Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:58 DauJones schrieb vor 27 Minuten: Einfach nur mehr lächerlich was die Lords/Lions abziehen 🤡😅 Aber folgsam sind sie schon. Die Mamas haben gesagt "es könnte kalt werden, setz eine Haube auf!" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:59 DauJones schrieb vor 30 Minuten: Einfach nur mehr lächerlich was die Lords/Lions abziehen 🤡😅 Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 20:07 (bearbeitet) Wundert mich, dass nach dem Derby alles ruhig war und es da nicht "gescheppert" hat. bearbeitet Gestern um 20:07 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Anfänger Geschrieben Gestern um 20:20 Decay26 schrieb vor 17 Minuten: Wundert mich, dass nach dem Derby alles ruhig war und es da nicht "gescheppert" hat. Nachdems diesmal über eine geschlagene Stunde gedauert hat, bis wir raus dürfen haben, wollt offenbar keiner mehr auf uns warten...hab mich aber auch gewundert, dass keiner von den grünen Patienten IM Stadion ein lockeres Auslaufen am Spielfeld zum Gästesektor veranstaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:08 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Das hat die "Heute" aber ganz anders geschildert Aber mal Ernsthaft: was genau haben sich die jungen Hools von Rapid dabei erwartet? Massig Polizisten überall, da hätte es nie und nimmer klescht. Find ich mutig zu glauben dass die denken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 17 Stunden Mehr internationale Freunde als Arbeitsplätze, der Block West. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Viola ps schrieb vor 9 Stunden: Nachdems diesmal über eine geschlagene Stunde gedauert hat, bis wir raus dürfen haben, wollt offenbar keiner mehr auf uns warten...hab mich aber auch gewundert, dass keiner von den grünen Patienten IM Stadion ein lockeres Auslaufen am Spielfeld zum Gästesektor veranstaltet hat. Die waren mit sich selbst beschäftigt. Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden: Is gar nicht so neu das mit Kloten. Könnten aber auch 60er sein , wer weiß. Nein, ist Kloten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Verzeiht mir meine Unwissenheit… aber wer oder was ist ein Kloten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 15 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Verzeiht mir meine Unwissenheit… aber wer oder was ist ein Kloten? Eishockey Verein in der Nähe von Zürich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Verzeiht mir meine Unwissenheit… aber wer oder was ist ein Kloten? Kenne lediglich Koten und Klöten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Kloten, Nürnberg, Pana, Schalke, Nürnberg, Venedig, BW-Linz......wer kann das vervollständigen. Kommt man da auf 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Fanfreundschaft mit einem Eishockeyverein????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Kloten, Nürnberg, Pana, Schalke, Nürnberg, Venedig, BW-Linz......wer kann das vervollständigen. Kommt man da auf 20? Ferencvaros, Parma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Fanfreundschaft mit einem Eishockeyverein????? Is jz nichts ungewöhnliches..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Kenne lediglich Klöten Was wird davon wohl der Singular sein, du Genie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts