Torberg*1911 Postinho Geschrieben 17. Februar ufo05 schrieb vor 24 Minuten: Hatte jemand einen Wurmbrand? Wie kommt man auf sowas? Niemand würde niemals nie die grünen ohne Gummi touchen. Wo kommen wir denn da hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar ufo05 schrieb vor 28 Minuten: Hatte jemand einen Wurmbrand? Unter Wurmbrand verstehe ich eigtl das hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Hab mir die Highlights angesehen und muss sagen, dass die Stimmung teilweise echt gut rüberkam. Unser Anspruch ist anscheinend wirklich ein anderer geworden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar @Vince Vega Bin gespannt ob in Purkersdorf auch Solidarität gezeigt wird. Ich trau denen zu, dass die ohne Rücksicht auf Verluste das volle Programm abwickeln werden. Und am nächsten Tag liest wieder von den unnedigen Schmieranskis was von Fußballfest... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden: Unter Wurmbrand verstehe ich eigtl das hier Verwechslungsgefahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Aegis schrieb vor 49 Minuten: @Vince Vega Bin gespannt ob in Purkersdorf auch Solidarität gezeigt wird. Ich trau denen zu, dass die ohne Rücksicht auf Verluste das volle Programm abwickeln werden. Und am nächsten Tag liest wieder von den unnedigen Schmieranskis was von Fußballfest... Was noch aufgefallen ist & aufregt: Beim Spiel Rapid - WAC vs. Austria - Rapid konnte man in Sky sehr gut erkennen, wie unterschiedlich hier die Vereine beim Tontechniker behandelt werden... (alle Vereine in Ö., in D., in E., im EC = überall ähnliche Lautstärken, nur Rapid wurde fav. behandelt) Sturm betrügt mit die Matchbälle hinter dem Tor, Rapid bei der Positionierung der TV-Mikros... bearbeitet 17. Februar von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar Zur Stimmung gestern: positiv aufgefallen ist mir, dass es echt wenig Anti-Rabbit chants gab 👍 Auch wenn die oft homophoben Gesänge aus dem Gästeblock wahrlich nicht gefehlt haben, ist ein Derby ohne Gästefans jedenfalls a schaaaaasssss! bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Was noch aufgefallen ist & aufregt: Beim Spiel Rapid - WAC vs. Austria - Rapid konnte man in Sky sehr gut erkennen, wie unterschiedlich hier die Vereine beim Tontechniker behandelt werden... (alle Vereine in Ö., in D., in E., im EC = überall ähnliche Lautstärken, nur Rapid wurde fav. behandelt) Sturm betrügt mit die Matchbälle hinter dem Tor, Rapid bei der Positionierung der TV-Mikros... Irgendwie muss man ja die Mähr der pesten Vans weltweit aufrecht erhalten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Februar Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: So viel wie hier (unnedig) gesudert wird, merkt man, dass es wieder sportlich läuft Ist das Sudern nicht die Existenzgrundlage für das ASB? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar Aegis schrieb vor 54 Minuten: @Vince Vega Bin gespannt ob in Purkersdorf auch Solidarität gezeigt wird. Ich trau denen zu, dass die ohne Rücksicht auf Verluste das volle Programm abwickeln werden. Und am nächsten Tag liest wieder von den unnedigen Schmieranskis was von Fußballfest... Einfach in Purkersdorf gewinnen und dadurch zu unserem Fussballfest machen. Auch wenn wir nicht dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. Februar Lieber ein Derby ohne Gästefans wie a Derby ohne Fans ich glaub da haben einige die Coronazeit vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar oema schrieb vor 5 Stunden: Mannschaft wurde gestern unterstützt. Das es einfach falsch ist ein Choreo- und Pyrofeuerwek abzufeuern wenn den Gästen der Zutritt verwehrt ist, entbehrt glaub ich jeder Diskussion. Die Schuldigen sind hier die Vereine, die haben das untereinander vereinbart. Jeder Protest richtet sich gegen den (eigenen) Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 17. Februar J.E schrieb vor 30 Minuten: Die Schuldigen sind hier die Vereine, die haben das untereinander vereinbart. Jeder Protest richtet sich gegen den (eigenen) Verein. Vereine gehören zu Recht kritisiert, wenn Ihnen nichts besseres einfällt um Ausschreitungen zu verhindern als die Spiele ohne Gästefans auszutragen, anstatt konstruktiver Fanarbeit, funktionierende Sicherheitskonzepte etc. Vereine kommen vl nächstes Jahr drauf das ja Derbys ohne Gästefans viel einfacher und billiger sind und verzichten in Zukunft immer drauf. Diese Entwicklung ist auf jeden Fall zu kritisieren, und nicht nur in Österreich sondern in ganz Europa wo es sich einfach gemacht wird und gleich der Zutritt zu Städten für Anhänger von Teams gesperrt wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 17. Februar oema schrieb vor 6 Minuten: Vereine gehören zu Recht kritisiert, wenn Ihnen nichts besseres einfällt um Ausschreitungen zu verhindern als die Spiele ohne Gästefans auszutragen, anstatt konstruktiver Fanarbeit, funktionierende Sicherheitskonzepte etc. und Du denkst tatsächlich dass hat man in der Vergangenheit nicht versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Februar Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: und Du denkst tatsächlich dass hat man in der Vergangenheit nicht versucht Wobei, leisten will man sich da nichts mehr - zumindest was Sozialarbeit betrifft… da kann man einem wie Martin Sch. auch zurecht nachweinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Neverwalkalone schrieb vor 35 Minuten: und Du denkst tatsächlich dass hat man in der Vergangenheit nicht versucht Nicht wirklich. Zumindest Sekt Martin S. nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts