viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März a1 bleibt grün. a2/s1/Tangente violett. Das hat sich in den vergangen Monaten eingependelt. Die Grünen wissen auch dass sie (bis auf die Vor-Derby-Geplänkel) kein Geld für Dosen ausgeben sollten. Zahlt sich nicht aus. Innerhalb Wiens, ist es sowieso klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März (bearbeitet) Was für ein Feeling aktuell in ein grün verseuchtes Studio mit der Austria Dress trainieren zu gehen. Ich feier das komplett. Forza Viola bearbeitet 31. März von xmindgamerx 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März Wieneer1911 schrieb vor 2 Stunden: Wie stellst du dir das vor? Der Auswärtsbus fährt am Pannenstreifen es wird 10 Minuten gesprüht und dann fährt man einfach weiter. Fancops und CO parken hinter dem Bus und warten bis es weitergeht? Chapeau für die Sprüherszene was die schon seit geraumer Zeit leisten, Kritik ist unangebracht Die Sprüher fahren nicht mit den Privat-PKWs? Nein, war eh klar, doch heute wars wieder grindig die Heimfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Was für ein Feeling aktuell in ein grün verseuchtes Studio mit der Austria Dress trainieren zu gehen. Ich feier das komplett. Forza Viola Aha, sich im Beisl 10 weiß gspritzte reinfetzen nennst Du also "trainieren" bearbeitet 31. März von Nuggetface 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März (bearbeitet) viola lion schrieb vor 10 Stunden: a1 bleibt grün. a2/s1/Tangente violett. Das hat sich in den vergangen Monaten eingependelt. Die Grünen wissen auch dass sie (bis auf die Vor-Derby-Geplänkel) kein Geld für Dosen ausgeben sollten. Zahlt sich nicht aus. Innerhalb Wiens, ist es sowieso klar... Soll so sein, wenn es sich eingependelt hat. S5 jedenfalls war noch vor einem Monat schön violett. Da dürften ein paar Geld gehabt haben. A22 zwischen Stockerau und Strebersdorf ein ständiges hin und her. ad Sprayerszene: nie würde ich da Kritik üben wollen. Der Auftritt ist sensationell und z.B. ein Freund und selbst Sprayer und nicht aktiv in der Fußballszene hat auch schon gemeint, dass er die Sachen von der Austriaszene (sehr) stark findet. bearbeitet 31. März von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März Pezi schrieb vor 1 Minute: S5 jedenfalls war noch vor einem Monat schön violett. Da dürften ein paar Geld gehabt haben. wo soll auf der S5 was (großartig) sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. März Muss auch mal wieder ein Lob an unsere Szene geben. Die Streetarts sind wirklich sehr schön und haben sich den Name Kunstwerk regelrecht verdient! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März J.E schrieb vor 24 Minuten: wo soll auf der S5 was (großartig) sein? Wenn ich mich nicht irre, Abfahrt Kirchberg/Wagram, jedoch bei zwei der Brücken war es mal violett und ist heute grün gewesen. Ned nur, dass die Gegend eher oasch ist, ist es nun auch die Schnellstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März Pezi schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich mich nicht irre, Abfahrt Kirchberg/Wagram, jedoch bei zwei der Brücken war es mal violett und ist heute grün gewesen. Ned nur, dass die Gegend eher oasch ist, ist es nun auch die Schnellstraße Dann fahr halt zum verschissenen Obi kauf dir ein paar Farbkübel und färbel das gefälligst selber um. Aber stattdessen heulst du dich offenbar lieber seitenlang im Internet darüber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Aha, sich im Beisl 10 weiß gspritzte reinfetzen nennst Du also "trainieren" Unterstützung für Beisl + Würstelstände = härtestes Training der Welt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. März ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Dann fahr halt zum verschissenen Obi kauf dir ein paar Farbkübel und färbel das gefälligst selber um. Aber stattdessen heulst du dich offenbar lieber seitenlang im Internet darüber aus Ich kauf die Farbe und du kommst mit deinem Pinsel. Deal? Dann machen wir mal die B3 bei Perg etwas schöner. Die ist fast noch grindiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ich kauf die Farbe und du kommst mit deinem Pinsel. Deal? Dann machen wir mal die B3 bei Perg etwas schöner. Die ist fast noch grindiger. da werdet ihr dann ewig brauchen bei der größe des pinsels 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. März bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Unterstützung für Beisl + Würstelstände = härtestes Training der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 31. März Bei mir in 1220 (Nähe Schillwasser) toben sich immer wieder ein paar Grüne aus, indem sie an X-beliebige Flächen UR in schwarz sprayen... was für Trotteln elendige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Aha, sich im Beisl 10 weiß gspritzte reinfetzen nennst Du also "trainieren" Der Biermuskel muss auch hin und wieder trainiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts