Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden:

Das wird sich halt - für die Fansektoren auswärts - künftig nicht mehr so leicht machen lassen. 

Das macht nichts, weil er so super ist und ÜBERALL seine Karten bekommt und die Szene böse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Uhtred schrieb vor 3 Stunden:

Genau so holt man die Leute ab....not.

Du willst viel, aber nicht abgeholt werden. Du musst entweder grüner sein, oder einer ausm B116 hat dir deine Frau/deinen Mann ausgespannt. :ratlos: 

Bitte den User einfach ignorieren, danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 20 Minuten:

Du willst viel, aber nicht abgeholt werden. Du musst entweder grüner sein, oder einer ausm B116 hat dir deine Frau/deinen Mann ausgespannt. :ratlos: 

Bitte den User einfach ignorieren, danke 

Bitte in einem Diskussionsforum auch "eigene" Meldungen tolerieren, solange sie den Forumsregeln entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Lasst ihn halt. Es haben inzwischen alle österreichischen Szenen solche Förderkreise, sehe da nichts Aufregendes dabei.

Finde es persönlich nur schade, dass es in Österreich immer stilreinere Ultraszenen ohne größere lokale Eigenheiten gibt.  Bissl erdigere Optik und Kultur würde den Stadien wieder gut tun, bzw. meine ich damit eine Differenzierbarkeit zwischen den einzelnen Gruppen, da schürt das neue Einheitsbanner bei mir eher Sorge. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten:

Lasst ihn halt. Es haben inzwischen alle österreichischen Szenen solche Förderkreise, sehe da nichts Aufregendes dabei.

Finde es persönlich nur schade, dass es in Österreich immer stilreinere Ultraszenen ohne größere lokale Eigenheiten gibt.  Bissl erdigere Optik und Kultur würde den Stadien wieder gut tun, bzw. meine ich damit eine Differenzierbarkeit zwischen den einzelnen Gruppen, da schürt das neue Einheitsbanner bei mir eher Sorge. 

Wie bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Gerade weil wir beim FAK so oft gespalten waren, ist dieses einheitliche Auftreten ein noch intensiveres Miteinander und Gemeinschaftswesen. Finde das so gesehen absolut top. 

Man muss dennoch nicht 100% alles mittragen, wenn einem etwas nicht passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag