Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Grandios. Sowas vom Fanshop bleibt Illusion. Schade.

Der Verein braucht sowas nicht, haben genug Geld. Ähnlich wie mit der immer schlechteren Gastro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Grandios. Sowas vom Fanshop bleibt Illusion. Schade.

Leider wahr. Sogar das Shirt vom Fanshop ist nicht wirklich geil. Sollte es aber sein, da Prohaska die größte Legende unseres Vereins ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
jumap17 schrieb vor 10 Minuten:

Leider wahr. Sogar das Shirt vom Fanshop ist nicht wirklich geil. Sollte es aber sein, da Prohaska die größte Legende unseres Vereins ist!

gibt dann sicher Top Merch zum Geburtstag vom Peda :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jumap17 schrieb vor 45 Minuten:

Leider wahr. Sogar das Shirt vom Fanshop ist nicht wirklich geil

Mitte der 1970er gad es ein wirklich geiles Prohaska T-Shirt mit Konterfei im Che Guevara Stil, beim Pluskauf? (Später KGM) In der Nordwestbahnstraße.  

50 Jahre später bringt die Austria eines mit Kinderzeichnung heraus. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ViolettErlaa schrieb vor 50 Minuten:

gibt dann sicher Top Merch zum Geburtstag vom Peda :davinci:

Die SV Ried hat bereits eine Hommage am Ärmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ZINNTELLER, ICH WILL ZINNTELLER. Oder zumindest irgendwas aus Zinn mit dem Konterfei vom Schneckerl.

Die Zinnkollektion war das bisherige Highlight an Sinnlosmerch. Da kommt der Schoko in der Sanduhr bei weitem nicht heran.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden:

gibt dann sicher Top Merch zum Geburtstag vom Peda :davinci:

Ist der Lustige noch im Legendenklub? Müsste aktualisiert werden. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann nicht Macron unseren Merchandise auch übernehmen? Ansonsten würd ich mich auch mit den KAI-Designern zufrieden geben. Obwohl wir uns auch in diesem Bereich mitunter mausern (die Retro-Kollektion ist okay), sind wir zeitweise immer noch für fatale Klogriffe anfällig. Dieses Prohaska-Shirt, oida.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Interimsgott schrieb vor 33 Minuten:

Kann nicht Macron unseren Merchandise auch übernehmen? Ansonsten würd ich mich auch mit den KAI-Designern zufrieden geben. Obwohl wir uns auch in diesem Bereich mitunter mausern (die Retro-Kollektion ist okay), sind wir zeitweise immer noch für fatale Klogriffe anfällig. Dieses Prohaska-Shirt, oida.

 

Es gab doch vor ein paar Jahren mal kurzzeitig den Ostcorner (oder so ähnlich) im Fanshop, wo Merch raus gebracht wurde das gemeinsam mit den FCs entwickelt wurde. Da waren damals schon brauchbare Sachen dabei, ich hab von dort noch ein Shirt.

Aber anscheinend gibts derzeit kein Interesse an so einer Zusammenarbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.