hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Das wird sich halt - für die Fansektoren auswärts - künftig nicht mehr so leicht machen lassen. Das macht nichts, weil er so super ist und ÜBERALL seine Karten bekommt und die Szene böse ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Wo ist der eigentlich jetzt auf einmal aufgetaucht? Kann man den irgendwie sperren? Provokant schön und gut, aber der ist echt schon too much. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 10 Stunden Uhtred schrieb vor 3 Stunden: Genau so holt man die Leute ab....not. Du willst viel, aber nicht abgeholt werden. Du musst entweder grüner sein, oder einer ausm B116 hat dir deine Frau/deinen Mann ausgespannt. Bitte den User einfach ignorieren, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Du willst viel, aber nicht abgeholt werden. Du musst entweder grüner sein, oder einer ausm B116 hat dir deine Frau/deinen Mann ausgespannt. Bitte den User einfach ignorieren, danke Bitte in einem Diskussionsforum auch "eigene" Meldungen tolerieren, solange sie den Forumsregeln entsprechen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Dabei hat es doch temperaturmäßig eh schon abgekühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Dabei hat es doch temperaturmäßig eh schon abgekühlt... Es ist immer noch Ferienzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Lasst ihn halt. Es haben inzwischen alle österreichischen Szenen solche Förderkreise, sehe da nichts Aufregendes dabei. Finde es persönlich nur schade, dass es in Österreich immer stilreinere Ultraszenen ohne größere lokale Eigenheiten gibt. Bissl erdigere Optik und Kultur würde den Stadien wieder gut tun, bzw. meine ich damit eine Differenzierbarkeit zwischen den einzelnen Gruppen, da schürt das neue Einheitsbanner bei mir eher Sorge. bearbeitet vor 10 Stunden von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Lasst ihn halt. Es haben inzwischen alle österreichischen Szenen solche Förderkreise, sehe da nichts Aufregendes dabei. Finde es persönlich nur schade, dass es in Österreich immer stilreinere Ultraszenen ohne größere lokale Eigenheiten gibt. Bissl erdigere Optik und Kultur würde den Stadien wieder gut tun, bzw. meine ich damit eine Differenzierbarkeit zwischen den einzelnen Gruppen, da schürt das neue Einheitsbanner bei mir eher Sorge. Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden Der P(B)arazit schrieb vor 42 Minuten: Differenzierbarkeit Die verträgt sich mit dem www leider auf keiner Ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Wo ist der eigentlich jetzt auf einmal aufgetaucht? Kann man den irgendwie sperren? Provokant schön und gut, aber der ist echt schon too much. @Provokant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 39 Minuten Gerade weil wir beim FAK so oft gespalten waren, ist dieses einheitliche Auftreten ein noch intensiveres Miteinander und Gemeinschaftswesen. Finde das so gesehen absolut top. Man muss dennoch nicht 100% alles mittragen, wenn einem etwas nicht passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts