Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MoritzFAK schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand sagen was es mit der violetten Truppn auf sich hat?

Hab deren Fetzen noch nie gesehen...

Bei dieser fantastischen und eindeutigen Beschreibung der Truppe können dir hier sicher viele Leute weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Bei dieser fantastischen und eindeutigen Beschreibung der Truppe können dir hier sicher viele Leute weiterhelfen.

So heißt anscheinend ein Fanclub der seinen Fetzn in Linz hängen hatte...

Violette Truppn wäre wirklich keine gute Beschreibung:D

violetteTruppn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MoritzFAK schrieb vor 9 Stunden:

So heißt anscheinend ein Fanclub der seinen Fetzn in Linz hängen hatte...

Violette Truppn wäre wirklich keine gute Beschreibung:D

violetteTruppn.jpg

Hängen auf Nord Ost. Sind ein paar jüngere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Stimmung war top von euch muss man neidlos anerkennen. Aber ein paar stellt es das Zipferl ein bisserl zu viel auf:davinci:

Möchte mich auch an dieser Stelle nochmal für das finanzielle unterstützen unserer ASKarikativ Aktion bedanken.

Nicht selbstverständlich.

image.jpeg

Umgekehrt geht bei mir sicher privat auch hierfür etwas an euch bzw. Benjamin und seine Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb am 1.12.2024 um 21:23 :

Die Nummer 1 in Wien sind wir..

Weihnachtslied (ala Heidenheim (

Hü...er - Hu...ne

In dieser Reihenfolge & in Dauerschleife...  

Hütteldorfer Hundezone.

Da steht "Hütteldorfer Hundezone"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
KING-LASK schrieb vor 2 Stunden:

Stimmung war top von euch muss man neidlos anerkennen. Aber ein paar stellt es das Zipferl ein bisserl zu viel auf:davinci:

Möchte mich auch an dieser Stelle nochmal für das finanzielle unterstützen unserer ASKarikativ Aktion bedanken.

image.jpeg

Umgekehrt geht bei mir sicher privat auch hierfür etwas an euch bzw. Benjamin und seine Familie.

Mir scheint szeneübergreifend ist hier bei so menschlichen und sozialen Themen bei Sturm bei der Austrie, Austria beim ASK etc. weniger ein Problem. Es dürften da auch einige Synergien bestehen ohne dass man sich sofort beim ersten Gegenüberstehen in die Goschn hauen muss, nur weil man einem anderen Fußballklub nacheifert.

Vielleicht schafft man es doch die dritte Halbzeit zum Wirten zu verlegen (liebe Grüße an meine ASB-Bekanntschaften von einst in ganz Österreich, v.a. Graz, Ried, Linz, Wien (19. und auch 14.) Klagenfurt usw. usf.), sofern es die Leute dann auch noch packen, oder die, die unbedingt sich eine Reindrücken müssen, gehen in den Wald und machen es sich dort in ein paar Minuten fair aus.

P.S.: das ist echt schirch, wie es der Familie geht. Man fragt sich, warum trifft es die einen und nicht die anderen, die es gefühlt zurecht treffen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
KING-LASK schrieb vor 13 Stunden:

image.jpeg

Vielen Dank dafür ins schwarze Linz , die ersten Spenden mit 19,08€ sind schon eingetrudelt 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derrächermitdembecher schrieb am 27.11.2024 um 11:05 :

Bevor wieder eine, Megaphon/Fahnenwachlerei ich seh nix-Diskussion beginnt, ein anderes Thema.

Wer ein Raiffeisenkonto besitzt, ich hoffe doch viele hier, kann sich seine Debitkarte selbst gestalten. In der ELBA App, unter Produkte->Debitkarte selbst gestalten, könnt ihr unser herrliches Logo auf eure Karten drucken lassen. Wenn ihr die vorgeschlagenen von Raiffeisen anklickt, wird euch der Schlag treffen. 

Man soll nicht sagen, dass die SKROW zu nix gut sind. In diesem Fall haben auch wir etwas davon. Habe schon eine Karte mit einer Leberkäsesemmel gesehen. Die fetzt.

Und nein, es soll keine Werbung sein. Und nein, es soll kein Kundenfang sein. Ich wollte damit nur Austria-Fans mit Raiffeisenkonten informieren.

Hast du vielleicht ein geeignetes Foto von unserem Logo mit violettem Hintergrund, meine werden alle nicht akzeptiert (nicht die erforderliche Größe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Nuggetface schrieb am 4.12.2024 um 06:46 :

Hängen auf Nord Ost. Sind ein paar jüngere 

"Neuer Fanclub"(im Aufbau) der sich derzeit auf Nord Ost gesellt hat aufgrund der Situation da es auf der Ost aktuell keinen Platz gab. 👍 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

"Neuer Fanclub"(im Aufbau) der sich derzeit auf Nord Ost gesellt hat aufgrund der Situation da es auf der Ost aktuell keinen Platz gab. 👍 

Find ich leiwand. Die Burschen scheinen motiviert und gut drauf zu sein. 

Die Soccerholics sind immer betrunken und jagen immer jeden Angst ein, da müssens aufpassen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Find ich leiwand. Die Burschen scheinen motiviert und gut drauf zu sein. 

Die Soccerholics sind immer betrunken und jagen immer jeden Angst ein, da müssens aufpassen :(

Wer interessiert ist (Fragen hat)kann gerne vor Ort ins Gespräch kommen. Sind angenehme Leute gewesen aber nicht "nur" junge dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ViolaFreak84 schrieb vor 4 Stunden:

Wer interessiert ist (Fragen hat)kann gerne vor Ort ins Gespräch kommen. Sind angenehme Leute gewesen aber nicht "nur" junge dabei. 

Stimmt, die SHAW sind nimmer die jüngsten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag