Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Teamspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

Wie viele waren jetzt eigentlich am Reumannplatz bei der "gegen das Match" Demo? Das steht nirgends?

Um 18:30 warens höchstens 100 Maxln....mehr Polizei als Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor einer Stunde:

edit: oder waren es 1600? Kann auch sein, dass ich da einen Zahlendreher hab.

Soweit ich das verstanden habe, wurden alle 1.600 Karten von Beitar abgerufen, was aber nicht heißt, dass sie diese auch absetzen konnten. 

Wäre eh interessant, ob es eigentlich Konsequenzen hat, wenn man konsequent "alle" Tickets abruft, aber dann ggf. mit deutlich weniger kommt. 

Hat da wer Kenntnisse, z.B. bzgl. Bundesliga, wo der Kartenabruf der Gastvereine ja eher konservativ gehandhabt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Soweit ich das verstanden habe, wurden alle 1.600 Karten von Beitar abgerufen, was aber nicht heißt, dass sie diese auch absetzen konnten. 

Wäre eh interessant, ob es eigentlich Konsequenzen hat, wenn man konsequent "alle" Tickets abruft, aber dann ggf. mit deutlich weniger kommt. 

Hat da wer Kenntnisse, z.B. bzgl. Bundesliga, wo der Kartenabruf der Gastvereine ja eher konservativ gehandhabt wird? 

Soweit ich weiß, muss man die Karten zahlen oder bis zu einem gewissen Zeitpunkt retournieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 20 Stunden:

In meinem Umkreis inkl. mir waren alle einer Meinung, dass die durchgesagte Zuschauerzahl nicht gestimmt haben kann, wenn schon fast 2000 Israelis da waren. Soviel mehr war nicht frei, verglichen mit Meisterschaftsspielen, und dort immer verkündete Zuschauerzahlen. 

Vielleicht stimmen die verkündeten Zuschauerzahlen bei den Meisterschaftsspielen nicht immer ganz genau, weil man eventuell nicht erschienene Abobesitzer mitzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht stimmen die verkündeten Zuschauerzahlen bei den Meisterschaftsspielen nicht immer ganz genau, weil man eventuell nicht erschienene Abobesitzer mitzählt?

Das vermute ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Klingt wie eine der Verschwörungstheorien im grünen Konkurrenz-Fredl. ;) Ich denke auch, dass man die Abos immer mitzählt, auch wenn sie nicht erscheinen. Aber am Donnerstag waren schon deutlich sichtbar weniger Zuschauer als sonst. Die Gründe dafür wären interessant, aber die Mär, dass wir tausende Zuschauer in der Meisterschaft erfinden, brauchen wir nicht von unseren Mitbewerbern übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag