Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar AuUstriana schrieb vor 56 Minuten: © Da Rapidler im Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Februar Michael65 schrieb vor 1 Minute: © Da Rapidler im Stadion... danke für die 3 Punkte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. Februar Michael65 schrieb vor 10 Minuten: © Da Rapidler im Stadion... Wie kommt ein rapider ins Stadion? 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Wie kommt ein rapider ins Stadion? 🤷🏻♂️ Indem ein netter Austrianerfreund mich ins Horrstadion eingeladen hat. Is des so ungewöhnlich, dass jemand die Spiele seiner Mannschaft auch auswärts besucht? Wie viele von euch waren denn in Graz? Oder habts da auch geschrieben: Wie kommt ein Austrianer ins Liebenaustadion? Und jetzt bin I scho wieder raus, weil ich sonst Gefahr laufe, wieder zensuriert zu werden. Ich bestehe jedenfalls auf die Nennung meines ©, ansonsten bitte auch meine von User @AuUstriana ohne Nennung des Urhebers hier zitierten Fotos wieder rauszensurieren! Eure Fanszene scheint jedenfalls vernünftiger zu sein, als so manche verbohrten User hier! bearbeitet 16. Februar von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten: Jo, heute hätte man ordentlich abreissen können, in einem vollen violetten Stadion, bestenfalls mit Choreo über alle 4 Tribünen. Schade, da wär heut brachiales möglich gewesen…. Wobei ich schon sagen muss, dass mir persönlich der Gegner gefehlt hat. Mit der grünen Szene im Stadion wäre definitiv mehr möglich gewesen. Auch in meinem Umkreis auf Ost 2 war man der gleiche Meinung. bearbeitet 16. Februar von Nuggetface 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 21 Minuten: © Da Rapidler im Stadion... Westside schrieb vor 19 Minuten: danke für die 3 Punkte Hast du, @Westside , den Lieferschein für @Michael65 eh gegengezeichnet? bearbeitet 16. Februar von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Indem ein netter Austrianerfreund mich hier eingeladen hat. Und jetzt bin I scho wieder raus, weil ich sonst Gefahr laufe, wieder zensuriert zu werden. Ich bestehe jedenfalls auf die Nennung meines ©, ansonsten bitte auch meine von einem User hier zitierten Fotos hier wieder rauszensurieren. Eure Fanszene scheint jedenfalls vernünftiger zu sein, als so manche verbohrten User hier! Hier, bitte: © 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Banklwärmer Geschrieben 16. Februar viola522 schrieb vor 3 Stunden: War von Anfang die falsche Botschaft meiner Meinung nach - wir reden oft dass es immer von den Medien etc. um Rapid geht und dann machen wir es selber genauso! Ich bin auch dagegen, dass ein Spiel ohne Gäste Fans stattfindet aber in einem Derby ist mir doch blunz egal ob die da sind oder nicht da gebe ich alles weil es eben ein Derby ist! (Und auch wenn keine Grünen Fans da sind bzw. ich die Brauch um auf Stimmung zu kommen sind ja noch immer 11 heiseln in grün am Feld und spielen - dann beschimpfe ich halt die, Pfeife die aus oder schreie für meine Mannschaft) Und wir haben fantechnisch sehr starke Wochen hinter uns aber heute war das vom aufwärmen beginnend bis in ganz seltenen Fällen rein gar Nix über 90 Minuten rein gar nix! Warum muss erst die nord “wer nicht hüpft der ist ein grüner” anstimmen in der zweiten Hälfte und plötzlich sieht man was im Stadion möglich wäre…Warum nutzen wir die Kraft von 15300 rein violetten im Stadion nicht aus, machen einen Feiertag draus mit Choreo, brachialer Stimmung und bereiten den Grünen die Hölle auf Erden…sehr enttäuschend heute für ein Derby! Ich weiß nicht was du hast bwz wo du warst... Stimmung war teilweise brachial und über weite Strecken sehr geil. Gästefans haben gefehlt, eh klar, aber trotzdem war es sehr geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Februar Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Hast du, @Westside , den Lieferschein für @Michael65 eh gegengezeichnet? Ja mit extra © 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 16. Februar Westside schrieb Gerade eben: Ja mit extra © Stehen die für die Cents an Wechselgeld für Ertschan K. offene Rechnungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Stehen die für die Cents an Wechselgeld für Ertschan K. offene Rechnungen? Wie würde RH26 darauf antworten: #9 Punkte vor den Kasperln bearbeitet 16. Februar von Westside 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 16. Februar vtkflavour schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß nicht was du hast bwz wo du warst... Stimmung war teilweise brachial und über weite Strecken sehr geil. Gästefans haben gefehlt, eh klar, aber trotzdem war es sehr geil War schon beim richtigen Spiel und von brachial waren wir heute aber ganz weit entfernt (und glaube mir ich hätte es mir anders gewünscht bzw. erhofft!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar Lustig waren heute ein paar Grüne, die vollfett in Meidling ausgestiegen sind, nach dem Match. Dürften vom Match schauen in Hütteldorf ausgestiegen sein und haben dort Austrianer verbal und körperlich attackiert . Ging schlecht für die Grünen aus und Rapid musste Schals und Jacken abgeben. viola522 schrieb vor 3 Minuten: War schon beim richtigen Spiel und von brachial waren wir heute aber ganz weit entfernt (und glaube mir ich hätte es mir anders gewünscht bzw. erhofft!) Brachial war tatsächlich weit entfernt. mMn fehlte uns heute der Gegner Im Stadion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Lustig waren heute ein paar Grüne, die vollfett in Meidling ausgestiegen sind, nach dem Match. Dürften vom Match schauen in Hütteldorf ausgestiegen sein und haben dort Austrianer verbal und körperlich attackiert . Ging schlecht für die Grünen aus und Rapid musste Schals und Jacken abgeben. Sinds nicht die einzigen in letzter Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 16. Februar Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Sinds nicht die einzigen in letzter Zeit Gerne mehr Infos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts