Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 09:01 Bohmannhof (besser bekannt Kubinplatz) auch seit Ewigkeiten an den Garagen ganz schirch. Gestern daran vorbeigegangen. Eis war keins mehr, aufzaht hätts mich vor Schreck trotzdem beinahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 13:45 Pezi schrieb vor 4 Stunden: Bohmannhof (besser bekannt Kubinplatz) auch seit Ewigkeiten an den Garagen ganz schirch. Gestern daran vorbeigegangen. Eis war keins mehr, aufzaht hätts mich vor Schreck trotzdem beinahe. die werden eh weggerissen.sollte schon vor 3 Jahren so weit sein, aber nur net stressen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:48 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: die werden eh weggerissen.sollte schon vor 3 Jahren so weit sein, aber nur net stressen lassen Angeblich doch nicht - aber da gibt es auch ständig neue "Informationen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:37 Owls schrieb vor 6 Stunden: ziemlich aktiv die grüne Sprayer Szene aktuell, nicht nur das schon lange die A2 Wr. Neudorf übermalt wurde, jetzt haben sie auch ein jahrelange bestehendes KAI Graffiti bei der SCS übermalt. Die sind jetzt alle stempeln im Winter und bei Milliarden an Fans allein in Wien ist das so zu erwarten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Mittwoch um 20:16 Gesichtet heute in NÖ, Bezirk Baden, Ebreichsdorf 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 21:33 FANTOM schrieb vor einer Stunde: Gesichtet heute in NÖ, Bezirk Baden, Ebreichsdorf Sensationell. Ein Austria Sticker in Baden bei Wien Wie konnte das nur passieren?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 21:46 Nix Baden. Ebreichsdorf. Der Frank wars, nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 01:48 FANTOM schrieb vor 5 Stunden: Gesichtet heute in NÖ, Bezirk Baden, Ebreichsdorf Alt, aber gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 04:08 HMF schrieb vor 2 Stunden: Alt, aber gut. Wie du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:44 Servus Jungs. Ich bin ja auf Montag(e),(schwer diesen Zusammenhang, einem grünen zu erklären) & gelegentlich, komm ich doch an besonders tolle Orte. Gestern wars mal wieder soweit. Für mich, als Kind der West, einer von vielen auf der Ost, war gestern einer, diesen unglaublichen Tage für mich. Ein unglaublich emotionaler ARBEITSTAG!... & mein Legia- Polen- Kollege, hat verstanden wie besonders das war!! Danke an unseren Haustechniker & ans Büro! @Ralphinho 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Kühlschrank leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Er schrieb, dass er mit einem Legiafan dort war. Nicht so überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Er schrieb, dass er mit einem Legiafan dort war. Nicht so überraschend. Überraschung, dass der Kühlschrank überhaupt noch da ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Kühlschrank leer Das würde es in hüdorf nicht geben solange steffi dort werkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Zur Ehrenrettung muss ich sagen, die Überwachungskameras im Stadion haben einen Einbruch offensichtlich aufgezeichnet. Ich weiß nicht was der größere Skandal ist. Der nun leere Kühlschrank oder dieser ungebetene Gast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts