Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) DauJones schrieb vor 18 Stunden: Er hat zu 100% recht damit. Wie gesagt... Die Arbeit von KAI ist großartig! Aber solange im ersten Rang auf den Seiten nix los ist, lasst uns im zweiten Rang einfach matchbezogen supporten. Und da wo ich stehe funktioniert dass zumindest bis zur vierten Wiederholung auch gut. Manche Chants werden aber auch bewusst ausgelassen bzw in Frage gestellt. Auch das muss eine Kurve aushalten. Edit: Danke Renault jaune bearbeitet 23. Februar von Aegis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Februar Aegis schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt... Die Arbeit von KAI ist großartig! Aber solange im ersten Rang auf den Seiten nix los ist, lasst uns im zweiten Rang einfach matchbezogen supporten. Und da wo ich stehe funktioniert dass zumindest bis zur vierten Wiederholung auch gut. Manche Chants werden aber auch bewusst ausgelassen bzw in Frage gestellt. Auch dass muss eine Kurve aushalten. Und das ist bei uns im ersten genauso. Jeder kann, keiner muss. Je nach Laune, und spielstandbezogen. Heute in Minute 90+7: "wir wollen euch siegen sehn". Da kann man sich nur so den Kopf greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar Aegis schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt... Die Arbeit von KAI ist großartig! Aber solange im ersten Rang auf den Seiten nix los ist, lasst uns im zweiten Rang einfach matchbezogen supporten. Und da wo ich stehe funktioniert dass zumindest bis zur vierten Wiederholung auch gut. Manche Chants werden aber auch bewusst ausgelassen bzw in Frage gestellt. Auch dass muss eine Kurve aushalten. Dein das/dass ist eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Dein das/dass ist eine Frechheit! Und da hast du völlig recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Februar Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Jedes Match gibts zahlreiche supportwillige Veilchen, die gerne auf die Ost wollen, aber keine Karten bekommen. Hättens halt ein Abo gekauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Schlauer Poet schrieb vor 7 Stunden: Hättens halt ein Abo gekauft. Oder 2 J.E schrieb vor 8 Stunden: Und das ist bei uns im ersten genauso. Jeder kann, keiner muss. Je nach Laune, und spielstandbezogen. Heute in Minute 90+7: "wir wollen euch siegen sehn". Da kann man sich nur so den Kopf greifen. Im 1. Rang gilt, jeder kann, jeder muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar Die Ost ist eine Fantribüne. Und ja, da darf man ruhig verlangen, dass jeder beim supporten alles gibt! Jeder will immer eine super Stimmung, aber viele tragen dazu nichts bei. Bevor wir allerdings über Ost 2 sprechen, sollte Ost 1 einmal zur Gänze (bis zu den Rändern) supporten. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 23. Februar Gibts eigentlich bei einer Suenebudl pickerl von der GTC oder STAW manchmal zu kaufen? Ich hab bis jetzt leider noch keine gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Februar exilniederösterreicher schrieb vor 59 Minuten: Gibts eigentlich bei einer Suenebudl pickerl von der GTC oder STAW manchmal zu kaufen? Ich hab bis jetzt leider noch keine gefunden GTC schon, glaub aber eher beim Standl vis a vis direkt vor der Ost! Aegis schrieb vor 12 Stunden: Wie gesagt... Die Arbeit von KAI ist großartig! Aber solange im ersten Rang auf den Seiten nix los ist, lasst uns im zweiten Rang einfach matchbezogen supporten. Und da wo ich stehe funktioniert dass zumindest bis zur vierten Wiederholung auch gut. Manche Chants werden aber auch bewusst ausgelassen bzw in Frage gestellt. Auch das muss eine Kurve aushalten. Edit: Dank Renault jaune Ich bin da eh bei dir, haben wir eh schon öfters diskutiert. Ich (und ich glaub Roli auch) hab das primär auf Ost1 bezogen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Februar Wenn man sich ansieht wie rappelvoll die Ost beim Derby war stört mich mehr dass doch einige Ostabonnenten erst gar nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar GMasi schrieb vor 53 Minuten: Wenn man sich ansieht wie rappelvoll die Ost beim Derby war stört mich mehr dass doch einige Ostabonnenten erst gar nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Ist natürlich schade! Viele suchen immer Ostkarten. Könnten wir nicht irgendwie was ins Leben rufen, wo Abonenten die nicht kommen, die Tickets der Austria schicken, die Austria verkauft die Tickets um z.B. 15 € und dann wird die Kohle geteilt. Win,win,win..... @Ralphinho ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar ViolettErlaa schrieb vor 18 Stunden: Dass die Leut, die die Pappn nicht aufbekommen bzw nur bei Führung supporten sind nächste Saison von der Ost schleichen sollen! Nau, da bekommt wer Allmachtsfantasien. Ja, die OST ist DIE Fantribüne und von dort kommt auch zu 95% der Support, aber bevor ich als GAST jemanden sage, er soll sich schleichen, würde ich mich vorher fragen, wie ich die Leute motivieren kann mitzumachen. Ich weiß, ist nicht der einfache Zugang, aber meiner Meinung nach der sinnvolle und angebrachtere. Und eine gewisse (natürlich so eine kleine wie möglich) Anzahl an Menschen, die einfach die Stimmung auf der Fantribüne genießen wollen ohne 90 Minuten durchzuschreien, hast immer. Wir haben aber mit Rang 1 und Rang 2 tolle Möglichkeiten hier eine gute Struktur zu entwickeln, genauso wir @hope and glory hier vorschlägt: hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Bevor wir allerdings über Ost 2 sprechen, sollte Ost 1 einmal zur Gänze (bis zu den Rändern) supporten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar GMasi schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sich ansieht wie rappelvoll die Ost beim Derby war stört mich mehr dass doch einige Ostabonnenten erst gar nicht regelmäßig zu den Spielen kommen. Absolut. Da gehört was gemacht, speziell wenn die Karten nicht weitergegeben werden. Verpflichtende "Abmeldung", wobei die Tickets dann vom Verein weiterverkauft werden, könnte eine Lösung sein. Dass tatsächlich jemand sein Ticket weitergibt, nur um von wem anderen eingecheckt zu werden, anstatt es gleich zu retournieren, das glaube ich weniger. Also: Rückgabebutton und wenn mal 20% der Saisonspiele weder eincheckt noch rechtzeitig retourniert, dann greift "no show" und man verliert das Abo in der Folgesaison. Oder so... und natürlich nur auf der Ost. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Februar pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Absolut. Da gehört was gemacht, speziell wenn die Karten nicht weitergegeben werden. Verpflichtende "Abmeldung", wobei die Tickets dann vom Verein weiterverkauft werden, könnte eine Lösung sein. Dass tatsächlich jemand sein Ticket weitergibt, nur um von wem anderen eingecheckt zu werden, anstatt es gleich zu retournieren, das glaube ich weniger. Also: Rückgabebutton und wenn mal 20% der Saisonspiele weder eincheckt noch rechtzeitig retourniert, dann greift "no show" und man verliert das Abo in der Folgesaison. Oder so... und natürlich nur auf der Ost. Auch eine gute Idee. Wie gesagt, retounieren, die Austria verkauft es weiter, Geld wird geteilt. Win FAK, Win Verkäufer und Win Käufer. Alle glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Februar hope and glory schrieb vor einer Stunde: Auch eine gute Idee. Wie gesagt, retounieren, die Austria verkauft es weiter, Geld wird geteilt. Win FAK, Win Verkäufer und Win Käufer. Alle glücklich. Bei der Ost würde ich kein Geld zurückgeben sondern vielmehr sanktionieren, wenn Tickets verfallen. Es soll ja ein Anreiz sein, dass sich Gelgenheitsgäste kein Abo für DIESE Tribüne nehmen. Geld zu bekommen, wenn man nicht geht, passt da einfach nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts