozial geben zu müssen. Manche, inzwischen sektionierte FCs und ihr Rekrutierungspotential halt. War ja schon in den letzten Jahren so. :)

 

Eigentlich sollten leute die fake news verbreiten, gesperrt werden. ich war bei der rückfahrt dabei, es wurde gesungen, sonst nichts. aber heute darf jeder pfosten unwahrheiten verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Diese kindische Phase werden Sie auch übertauchen, aber wer zu einem Spiel mit dem Zug fährt braucht nicht mit Manieren rechnen :=

Positiv ist trotzdem dass seit es keine Id card mehr gibt sehr viele junge auf der Ost sind. Ohne die würde es gar keine Zukunft mehr für unsere Szene geben. Die halbstark sein phase wird auch noch vergehen 

Meine Güte, jeder hat mal halbstark angefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Gehen gut ab. Hoffe bei uns geht es auch so gut das Lied.

Kann ich mir nicht vorstellen. Mit unter auch weil deren Text besser ist. Aber wohl auch einfach nur wegen der generell niedrigen Mitmachquote bei uns. Hoffe natürlich, dass ich mich irre.

bearbeitet von AndreasP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AndreasP schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Mit unter auch weil deren Text besser ist. Aber wohl auch einfach nur wegen der generell niedrigen Mitmachquote bei uns. Hoffe natürlich, dass ich mich irre.

Ja, die Mitmachquote lässt zu wünschen übrig. Viele sudern nur, wollen eine Stimmung und geilen sich bei youtube - Videos auf. Dort ist alles super und bei uns bringt keine Sau den Mund auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
fanseit1994 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sollten leute die fake news verbreiten, gesperrt werden. ich war bei der rückfahrt dabei, es wurde gesungen, sonst nichts. aber heute darf jeder pfosten unwahrheiten verbreiten.

Wie bereits erwähnt hast du von dem Ganzen eine andere Auffassung...soll so sein. Für mich wars primitiv und gehört maximal in einen Sonderzug. Die Blicke der normalen Passagiere sprachen Bände.

Keiner verbreitet irgendwelche Unwahrheiten. Jemanden sofort als Pfosten zu bezeichnen zeigt ebenfalls nicht von besonderer „Klasse“

Wäre schön wenn du andere Sichtweisen auch akzeptieren würdest, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
GregZero schrieb vor 26 Minuten:

Wie bereits erwähnt hast du von dem Ganzen eine andere Auffassung...soll so sein. Für mich wars primitiv und gehört maximal in einen Sonderzug. Die Blicke der normalen Passagiere sprachen Bände.

Keiner verbreitet irgendwelche Unwahrheiten. Jemanden sofort als Pfosten zu bezeichnen zeigt ebenfalls nicht von besonderer „Klasse“

Wäre schön wenn du andere Sichtweisen auch akzeptieren würdest, Danke.

Natürlich schauen diese überrascht, wollen am liebsten aussteigen, wenn 30-50 Fussballfans einsteigen, aber es wurde lediglich gesungen, Party gemacht und man hat auch mit einigen Zugreisenden geredet. 

Solange alles friedlich abläuft, ist alles okay. 

Wenn dann so deppen wie der Barazit herkommen und Unwahrheiten verbreiten, dann darf man sich nicht wundern, dass es darauf Reaktionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden:

Gefällt sehr!

Sehr sehr geil !!! Dieses unter einer Brücke stehen ala Ajax Amsterdam vor einem Match ist sowieso das geilste.....Stimmung machen also quasi einstimmen fürs Match würde ich bei uns ja sehr begrüßen...leider fällt mir nichts überdachtes bei unserem Stadion ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online