forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Na unser Jubiläumssong der immer bei Heimspielen geträllert wird Nur eines im sinn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Nur eines im sinn?! erste große Liebekomm mal ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Ich dachte Hells Bells wäre unsere Hymne.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 J.E schrieb vor 17 Minuten: erste große Liebe komm mal ins Stadion Is vom wolferl a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Is vom wolferl aeh. schreibt er ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Kannte bis heute diese Punkrock-Band nicht. Dank Internet kann man sich ja relativ schnell schlau machen. Ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 War der Sänger früher regelmäßiger West Besucher ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 40 Minuten: Geil was och gehört hab schon....aber anscheinend haben sich die FCs schon vor einiger Zeit subtrahiert davon.....wird wieder scheitern fürcht ich... Man muss das ganze ja nicht zelebrieren mit Schal und so, is auch nicht unser Stil. Aber falls Wiens No. 1 unsere neue Hymne stellt, bin ich mir ziemlich sicher das sie einen geilen refrain produzieren. Dann kurz vorm Spiel eine rockige Version eines unseres Fangesangs is schon geil zum pushen der Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 oema schrieb vor 12 Minuten: Aber falls Wiens No. 1 unsere neue Hymne stellt, bin ich mir ziemlich sicher das sie einen geilen refrain produzieren. Der Optimismus basiert auf den geilen Texten der bisherigen Lieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 BusZero schrieb vor 19 Minuten: War der Sänger früher regelmäßiger West Besucher ? Ja behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Der Optimismus basiert auf den geilen Texten der bisherigen Lieder? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 jedenfalls einen Versuch wert nach dem Ambros Debakel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Der Optimismus basiert auf den geilen Texten der bisherigen Lieder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 oema schrieb vor 5 Minuten: Ja Oje - aber hoffen ist immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Oje - aber hoffen ist immer gut Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 BusZero schrieb vor 8 Stunden: War der Sänger früher regelmäßiger West Besucher ? Ja. behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Der Optimismus basiert auf den geilen Texten der bisherigen Lieder? Glaubst ernsthaft der Verein lässt einen Text zu der ihm schaden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts