Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hat wer kontaktdaten von graffiti sprühen unserer austria?

Hätte gern ein Garagengengrafiti im Burgenland....

Wenn ja bitte PN 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es is heute ernsthaft (schon wieder?) eine Unterhose (Boxershort) mit einigen Kotflecken und -brocken im Sanitärbereich vom Auswärtssektor gelegen. Ich glaube das vor an halben Jahr war ein Scherz im ASB und jetzt gibts reale Nachahmungstäter. Das hat ned grad nach Rosenduft gerochen.

Ansonsten großes Lob an alle die (was) dabei waren. Vor allem an jene, die ihre Fäkalien dort belassen, wo sie hingehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Es is heute ernsthaft (schon wieder?) eine Unterhose (Boxershort) mit einigen Kotflecken und -brocken im Sanitärbereich vom Auswärtssektor gelegen. Ich glaube das vor an halben Jahr war ein Scherz im ASB und jetzt gibts reale Nachahmungstäter. Das hat ned grad nach Rosenduft gerochen.

Ansonsten großes Lob an alle die (was) dabei waren. Vor allem an jene, die ihre Fäkalien dort belassen, wo sie hingehören.

Warum riechst auch dran? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden:

Meine wars nicht! Trotz Kotflecken habe ich sie anbehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe schon den Wikipediaeintrag in 100 Jahren:

"Seit der Saison 2024/2025 wird von Fans der Wiener Austria bei jedem Auswärtsspiel in Linz eine angekotete Herrenunterhose als Glücksbringer mitgeführt. Dies macht "The old Scheißer" zu einem der traditionsreichsten Glücksbringer im Fußball und die Auswärtsfahrt nach Linz zum imateriellen Kulturerbe der UNESCO." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
My-name-is-Earl schrieb vor 1 Minute:

... zum imateriellen Kulturerbe der UNESCO." :davinci:

Kann nicht sein. Material is ja dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jössas. Da waren sicher einige Sprayer in Linz dabei und dennoch ist die A1 nicht verschönert worden. Im Gegenteil, die S5 ist auch zum Speiben.

Hanteln! Jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
My-name-is-Earl schrieb vor 13 Stunden:

Ich sehe schon den Wikipediaeintrag in 100 Jahren:

"Seit der Saison 2024/2025 wird von Fans der Wiener Austria bei jedem Auswärtsspiel in Linz eine angekotete Herrenunterhose als Glücksbringer mitgeführt. Dies macht "The old Scheißer" zu einem der traditionsreichsten Glücksbringer im Fußball und die Auswärtsfahrt nach Linz zum imateriellen Kulturerbe der UNESCO." :davinci:

Wird die dann auch von allen anwesenden geküsst wie die Pfoten vom Fuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pezi schrieb vor 22 Minuten:

Jössas. Da waren sicher einige Sprayer in Linz dabei und dennoch ist die A1 nicht verschönert worden. Im Gegenteil, die S5 ist auch zum Speiben.

Hanteln! Jetzt!

Wie stellst du dir das vor? Der Auswärtsbus fährt am Pannenstreifen es wird 10 Minuten gesprüht und dann fährt man einfach weiter. Fancops und CO parken hinter dem Bus und warten bis es weitergeht?

Chapeau für die Sprüherszene was die schon seit geraumer Zeit leisten, Kritik ist unangebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wieneer1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wie stellst du dir das vor? Der Auswärtsbus fährt am Pannenstreifen es wird 10 Minuten gesprüht und dann fährt man einfach weiter. Fancops und CO parken hinter dem Bus und warten bis es weitergeht?

Chapeau für die Sprüherszene was die schon seit geraumer Zeit leisten, Kritik ist unangebracht

alleine das in Wien kein relevanter Spot mehr in Grüner Hand ist (außer Praterstern) sagt alles über unsere Spray-Szene aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag