Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. März 2018 Also DAS hätten viele den Veilchen nicht zugetraut. Wenn das stimmt was man so hört, (obwohl da Zweifel entstehen können ob das die Veilchen schlussendlich wirklich so umsetzen können) muss man vor der Vereinsführung den Hut ziehen. Chapeau Austria Wien. Stolz beim richtigen Verein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2018 Also ich freu‘ mich mal - auch wenn niemand weis‘ was es ist ... sich freuen ist besser als gar nix machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) bist du deppad jetzt komm sogar ich wieder ins Stadion. ?? bearbeitet 16. März 2018 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2018 Echt geil! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2018 wurden die goldenen Pissoirs also doch genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Scheinbar weiß eh schon jeder außer mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Grossartige News. Das hätt ich dem Verein echt nicht zugetraut #wow#amk#unfuckingbelievable ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Scheinbar weiß eh schon jeder außer mir Wurde nur einem elitären Kreis zugetragen. Ein bissl gedulden du musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. März 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Scheinbar weiß eh schon jeder außer mir es hat halt Vorteile in einer ASB Chat Gruppe zu sein hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 das hat schon was von harten getrolle hier.. aber nagut, schreiben wir auch einfach mal: JA! ENDLICH! beeindruckend! sensationell! absolutely mind blowing! forza viola! danke mk & fw - seids die besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) funkt net. bearbeitet 16. März 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2018 So, kann mich dann mal einer informieren bitte?! Kann einmal wer leiwand sein? Pm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: So, kann mich dann mal einer informieren bitte?! Kann einmal wer leiwand sein? Pm? Geht nur ostler was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2018 Fand die Ostler am Samstag im Happel sehr gut hörbar und das fast über 90 min. Weiter so, bei weiteren Erfolgen wird dann der Roar im neuen Horr, die Gegner wieder wissen lassen, wer Austria ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2018 Vorfreude ist die schönste Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Captain DohDoh schrieb vor 28 Minuten: Vorfreude ist die schönste Freude Kannst du durchaus haben. Wird echt super. Freu mich schon total aufs Horr und die Ost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts