AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Is des Viech echt? viola123 schrieb vor 7 Stunden: es war mal echt, ja J.E schrieb vor einer Stunde: Zum kotzen, was für eine kranke Scheixxe soll der Dreck denn sein. Als Tierliebhaber geht sowas überhaupt ned. So etwas hat für mich im Fußball nichts zu suchen. Und dem Tierschutzverein wird es auch nicht gefallen. bearbeitet 11. Februar von AngeldiMaria 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Zum kotzen, was für eine kranke Scheixxe soll der Dreck denn sein. Als Tierliebhaber geht sowas überhaupt ned. So etwas hat für mich im Fußball nichts zu suchen. Und dem Tierschutzverein wird es auch nicht gefallen. Hält warm-und ist der GlücksPelz-mit ihm wird jede Partie gewonnen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Zum kotzen, was für eine kranke Scheixxe soll der Dreck denn sein. Als Tierliebhaber geht sowas überhaupt ned. So etwas hat für mich im Fußball nichts zu suchen. Und dem Tierschutzverein wird es auch nicht gefallen. darauf erstmal ein Hotdog in der HZ eine hauen und nach dem Sieg beim Mci a Menu. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar Nein aber mal ernsthaft wie kannst sowas in Sektor schmuggeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar tastsofast schrieb am 9.2.2025 um 10:00 : Erst jetzt entdeckt: Solidarität zwecks Stadionfrage oder Seitenhieb zwecks Cup-Aus? Schwoazbrot Huawa braucht eine Heimat! Wirklich stark 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Nein aber mal ernsthaft wie kannst sowas in Sektor schmuggeln? Was soll da besonders schwierig sein? Ist im Prinzip wie ein Schal, nur in ein bissl anderer Form... Ist auch nix neues, hab ich im Herbst in Linz auch schon gesehen. Was genau soll da der Tierschutz damit zu tun haben, @AngeldiMaria? Ich glaube für Wiederbelebungsmaßnahmen ist es etwas zu spät. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Februar AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Zum kotzen, was für eine kranke Scheixxe soll der Dreck denn sein. Als Tierliebhaber geht sowas überhaupt ned. So etwas hat für mich im Fußball nichts zu suchen. Und dem Tierschutzverein wird es auch nicht gefallen. Also ich nehme an, dass das eine alte Fuchs Stola von der Oma ist.... Vor 2-3 Jahrzehnten hast du dieses "Kleidungsstück" in vielen Haushalten gefunden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Februar fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Nein aber mal ernsthaft wie kannst sowas in Sektor schmuggeln? Weshalb schmuggeln??? Ist ein Schal . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Februar AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Zum kotzen, was für eine kranke Scheixxe soll der Dreck denn sein. Als Tierliebhaber geht sowas überhaupt ned. So etwas hat für mich im Fußball nichts zu suchen. Und dem Tierschutzverein wird es auch nicht gefallen. Störung der Totenruhe - eines Fuchses. Ich bin ebenso empört. Es ist auch schlimm gegenüber denjenigen, die sich als Fuchs definieren und Vulpisphobiker haben bei Austria Wien 2025 ohnehin nichts mehr zu suchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Februar @Torberg*1911, also doch fuchsorange als Szenefarbe. Zumindest bei der Sektion Möet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar Vielleicht war es auch nur als Motivation für den WOLFsberger AC gedacht? Anstatt Rapdi "zu beleidigen", wurden einfach die Wölfe motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Februar Die Fans fordern Christian Fuchs! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) No fuchs given. Sorry, der gezeigte Pelz ist ein 0815 Fuchspelz, der so selbst im Rudolfsheim meiner Kindheit noch jeder Oma um den Kragen hing. Von Onkel Gerds Jagdhütte an der Rax, Ottis Fuchsenschwanz am GTI und Fuchsmajores ganz zu schweigen. Die Anzahl an konsequenten Veganern hier wird gering sein, wozu also die Aufregung? Tragen nicht gut die Hälfte der Leute im Sektor Daunenjacken? Weder handelt es sich um eine bedrohte Tierart, noch wird es für eine grausliche Einmalaktion (Schweinskopf, Forelle) verwendet, es scheint eher ein Talisman oder ein Kuriosum zu sein. bearbeitet 11. Februar von Der P(B)arazit 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Februar Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute: Ottis Fuchsenschwanz @ooeveilchen heißt also Otto und wird von seinen Freund:innen Otti genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 11. Februar Ob der lächerlichen Fuchs(schal)diskussion, hätte ich doch fast meinen Hermelinfellmantel besudelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts