seewinkler Hase Geschrieben vor 4 Stunden Vindobona Kartell schrieb vor 2 Minuten: Glaub da herrscht auch vereinsseitig Verbesserungspotential. Würde die „Familientribüne“ nicht neben dem Auswärtssektor auf der West platzieren, sondern auf den Längsseiten. (auch in Punkto Sicherheit) Dann auf der West jene, die sich eher den britischen Support wünschen (mit Preisanpassung des Abos auf Ost-Verhältnisse, anfangs vielleicht sogar als günstigste Tribüne vermarkten und das auch im Vorfeld entsprechend mit etwaigen Fangruppen kommunizieren) und auf der Ost die ausschließliche Fantribüne mit (Dauer-)Support. (somit herrscht auch weniger Diskussionspotential - jeder weiß, worauf er sich einlässt) Die Hauptgruppe sollte dennoch im 1. Rang bleiben. Vielleicht können dann wirklich nur die Jugendsektionen hinaufwandern und dort für Stimmung sorgen. Wenn alle raufgehen, dann sieht es wieder so aus wie vor 15 Jahren und das wäre für die weitere Entwicklung aus meiner Sicht kontraproduktiv. Ich finde, dass man die Fans nicht aufteilen muss. Die letzten beiden Saisons war es auf der Familientribüne meist sehr OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin auf die Choreo gespannt. Ich glaub, das wird groß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Probleme muss man haben: 1. Rang vs. 2. Rang British vs. Ultra Bitte noch folgendes diskutieren: Links vs. rechts Pro Werner vs. Contra Werner Pro Magna vs. Contra Magna Und wenn die britischen, die ich allesamt im Corner NO2 zusammengefunden sehe, auf die West sollen, wo tun wir die Erlebnisorientiere Wald- und Wiesenfraktion hin - direkt in den Auswärtssektor? Ich bleibe dabei, wenn das Bedürftnis besteht, dass man zwei mit Megaphon in den zweiten Rang schickt, dann gerne. Wenns klappt ist gut, wenn nicht, dann ist es auch (momentan) gut. tltr: Unnötige Diskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 2 Stunden: Symbolisch für den derzeitigen Zustand des Stadtrivalen. Gesichtet in 1110. Zum Glück hast du den Bezirk hingeschrieben hätts anhand des Straßenschildes gar nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Was war mit der Choreo heute hat jemand Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 59 Minuten Triggerpoint schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub, das wird groß! Das sagst zu der werten Gattin auch jedes Mal. Und dann wieder nix... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Tribünenzierde Geschrieben vor 53 Minuten Pezi schrieb vor 1 Stunde: Unsere Probleme muss man haben: 1. Rang vs. 2. Rang British vs. Ultra Bitte noch folgendes diskutieren: Links vs. rechts Pro Werner vs. Contra Werner Pro Magna vs. Contra Magna Und wenn die britischen, die ich allesamt im Corner NO2 zusammengefunden sehe, auf die West sollen, wo tun wir die Erlebnisorientiere Wald- und Wiesenfraktion hin - direkt in den Auswärtssektor? Ich bleibe dabei, wenn das Bedürftnis besteht, dass man zwei mit Megaphon in den zweiten Rang schickt, dann gerne. Wenns klappt ist gut, wenn nicht, dann ist es auch (momentan) gut. tltr: Unnötige Diskussion! Probleme würde ich es jetzt nicht nennen - aber man kann sich auch in gewisser Hinsicht weiterentwickeln. Und ein Diskussionsforum ist halt nunmal dafür da, Themen anzusprechen bzw. zu diskutieren. Ansonsten kannst du ja quasi jeden Beitrag als sinnlos erachten. Oder glaubst du, dass Helm jetzt eine Taktik/Aufstellung auf Basis deines Forumbeitrags vornimmt? Die Ost ist derzeit so gut gefüllt wie noch nie, jetzt könnte man strategisch vorgehen und sich fragen, wie man die gute Stimmung vom 1. Rang auf den 2. transformieren kann - ganz einfach deswegen, weil oben eben tote Hose ist. Da gehört auch dazu, sich zu überlegen, wo man supportwillige oder weniger supportwillige hinpositionieren will. Hat man ja damals auch schon gemacht, indem man vom 2. in den 1. Rang gegangen wurde. Damals gab’s halt keine ausverkaufte Ost - demnach auch keine supportwilligen, die nicht auf die Ost gehen konnten. (außer die Ausgesperrten) Das hat sich in den letzten Jahren verändert und demnach besteht auch Diskussionspotential. PS: Die FWW-Fraktion in den Auswärtssektor zu geben, ist grundsätzlich kein schlechter Input von dir - da erspart sich der Verein vielleicht einiges an WC-Sanierungskosten 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 48 Minuten hat man nicht daraus gelernt wie Oarsch es war, als der Support im 2. Rang war? Man hat gefühlt übers Dach supported, will man das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 45 Minuten Auch feine Herrschaften auf nord 107 2-3 reihe die beim 1-2 nacheinander alle ihre biere in Richtung der Kinder am Spielfeldrand schütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten iderf schrieb vor 21 Minuten: hat man nicht daraus gelernt wie Oarsch es war, als der Support im 2. Rang war? Man hat gefühlt übers Dach supported, will man das wieder? Da war das Stadion aber noch nicht so geschlossen wie jetzt. Aber ja, bin auch eher nicht dafür, alles in den 2. Rang zu verlagern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Minuten schlogmike schrieb vor 53 Minuten: Das sagst zu der werten Gattin auch jedes Mal. Und dann wieder nix... War aber eh ok 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts