Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar On topic: Das Derby wird auf jeden Fall auch fantechnisch ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar Torberg*1911 schrieb am 9.2.2025 um 21:24 : Von einem Bekannten in Salzburg entdeckt... Grande Woiferl Gibts die noch irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Februar jägermeister][effect schrieb vor 9 Minuten: Gibts die noch irgendwo? Glaub der Inside1911 hat die entworfen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Februar Donaukanal bis hin zur Nordbrücke ein klein wenig verschönert worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar Pezi schrieb vor 17 Minuten: Donaukanal bis hin zur Nordbrücke ein klein wenig verschönert worden. was ist, hast eine wette verloren? WIR WOLLEN UNSEREN BÄREN ZURÜCK!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar Vorsänger mögen bitte am Sonntag eindringlich darauf hinweisen, dass die aktive Fanszene jegliche Wurfgeschosse verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Februar Viviola schrieb vor 7 Minuten: Vorsänger mögen bitte am Sonntag eindringlich darauf hinweisen, dass die aktive Fanszene jegliche Wurfgeschosse verurteilt. Verdammt! Muss ich halt mein kaputten Heizkörper anders entsorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Februar Ich steh am Ostparkplatz mit Katapult. Auch nicht erlaubt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: Verdammt! Muss ich halt mein kaputten Heizkörper anders entsorgen... Hau ihn in die Donau, zu was ist sie denn da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar Falls jemand einen Fuchs fürs Derby hat, würde ich ihn nehmen. ligrü 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Viviola schrieb vor 24 Minuten: Vorsänger mögen bitte am Sonntag eindringlich darauf hinweisen, dass die aktive Fanszene jegliche Wurfgeschosse verurteilt. Mit der Forderung renne ich vermutlich eh offene Türen ein. Was ich mich so erinnern kann, wurde vom Vorsängerpult aus, bei derartigen kleinen Vorfällen, sofort mittels schroffer Ansage erfolgreich interveniert. bearbeitet 13. Februar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar Viviola schrieb vor 3 Minuten: Mit der Forderung renne ich vermutlich eh offene Türen ein. Was ich mich so erinnern kann, wurde vom Vorsängerpult aus, bei derartigen kleinen Vorfällen, sofort mittels schroffer Ansage erfolgreich interveniert. Okay mit „Ansage“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. Februar ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Hau ihn in die Donau, zu was ist sie denn da Die fließt halt leider nicht Richtung Linz, sonst wärs schon passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Falls jemand einen Fuchs fürs Derby hat, würde ich ihn nehmen. ligrü Ihn hier? Auf der linken Außenbahn sind wir aber eigtl eh gut besetzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Ihn hier? Auf der linken Außenbahn sind wir aber eigtl eh gut besetzt… Du bist ein Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts